Virtueller Boxring

  • Ach Gott, ja, da wollte ich auch was zu schreiben.


    Habe mal einen Armreif verlegt. Der war so gut weggeräumt an einem anderen als sonst üblichen Ort, dass ich nicht
    mehr wusste wo er war.


    Ging mir vor wenigen Tagen mit der Perlenkette meiner Oma erneut so. :?:


    Aber, alles durch Zufall wiedergefunden. :lol:


    Hoffe, Du auch??


    Gr.


    Patti

  • Noch nicht gefunden, leider. :(
    Im PapiermĂĽll war es nicht.
    Ich habe es gegen ein größeres Tiffanys getauscht, ins Säckchen rein und dab da ist Leere im Kopf.
    Beim Suchen habe ich zumindest ein paar Ohrstecker gefunden, die ich lange vermisst habe und die ganz ordentlich in eine Sabobox geräumt waren, wo ich sie nicht vermutet habe.
    Ich hoffe, mit dem Armband ist es ebenso.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Sag ich doch. Da will man ganz besonders ordentlich sein und raeumt um und.....man weiss nicht mehr wohin
    man es gepackt hat. ;( Wie mit Deinen Ohrringen....


    Das findet sich bestimmt wieder. Guck halt ueberall nochmal nach. :!:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • ]:) Unitymedia (UM) Störungen oder Ausfall:
    8.231 User Meldungen:
    http://totalausfall.kabelstoer…nitymedia-stoerungen.html


    Katastrophal !


    Das Internet ist voller Beschwerden ĂĽber diesen Verein.
    In den Wirtschaftteilen diverser deutscher Zeitungen belegt
    unitymedia im Vergleich mit anderen Providern den untersten Rang.

  • Zitat von Hummel

    wir haben schon wieder Probleme mit Unitymedia ... Es ist tatsächlich ein Unitymedia Problem.

    Langsam reichts mir :devil:


    :hai: Hummel,
    wenn
    Unitymedia :finger: seinen vertraglich zugesicherten Leistungen nicht nachkommt, hast Du das Recht zu kĂĽndigen.


    Wenn Du im Rechtsschutz bist: Ab zum Anwalt.
    Der hilft Dir, das entsprechende Schreiben aufzusetzen.



    Es gibt deutlich bessere Provider. :nod:

  • Ich schrieb es ja schon ein paar Mal.


    Sie sind etwas kleiner geworden als frĂĽher und ich boykottiere sie nun. :swear:
    Wenn es nicht mal eine Farbe gibt, die mich echt flashed, kauf ich keinen
    mehr.....


    Gr.


    Patti

  • Ich dachte immer, ich wäre die Einzige mit diesem Problem. Ich habe einen in Braun, den ich wirklich sehr mag. Aber durch die ganzen Ziehfäden nenne ich ihn inzwischen den "teuersten Putzlappen der Welt". Ich mag ihn wirklich sehr, aber er wird alleine bleiben.

  • Ich habe am Flughafen meine Sehbrille verloren. Weder Lost and Found, noch das Taxiunternehmen hat sie gefunden. Ich habe sie geliebt, und sie war noch recht neu. Trotzdem gibt es das Modell nicht mehr.


    Nun muss ich mir eine neue kaufen und ich ärgere mich schrecklich über mich selbst. Je nach Modell, muss 400-500 Euro rechnen. Geld, dass ich eigentlich nicht hab bzw. für etwas anderes bestimmt war. Und nun laufe ich seit mehreren Tagen nur mit Kontaktlinsen rum. Ich könnte heulen. :worried:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Oh, wie ärgerlich Modi.
    Ich kenne das GefĂĽhl. :(


    @ Lou Vu, was ist denn passiert???
    Ich muss gestehen ich habe/ hatte fast alle Leos, die raus kamen seit 2009 und ich habe weder Unterschied im Qualität ( Poetic ausgenommen) noch in der Länge gespürt.
    Ich trage meine ganz viel und oft und sie sehen immer noch gut aus.
    Ăśberteuert sind sie schon, da gebe ich euch Recht aber nicht sooo schlecht.
    Vor allem im Vergleich zum Hermes Kaschmir Tuch, was noch um 250 teurer ist und nach ca. 10 Mal Tragen schon Peeling kriegt am und um den Rand... :@

  • Ich habe so einen richtig fetten Ziehfaden drin & ein Loch :o :o :o
    Das hab ich irgendwie wieder zurechtgeschoben, aber nur hauchdĂĽnn .
    WeiĂź noch nicht einmal, wie das passiert ist :x
    Jetzt bin ich sauer :|

  • Ich bin stinksauer.
    Letzten Sonntag hatte ich ezwas bei Ebay ersteigert,gleich mit Paypal bezahlt.
    Am Mittwoch habe ich dann mal nachgefragt,ob sie die Ware schon losgeschickt habe,Donnerstag hatte ich dann die Info,das Paket wĂĽrde verschickt werden,aber weder Freitag noch Samstag kam etwas an und DHL ist nicht so langsam.
    Ich finde es unmöglich,wenn man mit Paypal bezahlt,sollte der VK gleich die Ware rausschicken,sie bekommt ja auch gleich das Geld!!!!!
    Auf Nachfragen reagiert die VK auch ĂĽberhaupt nicht :@ :devil: :envy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!