Virtueller Boxring


  • Eine Freundin hat letzte Woche ihre Speedy eingeschickt, weil sich nach nur 10 Monaten die rote Beschichtung eines Henkels gelĂ¶ĂŸt hat. LV rief dann an und sagte, sie wĂŒrden in Paris die Henkel tauschen. Da die Tasche aber tĂ€glich genutzt wurde, und schon deutlich nachgedunkelt ist, wĂŒrde das natĂŒrlich total blöd aussehen. Wir dachten eigentlich man könne die Beschichtung erneuern. Nun ja, es werden die neuen Henkel nun angebracht und "angeglichen" ( was auch immer das bedeutet). Meine Freundin ist aber auch enttĂ€uscht.

  • Deshalb ödet mich LV auch immer mehr an,wenn ich so lese,welche Erfahrungen ihr macht.
    Gerade die TĂŒcher.
    ZiehfÀden,Pilling ect,eigentlich kann man sie nicht tragen,weil sie so emfindlich sind.
    Und das zu den Preisen :fubar:


    Dann lieber ein schönes Carree von Hermes.
    Da stimmt die QualitÀt.

  • Meine LV TĂŒcher habe ich auch alle weggegeben, habe sie oft und gerne getragen aber irgendwann sahen die einfach nicht mehr schön aus..Pilling und sehr viele ZiehfĂ€den waren auch mein Problem...wollte sie dann so auch garnicht mehr tragen :worried: Die QualitĂ€t der TĂŒcher finde ich wirklich eine Katastrophe! so war es bei mir jedenfalls...
    Vor ein paar Jahren war an einer Speedy das Canvas aufgeplatzt und das an mehreren Stellen...als ich die Tasche im Laden reklamieren wollte, hat man mir gesagt, dass das doch normal wĂ€re weil man die Tasche ja drinnen und draußen benutzt...und dass das ganz normale Gebrauchsspuren wĂ€ren wegen dem Temperaturunterschied :tmi:
    Frage mich was man denn sonst mit ner Tasche machen soll :D

  • Ich habe in FFM mal ganz speziell nach diesen Temperaturunterschied nachgefragt.
    Ich finde das Canvas im Winter immer etwas fester.
    Die Storeleiterin sagte mir das dies auf keinen Fall das Canvas beschÀdigt.....dadurch gibt es keinen Bruch.
    Die Taschen werden ja auch im Flieger im Frachtraum transportiert und da ist es ja um einiges kÀlter....
    Gerissenes Canvas habe ich allerdings auch noch nie gesehen......


    Bisher kann ich zum KuDi bei LV nur gutes berichten......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich hatte das gestern auch. Bei meinem Mann war es i.O., aber er konnte meine eingestellten Artikel nicht aufrufen.
    Ich hab dann schon ein mulmiges GefĂŒhl bekommen, dachte ich wurde gehaekt. Heute frĂŒh ging es wieder.
    Mein Passwort habe ich aber schnell geÀndert.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Ich hatte das gestern auch. Bei meinem Mann war es i.O., aber er konnte meine eingestellten Artikel nicht aufrufen.
    Ich hab dann schon ein mulmiges GefĂŒhl bekommen, dachte ich wurde gehaekt. Heute frĂŒh ging es wieder.
    Mein Passwort habe ich aber schnell geÀndert.


    Bei mir ging es spÀter in der Nacht auch. Da ich mein Passwort noch so lange her geÀndert habe, und ich gar nicht mehr so viele Passwörter merken kann, wÀre es noch PW Àrgerlich.

  • Heute Anruf von LV, nachdem das Tuch gestern bei ihnen angekommen ist.
    Es sei kein Fehler, sondern die anderen TĂŒcher hĂ€tten auch weiße Streifen, mal mehr, mal weniger :o
    Man nehme es aber zurĂŒck und bietet mir einen Gutschein an, den ich dankend abgelehnt habe.
    Bekomme mein Geld erstattet. :rofl:
    Jetzt werde ich erstmal um LV einen großen Bogen machen. :!:



    Danke euch fĂŒr Eure UnterstĂŒtzung und Hilfsangebote :*

  • Geka, das ist ja Ă€rgerlich und dass die Storeleiterin DĂŒsseldorf rumdiskutiert und du es selbst -auf deine Kosten? - nach Frankfurt schicken musstest finde ich eine absolute Frechheit :@ :@ Kann gut verstehen, dass du da im Moment die Nase voll hast!
    Ich finde die LV TĂŒcher und Schals nach wie vor toll :inlove: - sie sind halt empfindlich... Habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen mit LV/LV Customer Care gemacht (und hoffentlich bleibt's auch so :?: )

  • Ich bekomme die Portokosten auf Vorlage der Quittungen erstattet.
    Wirklich schade um das schöne Tuch. :?:


    Auf jeden Fall war das Verhalten der stellv. Storemanagerin voll daneben.
    Werde mir die Zeit nehmen und eine Beschwerde verfassen.

  • Schön, Geka, dass du dein Geld zurĂŒck bekommst und die in FFM sich richtig verhalten haben.
    Wie ich es sehe es hÀngt immer davon ab, welchen VK man gerade erwischt.
    Ende gut alles gut. Ich verstehe, dass du jetzt erst nichts vom LV hören möchtest, wĂŒrde mir auch so gehen. ;)


    Mein Hermes GĂŒrtel wurde jetzt auch umgetauscht, wo ich vorher schon 3 Mal gehört habe, dass es normal wĂ€re, dass bei Gebrauch die Versieglung abgeht. Ein netter und mit bekannter VK aus Berlin hat es anders gesehen und mir umgetauscht. Uff. Es hat aber lange gedauert und Nerven kostete es auch.

  • Also...der Mitarbeiter des Kundendienstes hat die Beschwerde aufgenommen. Ganz sachlich.
    Keine Höflichkeitsphrasen, keine Kommentare.
    Entschuldigt hat er sich auch nicht... :?:
    Ist mir aber auch nicht wichtig.


    Hauptsache, die entsprechende Dame und ein paar andere nehmen es zur Kenntnis, dass Kunden sich nicht jedes Verhalten gefallen lassen.
    Aber wahrscheinlich interessiert es sowieso niemanden |(

  • Oh man Geka ,das tut mir aber echt Leid . Da freut man sich auf was und dann wird man behandelt wie ein BetrĂŒger wenn man was reklamiert.


    Also mal kurze Info zu meinem Ärger mit Web. Angeblich hĂ€tte ich eine Clubmitgliedschaft und die kostet Geld.
    Die Mail ist echt da die Mahnung auch immer beim einloggen erscheint.


    Nachdem ich dann mal im Netz rumgeforscht habe, scheint das eine Methode von Web zu sein. :devil: die schenken einen irgendein Geschenk und dann bist du in der Abofalle. :devil: Ich bin mir aber total sicher das ich dieses Geschenk nicht angenommen hab.
    Im Netz steht so einiges darĂŒber .
    Ich bin schon viele Jahre bei web angemeldet aber jetzt nicht mehr lange.
    Ich bin jetzt nach und nach ĂŒberall meine Emailadresse am Ă€ndern.


    Die Krönung bei Web ist , Beschwerden oder KĂŒndigungen werden nur per Brief angenommen aber Abos werden den Leuten
    mit dem Besuch der Seite aufs Auge gedrĂŒckt.
    Ich hab denen einen Brief geschrieben indem auch nochmal die gesetzliche Vorlage angegeben ist.
    Dann können die sich jetzt auf den Kopf stellen , von mir gibt es nichts. 8)

  • Zitat von wallena

    hat jemand heute versucht, bei Ebay anzumelden?


    zuerst hiess es bei mir mein Passwort wÀre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingegeben habe.
    dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt: habe meine E-Mail Adresse eingegeben - die Adresse ist nicht bekannt.
    dann halt meinen Ebay-Name eingegeben, wieder "nicht bekannt"... :@


    was könnte es sein?


    Gerade eine Mail von ebay bekommen:



    "Ab Mittwoch, 3. September 2014, hatten einige Nutzer fĂŒr wenige Stunden Probleme, die eBay-Webseite zu nutzen. Wir haben schnell reagiert als die Unterbrechung kurz vor 19:00 Uhr auftrat. FĂŒr die meisten Mitglieder konnte das Problem nach nur 2 Stunden behoben werden. Am 4. September waren dann auch die Transaktionsprobleme fĂŒr alle Mitglieder um 01:16 Uhr morgens komplett gelöst.
    Die Fehler traten wÀhrend geplanter Wartungsarbeiten auf. Die persönlichen Daten unserer Nutzer waren hierbei nicht beeintrÀchtigt.
    Wir wissen, wie Ă€rgerlich es fĂŒr Nutzer ist, wenn eBay nicht im vollen Umfang zur VerfĂŒgung steht. FĂŒr Sie als VerkĂ€ufer, dessen Transaktionen betroffen waren, ergreifen wir folgende Maßnahmen:
    ‱ Sie erhalten von uns eine Gutschrift fĂŒr angefallene eBay-GebĂŒhren. Dies gilt fĂŒr Angebote im Auktionsformat (ausgenommen sind Angebote, die per Sofort-Kauf endeten) und fĂŒr nicht erfolgreiche Angebote im Festpreisformat (außer Angebote mit einer Laufzeit von 30 Tagen und gĂŒltig bis auf Widerruf). Voraussetzung ist, dass die betroffenen Angebote zwischen Mittwoch, 3. September um 06:46 Uhr, und Donnerstag, 4. September 2014 um 03:20 Uhr, endeten.

    ‱ Wenn es sich bei den betroffenen Angeboten um Angebote handelte, die Sie kostenlos einstellen durften, können Sie diese innerhalb der nĂ€chsten 7 Tage erneut kostenlos einstellen. Dies gilt auch fĂŒr den Fall, dass Sie bereits die Höchstzahl an kostenlosen Angeboten erreicht haben.

    ‱ Jeder Transaktionsmangel, den wir als Resultat des technischen Problems identifizieren, wird von uns automatisch entfernt und hat keinen Einfluss auf Ihren Servicestatus.
    Die Gutschriften werden Ihrem eBay-Konto bis zum 16. September gutgeschrieben und erscheinen dann auf der nÀchsten eBay-Rechnung.
    FĂŒr Sie als VerkĂ€ufer bei eBay hat jede Unterbrechung auf der eBay-Webseite einen Einfluss auf Ihre VerkaufsaktivitĂ€t. Dies ist uns bewusst und wir werden alles daran setzen, dass es sich nicht wiederholt. Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,
    Steve Boehm
    Global Customer Experience

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!