Virtueller Boxring

  • Ja, ich muss schon sagen, es wirkt sehr glaubhaft, wenn mir der VK schreibt, er war so lange im Krankenhaus, hat aber in der Zeit weiterverkauft und auch Bewertungen bekommen... Da hätte er sich lieber was anderes einfallen lassen sollen. :^)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich hätte Angst so was zu lĂĽgen (da bin ich zu abergläubig :x ), nicht dass man tatsächlich einen Autounfall bekommt :!:


    Hier lügen die Afrikaner oft, wenn sie zur Arbeit nicht kommen: "oh, mein Vater ist gestorben..." oder "oh, meine Tochter ist krank"- wir schreiben mittlerweile mit, wieviele Mütter schon tot sind, damit wir dementsprechend reagieren zu können :emo:

  • Zitat von wallena

    ich hätte Angst so was zu lügen (da bin ich zu abergläubig :x ), nicht dass man tatsächlich einen Autounfall bekommt :!:


    Hier lügen die Afrikaner oft, wenn sie zur Arbeit nicht kommen: "oh, mein Vater ist gestorben..." oder "oh, meine Tochter ist krank"- wir schreiben mittlerweile mit, wieviele Mütter schon tot sind, damit wir dementsprechend reagieren zu können :emo:



    Wallena, mir geht es auch so. Ich denke mir dann, was du dir wünscht, wird auch passieren (Autounfall, Krankheit, Krankenhausaufenthalt). Wenn ich schon eine Notlüge brauche, dann beziehe ich es immer auch mich und eher harmlos; mir geht es nicht so gut, oder bin erschöpft usw. Keine Krankheiten nennen, nicht die anderen Mitglieder der Familie mit rein ziehen, es könnte sich rechen.

  • Ich wĂĽrde auch niiieeee bei "dem Leben meines Kindes" schwören,nicht einmal wenn ich die Wahrheit sage.
    Bei bei meinem Leben habe ich schon geschwört,dass ist mir irgendwie egal,aber auch da war es immer die Wahrheit.

  • Ja, mir gehts da genauso wie euch! Ich wĂĽrde mich wochenlang mit schlaflosen Nächten und Gewissensbissen rumplagen, wĂĽrde ich soetwas als Ausrede benutzen. :worried:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Guten morgen,


    :devil: :devil: :@ ich bin total genervt... denn immer wenn ich mir Bilder anschauen möchte.
    (Biete Thread) geht das verdammte Seven..... :puke: auf und nein ich will das nicht sehen auch nicht Chatten USW.
    Da vergeht es mir echt............ die schönen Sachen anzuschauen, weil ich eh nix erkenn kann vor lauter Seven... :envy:


    Was kann man denn da machen??


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ich habe keine Worte...


    mache die Angebote von LXR auf und da steht "savings 25%"... ich dachte "wow, Hermes hat schon wieder Preise erhöht", schaue nach im Internet, die Preise sind so wie sie waren.


    http://www.lxrco.com/view_product.php?product_id=2016


    Für ein gebrauchtes Clic H (und nicht Clic Clac) verlangen sie wie online 485€ und schreiben dabei "sie sparen!"


    Ich habe an die gute Company eine E-Mail geschrieben, ich hasse, wenn die Manche meinen, dass sie die andere verar... können :!:

  • :clap: :clap: :rock:


    Da kann ich nicht nur anschlieĂźen. So etwas finde ich :envy: :swear:
    Mal sehen ob die reagieren ?


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :@ :@ :@ :swear:


    Hallo,


    falsche Kto.nr. angegeben und nun warte ich auf mein Geld. Super........ :clap: Natürlich hab ich überwiesen und erst nachträglich erfahren das ein Mangel vorliegt....
    Also warte ich auf die RĂĽckzahlung und habe aber dummerweise die falsche Endzahl der Kto.nr. angegeben....... :devil: :swear:


    na toll :geek: kann es noch besser werden ??? :puke:


    VG
    chanel die sich immer noch nicht besser fĂĽhlt..........

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Bei unserem Tannebäumchen vorm Haus haben sie in d Nacht die Spitze abgeschnitten....
    Bzw das ganze obere Teil....


    Ich dachte erst es ist abgebrochen, aber NEIN, es wurde anscheinend mit einer Astschere abgeschnitten.


    Das ist ja schon Vorsatz.....


    Das Bäumchen haben wir gepflanzt, da war es gerade 15 cm groß.... :sweat:

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Atura


    Oh mein Gott...... weiĂźtDu denn wer oder hast einen Verdacht wer das war ?


    Ich wĂĽrde Anzeige erstatten... so etwas finde ich unglaublich? :swear: :fubar:


    Mann oh Mann es gibt aber auch Leute/Menschen unglaublich ohne Worte !


    :swear: Hoffentlich findet ihr den oder die Täter letztendlich kommt es doch heraus... früher oder später..


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!