Virtueller Boxring

  • Zitat von rania

    Julie,es ist GsD nicht die gleiche VK.
    Sie wollte mir gestern Abend die Sendungs ID zuschicken,ich habe sie bis heute nicht,schon 3 mal versprochen und nicht gehalten. (...)

    http://www.taschen-treff.de/fo
.html?hilit=prada#p257418


    VerkÀuferin: MissVogue
    Registriert: Do Aug 12, 2010 11:52 am
    Wohnort: Österreich


    Danke fĂŒr die Info!

  • Zitat von Geka

    Ich hab bei Miss Vogue auch schon gekauft. Alles super gelaufen.
    Sehr freundlich und zuverlÀssig.


    Ich kann sie als VK nur empfehlen. :inlove:



    Dem kann ich mich nur anschließen! Hab auch schon zweimal bei ihr gekauft und es hat alles Prima geklappt und die Sachen waren top :clap: :clap:

  • Grrrr... hab mich heute morgen abgehetzt, damit ich vor acht Uhr im BĂŒro bin (fĂŒr mich mitten in der Nacht ;)) - jetzt höre ich, dass das Meeting auf 9 Uhr verschoben wurde... :@

  • Offensichtlich zu frĂŒh aufgeregt
    Habe dir auch gerade die Nummer gesendet
    Ich habe es einfach nicht frĂŒher geschafft


    Wie alle meine lieben KÀuferinnen Wissen bin ich sehr zuverlÀssig und alle Fotos sind immer original getreu


    Echt toll das hier ĂŒber einen geschimpft wird .. Und dann wird man auch noch mit anderen verwechselt


    Was soll das?


    Bin echt schockiert .. Finde ich nicht ok ..

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.


  • ich fand es auch nicht besonders schöne Art "Öl ins Feuer zu giessen"...

  • Habe doch schon lange alles richtig gestellt und auch gar keinen Namen genannt.
    War keine Absicht,deinen guten Ruf zu ruinieren.
    Das du nicht die verwechselte Vk bist,habe ich auch korrigiert.
    Auch ist die Tasche ohne irgendeinen Mangel,wie beschrieben und das habe ich auch so geschrieben.
    Wenn du weiter zurĂŒckblĂ€tterst wird du das auch sehen. :)

  • Mich stört grundsĂ€tzlich hier im TT, dass extrem schnell jemand an den Pranger gestellt wird. Und noch viel trauriger finde ich, dass dann gerne von allen Seiten gerne angegriffen wird! :( Es wird verlinkt und geurteilt ohne wirklich abzuwarten wie die Situation ist. Der Ruf ist schnell ruiniert und auch wenn etwas dann wieder richtiggestellt wird, das lesen dann viele nicht.
    Gerade Julie's Post mit dem Namen von Miss Vogue, Wohnort usw. in Fett, dass ist schon heftig! :tmi:


    Ich kann dich gut verstehen Miss Vogue!

  • Auch ich möchte sagen dass MissVogue eine absolut tolle VerkĂ€uferin ist, ich habe bereits mehrmals von ihr gekauft und wĂŒrde es immer wieder tun! :clap: :clap: :clap:


    Und ich denke wir alle wissen WER hier Öl ins Feuer gießen will, macht sie doch immer wieder Ă€ußerst gern, kleine Sticheleien usw. :x
    Und damit meine ich NICHT Rania, die sich nach ihrem anfĂ€nglichen Ärger sofort wieder positiv geĂ€ußert hat und alles zurĂŒckgenommen hat, und hier auch nicht eine private PN mit Link veröffentlicht hat nur um andere bloß zu stellen, obwohl sich die ganze Sache bereits aufgeklĂ€rt hatte und das Paket wohlbehalten angekommen ist, ein solches Benehmen ist unterste Schublade und ganz schön peinlich, zum FremdschĂ€men, einfach ohne Worte!!! :x :x :x

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur








  • :y:





    Zitat von wallena

    ich fand es auch nicht besonders schöne Art "Öl ins Feuer zu giessen"...




    :y:




    Zitat von Swissy

    Mich stört grundsÀtzlich hier im TT, dass extrem schnell jemand an den Pranger gestellt wird. Und noch viel trauriger finde ich, dass dann gerne von allen Seiten gerne angegriffen wird! :( Es wird verlinkt und geurteilt ohne wirklich abzuwarten wie die Situation ist. Der Ruf ist schnell ruiniert und auch wenn etwas dann wieder richtiggestellt wird, das lesen dann viele nicht.
    Gerade Julie's Post mit dem Namen von Miss Vogue, Wohnort usw. in Fett, dass ist schon heftig! :tmi:

    Ich kann dich gut verstehen Miss Vogue
    !


    :y:



    Zitat von Tatjana Patricia



    Und ich denke wir alle wissen WER hier Öl ins Feuer gießen will, macht sie doch immer wieder Ă€ußerst gern, kleine Sticheleien usw.
    :x
    Und damit meine ich NICHT Rania, die sich nach ihrem anfĂ€nglichen Ärger sofort wieder positiv geĂ€ußert hat und alles zurĂŒckgenommen hat, und hier auch nicht eine private PN mit Link veröffentlicht hat nur um andere bloß zu stellen, obwohl sich die ganze Sache bereits aufgeklĂ€rt hatte und das Paket wohlbehalten angekommen ist, ein solches Benehmen ist unterste Schublade und ganz schön peinlich, zum FremdschĂ€men, einfach ohne Worte!!! :x :x :x


    :y:


    Miss Vogue, schreibe eine pn an Chris! :nod:


    Ich wĂŒrde/werde bei Dir kaufen, wenn Du was Passendes fĂŒr mich hast!  [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif]




    Zitat von rania

    Danke,dass ihr versteht,dass ich nichts böses wollte und vor Allem nicht den guten Ruf einer Person ruinieren.


    Danke,Rania! :hai:

  • Zitat von Tatjana Patricia

    Auch ich möchte sagen dass MissVogue eine absolut tolle VerkĂ€uferin ist, ich habe bereits mehrmals von ihr gekauft und wĂŒrde es immer wieder tun! :clap: :clap: :clap:


    Und ich denke wir alle wissen WER hier Öl ins Feuer gießen will, macht sie doch immer wieder Ă€ußerst gern, kleine Sticheleien usw. :x
    Und damit meine ich NICHT Rania, die sich nach ihrem anfĂ€nglichen Ärger sofort wieder positiv geĂ€ußert hat und alles zurĂŒckgenommen hat, und hier auch nicht eine private PN mit Link veröffentlicht hat nur um andere bloß zu stellen, obwohl sich die ganze Sache bereits aufgeklĂ€rt hatte und das Paket wohlbehalten angekommen ist, ein solches Benehmen ist unterste Schublade und ganz schön peinlich, zum FremdschĂ€men, einfach ohne Worte!!! :x :x :x


    Perfekt zusammengefasst - vielen Dank dafĂŒr :clap: :clap: :clap:


  • Wenn schon liebe Gaston sich zur Wort meldet, dann war es echt heftig!



    Ich habe zwar bei MissVogue nichts gekauft, aber ich habe immer bewundert, was fĂŒr tolle Sachen und was fĂŒr faire Preise sie anbietet!

  • Ich kann mich nur anschließen, Miss Vogue ist eine zuverlĂ€ssige liebe VerkĂ€uferin!! :* :y: :y: :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!