Wer bin ich??

  • Swissy, was hast Du mir als gute Tipps vor erst wenigen Tagen gegeben? :tmi:


    "Lass es Patti........bringt nix. Komm, wir trinken einen Kaffee und widmen uns den schoenen
    Dingen des Lebens"


    "Gesundheit und unsere Liebsten im real Life. Das sind naemlich die wichtigsten Dinge im Leben."
    :hai: :hai:


    Liebe Gruesse



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Eins wĂĽrd mich ja schon interessiern: Was meint sie damit, dass sie nicht mal mehr die Gelegenheit hat sich zu rechtfertigen? Wurde ihr Account etwa gesperrt? :geek:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Eins wĂĽrd mich ja schon interessiern: Was meint sie damit, dass sie nicht mal mehr die Gelegenheit hat sich zu rechtfertigen? Wurde ihr Account etwa gesperrt? :geek:



    :geek: Genauso isses!


    Ich finds albern, zumal sie sich wohl nicht rechtfertigen konnte.

  • Gegen Nettiquette verstossen, Signatur auf Bitten und auf Druck nicht herausnehmen, im Gegenteil, sogar noch einen draufsetzen und dann behaupten sich nicht rechtfertigen zu "duerfen".... :tmi:


    ich glaub, ich bin hier irgendwie im falschen Forum.......... :x, sorry


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Patti hat Recht. :clap:


    Ich kriege hier schon hohen Blutdruck.... und kann es auch nicht mehr hören. |(
    Können wir das bitte hiermit abschliessen. Es ist alles gesagt.

  • Sorry, Geka,


    meine Frage hatte sich mit Deinem Post ueberschnitten.


    Evtl. lassen wir meine Frage offen, dass kann sowieso nicht geklaert werden :tmi:
    und wir schliessen den Thread. ......
    Wollte halt nicht alleine drum bitten... :angel:


    Gr.


    Patti
    :closed:


    Aber nur, wenn Ihr wollt.

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von keepall

    Der Admin hätte sie vorher anschreiben müssen und nicht einfach gleich sperren.


    Du kennst die anderen Mods und kannst sicher sein, dass sie den Vorgaben entsprechend gehandelt haben.

  • Ich muss jetzt auch noch was dazu sagen.


    Ich finde es unfair, einen User einfach so zu sperren, ohne dass er sich rechtfertigen kann.


    Den Massenmörder in Norwegen lässt man auch reden aber Birkin verbietet ihr denn Mund.

  • :x Das sind ja Vergleiche.... :o


    Ausserdem wurde sie angeschrieben. Sie ignorierte aber......bzw. tat es mit Dieter Nuhr ab.


    Kann es denn sein, das manche hier gar nicht alles lesen und nicht Bescheid wissen, um was
    es eigentl. ging......????????? :$


    Gr..


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Patti,


    es geht mir um den Admin, nach meinen Infos wurde Birkin von ihm nicht informiert und das finde ich einfach nicht richtig. Da spielt es keine Rolle ob ich nun die Mods kenne oder nicht. Wenn wir es mal ganz genau nehmen, bin ich hier auch Mod. und ich wurde auch ĂĽber nichts informiert.


    Ich verstehe was dein Problem ist, nur finde ich die Entscheidung, ein Mitglied zu sperren, ohne dass dieses sich beim Admin vorher erklären konnte, nicht richtig.

  • Zitat von Patti LV

    :x Das sind ja Vergleiche.... :o
    Gr..


    Patti


    Das gleiche dachte ich auch. :x

    Anmerkungen ,Beschwerden und Bitten diese primitive Signatur zu löschen gab es zur Genüge.

  • Was ich noch dazu sagen möchte.


    Man hätte hier sicher auch eine Verwarnung aussprechen können, bevor man gleich sperrt. Man muss sich immer beide Seiten ansehen, zum einen die Mods. zum anderen die Beschuldigte. Für jeden ist es ja auch immer eine Sache der Auslegung. Ich persönlich fand mich dadurch jetzt nicht angegriffen. Andere anscheinend schon. Dann liegt es eben in der Aufgabe des Admin zu sagen, dass die Signatur entfernt wird oder eine Verwarnung/Aussperrung droht. Meiner Meinung nach, ist das nicht die Aufgabe der Moderatoren. Es mag ja schln sein, dass ein Admin seinen Mods zu 100% vertraut aber bei solch einem Schritt sicher nicht ganz der korrekte Weg. Meine Meinung.
    Und das würde ich bei jedem Mitglied so sehen, das ist völlig unabhängig ob ich Birkin nun privat kenne oder eben nicht.


  • Ach, ĂĽbrigens: Du hast ja vorgeschlagen, ihre Freundinnen gleich mit zu sperren....Wem meintest Du denn???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!