Virtueller Boxring

  • Zitat von michaela

    Ich ertrag ihn nicht mehr: Udo Walz mit Yokebe und am schlimmsten ist seine entsetzlich näselnde Stimme :envy:


    :lachen: :lachen: :lachen: da hast Du recht, ich habe auch schon gedacht das die Stimme so furchtbar konzentriet und verschnupft anhört ganz schrecklich :lol:

  • Wie perfide ist denn das? Dann hat seine Gewichtsreduzierung gar nichts mit dem "Tschokebe" zu tun.... :swear:


    In der Werbung wird ja generell viel geschwindelt, aber so....... :x


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Patti LV ()

  • Bei Udo Walz ist es seit Jahrzehnten bekannt.
    Es gibt Millionen von Alkoholikern, im Grunde jeder 4. Bewohner der Republik trinkt regelmäßig Alkohol.
    Das gestehen sich viele nicht ein. Jenny Elvers ist auch so ein Beispiel.

  • Ich bekomme aus der Klatschpresse nicht soviel mit......
    Gestern Abend kam ein Bericht, Frauen und Alkohol.....da bin ich auch erschrocken.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Heute habe ich den Yokebespot auch gesehen,war mir vorher gar nicht aufgefallen.


    Geka,ich bin auch immer wieder enttäuscht,das Meister Propper oder der General nicht aus der Flasche hüpfen,auch war ich noch nie auf einer Badputzfete :lol:

  • Boah, ich muss jetzt hier bei euch im Boxring Dampf ablassen!


    Anfang Februar habe ich bei Ebay bei einer Auktion mitgesteigert. Nach Ablauf der Auktion war das Höchstgebot ca. 20 € über meinem letzen Gebot, aber am Abend bekam ich vom Verkäufer ein Angebot an mich als unterlegenen Bieter, den Artikel zu meinem letzten Gebotspreis zu kaufen. Da ich neu für den Artikel mehr als das Doppelte zahlen müsste, nahm ich natürlich an.
    Der VK hatte keine Zahlungsinformationen hinterlegt, also hab ich sie angefragt. Zwei Nachrichten wurden ignoriert und heute sehe ich, dass der VK fĂĽr den Artikel, DEN ICH GEKAUFT HABE, von jemand anderen eine Bewertung hat.


    Ich bin stinkesauer, da ich mich schon total darauf gefreut habe, und der VK hier so eine :swear: :swear: gebaut hat!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich hab jetzt mal den Kundenservice kontaktiert, aber da hab ich schon zu viel von Textbausteinen gehört, um wirklich Hoffnung auf eine vernĂĽnftige Antwort zu haben.


    Mich wĂĽrde da vor allem die rechtliche Lage interessieren, der Kaufvertrag zwischen ihr und mir ist ja gĂĽltig... :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich hab jetzt mal den Kundenservice kontaktiert, aber da hab ich schon zu viel von Textbausteinen gehört, um wirklich Hoffnung auf eine vernünftige Antwort zu haben.


    Mich wĂĽrde da vor allem die rechtliche Lage interessieren, der Kaufvertrag zwischen ihr und mir ist ja gĂĽltig... :?:



    Sie hat es Dir ja ĂĽber Ebay zum kauf angeboten .
    Natürlich hast Du mit ihr einen rechtsgültigen Vertrag, Ich denke mal das die Bewertung von einem Pusher ist :tmi: und sie das Teil gar nicht wirklich verkauft hat sonst hätte sie es ja nicht an den unterlegenen Bieter angeboten.



    Ich glaube nicht das der ebay Kundenservice Dir da wirklich hilft , der wird nur schreiben das Du dich mit dem VK in Verbindung setzten sollst.

  • Wie meinst du das mit dem Pusher, Hummel? Denkst du, der VK hat sich mit einem Zweitaccount/ĂĽber einen Bekannten selbst bewerten lassen?

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Wie meinst du das mit dem Pusher, Hummel? Denkst du, der VK hat sich mit einem Zweitaccount/ĂĽber einen Bekannten selbst bewerten lassen?


    Jepp genau das denke ich. :nod: :nod: wenn Du noch am selben Abend ein Angebot als unterlegener Bieter bekommst ,ist meistens etwas faul oder der VK hat mehrere Sachen davon zu verkaufen.

  • Dann ist wohl eher etwas faul, hätte er den Artikel öfter zu verkaufen, wĂĽrde er ja auf meine Nachrichten reagieren!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!