Virtueller Boxring

  • Hihi, ich auch nicht..
    Ich habe drei NF's und im Herbst kaufe ich mir auch noch eine in Ebene....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich bin gerade wirklich richtig sauer!! :@
    Am 14.03. kam ich in eine Polizeikontrolle - mein TÜV war abgelaufen, ich hatte es echt nicht gemerkt...
    Bin am nĂ€chsten Morgen sofort zum TÜV gefahren und habe brav den MĂ€ngelbeseitigungsschein ebenfalls am gleichen Tag zur Polizei geschickt, wie mir der POM gesagt hatte. Somit war die Sache fĂŒr mich erledigt.
    DAs ist nun fast 2 Monate her....
    Heute bekomme ich vom Landkreis einen Bescheid "Beschluß ĂŒber die Stilllegung des Fahrzeugs" weil der TÜV abgelaufen ist. Mit Zahlschein ĂŒber 32 Euro fĂŒr BearbeitungsgebĂŒhren... Hat die Polizei den Schein nicht weitergeleitet, bzw. die Angelegenheit nicht fĂŒr erledigt erklĂ€rt??
    :@ |( :puke: :(
    Gibt es ĂŒberhaupt noch ein Amt, wo ordentlich gearbeitet wird?? Zoll macht nur Blödsinn, jetzt auch noch Polizei und Landkreis.. so langsam reichts mir!!!! :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hammer,da könnte man sich glatt ne Pumpgun schnappen und aus dem Amt Kleinholz machen!!!!!!
    Ich wÀre auch stocksauer,jetzt hast du wieder Rennerei um die Sache klarzustellen :fubar:

  • Bin grad suaer, sitze hier aufgerĂŒscht und warte auf meinen Göga. Wir wollten ja schön zum SĂŒllberg und er sitzt noch im BĂŒro und kommt nicht los. :envy:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich sitz grad ĂŒber meiner Einsendeaufgabe fĂŒr diese Woche und nach einer dreiviertel Stunde Arbeit ist das Programm abgestĂŒrzt. :swear: Kann jetzt alles von vorn wieder beginnen!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,



    Werbung.... :swear: :puke: Sorry aber so was...


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Es geht um den Tread im Echtheitscheck. Da hat sich Patricia (von Luxury for you) zur Echtheit einer ihrer Taschen geĂ€ussert. Ist doch klar, das sie sich mit ihrem Namen und GeschĂ€ftsnamen meldet. Der Link hat ja auch zum Namen ihres GeschĂ€ftes gefĂŒhrt. :!:
    Ich 'kenne' Patricia schon einige Jahre und sie hat nie versucht, hier im TT Werbung fĂŒr ihren Secondhand-Laden zu machen. Im Gegenteil! Da sie aber viel Erfahrung mit Ă€lteren Taschen hat (und wohl schon seeeeehr viele Taschen durch ihre HĂ€nde gewandert sind), finde ich ihre Meinung zur Echtheit schon sehr hilfreich! :)


    Das ist meine (bescheidene) Meinung zu diesem Thema! ;)


    Im ĂŒbrigen verkauft sie gerade eine wunderschöne Graffiti-Speedy silver (das ist jetzt aber keine Werbung, sonder nur ein gut gemeinter Tip an alle Suchenden.... ;) )

  • Das muss ich aber auch sagen. Patricia ist nur selten hier und macht
    auch nie Werbung fuer sich.
    Das sie sich auf Echtheit und meine Kritik aeussert zeugt doch von ihrer
    Souveraenitaet und Ehrlichkeit :!:



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich hĂ€tte gerne den silbernen und den QuitschgrĂŒnen Graffiti Speedy...aber ich sehe bei den Angeboten keinen...der ist bestimmt schon weg....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Guten Morgen !!


    also, wenn ich mir die ersten beiden Seiten Ihrer ersten BeitrÀge anschaue :o
    Wenn das keine Werbung ist.... dann weiß ich ja nicht :swear: !


    das Sie zu zu der Echtheit Ă€ußert ist doch ok , aber die anderen Kritikpunkte .... ja die es sehr wohl auch gab, werden ignoriert !


    Ich wĂŒrde als GeschĂ€ftsfrau auch reagieren, da ich ja verkaufen möchte .........!


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also, daß sie Werbung fĂŒr sich macht kann man wirklich nicht sagen.
    Das war nur ein erwartetes Statement.
    Aufgrund der hohen Portokosten, des Umrechnungskurses und Mehrwertsteuer kauft da eine andere Klientel,
    nÀmlich die Schweizer :inlove:

  • Hallo,


    Nenene ich meine die ersten BeitrÀge die von Ihr sind... NICHT jetzt den ! Die ersten beiden Seiten .....


    :o Alle BeitrĂ€ge des Mitgliedes und die ersten beiden Seiten das ist fĂŒr mich Werbung...! also ich hab mich doch nicht verlesen Leute :?:


    Evtl. solltet Ihr mal nachlesen ......... ?


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!