Virtueller Boxring

  • [quote='renata']
    Michi, du konntest mich noch nie ab! :sweat: :*
    Btw, dieses Zitat aus dem Lukas Evangelium ist dermaßen arrogant und unempathisch!



    :rofl: Das hÀttest Du wohl selbst gerne gehabt....

  • Zitat von renata

    Was muss dieser Lukas ein verbitteter Egozentriker gewesen sein! :emo:



    DafĂŒr hast Du lang gebraucht! Ist das Benzingeld knapp geworden, Du wolltest doch einkaufen fahren :lol:

  • :?: Anja, ich habe doch auch DAS geschrieben...


    Zitat von 328icoupe


    Es gibt allerdings auch fĂŒr mich natĂŒrlich die NETTIQUETTE in einem Forum, auf das jeder doch achten sollte und manche SĂ€tze finde auch ich extrem unsachlich,
    So, auf ein fröhliches und nettes Forum!

  • Zitat von renata

    P.S. Swissy war boshaft, ich war boshaft, jetzt lieben und respektieren wir uns, Ende aus! ich nehme die Verwarnung hin :inlove:


    Na, dann ist ja alles prima! ;) :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von 328icoupe

    :?: Anja, ich habe doch auch DAS geschrieben...


    Weiß ich doch, das sollte auch nichts gegen Dich sein. Ich nahm es nur als "AufhĂ€nger" fĂŒr mein Posting. Wenns falsch angekommen ist, dann sorry. :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Neee mache ich doch gar nicht,aber wieviele Unschuldige sterben auf der Strasse,weil es immer wieder Autofahrer gibt,die nicht dem Wetter angepasst fahren.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. :)

  • Ich bin soooo sauer!!!! :@


    Ich hab ja diese Woche Urlaub, daher hab ich gestern mal beim Online-Banking nachgeschaut, ob mein Gehalt schon gebucht ist. War es! Aber zu meinem Schock musste ich feststellen, dass ich "nur" mein normales Gehalt bekommen hab. Eigentlich sollten da noch meine Überstunden bezahlt werden!!!


    Hier mal eben ein paar Worte zur Vorgeschichte:
    Ich habe ja zum 31.12. gekĂŒndigt. Daher hatte ich mir vorgenommen keine Überstunden mehr zu machen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im September/Oktober auch nicht wirklich fit fĂŒhlte. War einfach kaputt - Akku leer!
    Mein Chef sprach mit dann an und bat mich Überstunden zu machen, weil wir so viel zu tun hatten und sich die RĂŒckstĂ€nde schon stapelten.
    Mein Mann war nicht so begeistert, als ich ich ihm von den Überstunden erzĂ€hlt hab. Ich habe letztendlich aber doch eingewilligt diese Überstunden zu machen, unter der Voraussetzung, dass ich diese Überstunden spĂ€testens mit dem Dezember-Gehalt ausgezahlt bekomme. Dies wurde mir bestĂ€tigt!
    -> Wenn ich das Geld erst im Januar bekommen wĂŒrde, dann wĂŒrde mir dass mit Steuerklasse 6 vergĂŒtet werden, da ich dort ja nicht mehr arbeite. Und wĂŒrde ja nun AbzĂŒge ohne Ende bedeutet. KlĂ€r, ich bekomme das Geld durch die SteuererklĂ€rung wieder, aber erst in 2014! :o Das muss doch nicht sein!


    Und nun ist nichts da!!! :o


    Hab gestern wutentbrannt bei meinem Chef angerufen und gefragt, was das soll. Er konnte - oder besser gesagt wollte - dazu nichts sagen und mit mir am Montag sprechen.
    Aber was bringt das jetzt noch? Die Gehaltsabrechnung werden die nicht mehr Àndern.


    Bin so sauer.......und enttÀuscht. ;(


    Bin von allen gewarnt worden, aber hab ja nicht auf die gehört! Mit einer Kollegin, die Mitte des Jahres gegangen ist, haben die das gleiche abgezogen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!