ebay VK seriös???

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Prada diskutieren.

Moderator: Anja Luise

ebay VK seriös???

Beitragvon Ket am Di Feb 10, 2009 10:14 am

Morgen allerseits!!!

Eine Frage, hatte schon Mal jmd was mit diesem VK auf ebay zu tun? Er hat zwei Miu Miu Taschen verkauft, beide Käufer waren zufrieden. Jetzt habe ich den VK angeschrieben, er meinte, eine Miu Miu müsste er erst bestellen. Das ist Mal wieder Outlet-Ware. Was sagt ihr?
Zollgebühren auf Pakete aus der Schweiz kommen ja auch drauf, oder?? Vielen Dank für Eure Antworten.

P.S. Das Angebot im folgenden Link ist abgelaufen, soll nur einen Verweis auf den VK darstellen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0327357195
Ket

Re: ebay VK seriös???

Beitragvon Taschenfreakextrem am Di Feb 10, 2009 10:40 am

Hallöchen!

Schaut mir eigentlich schon seriös aus der VK. Möglicherweise sind die Taschen 2 Wahl, weil ja bei den negativ Bewertungen fehlerhafte Taschen geschickt wurden. Hatte auch mal aus der Schweiz eine Tasche bestellt und musste dann Zollgebühren bezahlen. Vielleicht läßt sich der VK drauf ein einen niedrigen Kaufpreis anzugeben, dann sind die Gebühren nicht zu hoch.
"Die Handtasche muss lebendig sein!!"
(Bruce Darnell)
Taschenfreakextrem

Beitragvon Ket am Di Feb 10, 2009 10:53 am

Hier das schreibt er auf meine Fragen bzw. sie:

1) Hallo,

Die Tasche ist eine Fabrik Outlet Ware und wird geliefert durch Authoriserte Verteiler. Keine Rechnung vorhanden.

Die Tasche wird geliefert mit Miu Miu Original Staub-Beutel und Miu Miu Echtheitskarte. Es dauert ca. 10-15 Werktagen.

2) Die Schlüssel ist auch dabei!

Es ist möglich geringfügige Unvollkommenheiten gibt.

Auf eBay der Preis ist EUR 650.00 plus porto. Ausser eBay wäre EUR 625.00 plus Gratis Porto. Sie können auch ausser eBay und per Paypal bezahlen aber der Preis ist gleich wie auf eBay - € 650 plus Porto.

Deustsches Konto ist vorhanden. Die Tasche wird aus Deutschland verschickt damit für sie keine zusätzlichen Zollkosten anfallen

Ich habe Bedenken....

TASCHENFREAK, danke Dir!!!!
Ket

Beitragvon Taschenfreakextrem am Di Feb 10, 2009 12:43 pm

Hm, komisch, ohne Rechnung!!
Das Angebot außerhalb Ebay ist auch unseriös :^)
Was kostet denn die Tasche normal?
Ohne Rechnung ist es ja mit der Garantie eher schwierig, denk ich mal.
Ich kaufe meine Taschen grundsätzlich lieber im Geschäft. Zahl auch etwas mehr, wenns sein muss. Ich kann mir die Tasche live anschauen und genieße den guten Service :)
"Die Handtasche muss lebendig sein!!"
(Bruce Darnell)
Taschenfreakextrem

Beitragvon Ket am Di Feb 10, 2009 1:05 pm

Taschenfreak, darf ich Deinen Nick abkürzen?? (Selbstverständlich nicht den Keepall ) :lachen: :lachen:

Spässle:)

Im Ernst, die Tasche kostet EUR 990,00 normal... Aber ich hab den gleichen Gedanken gehabt wie Du. Garantie? Fehlanzeige!! :(
Ket

Beitragvon Bastille am Di Feb 10, 2009 2:16 pm

Hmh, irgendwie wär' ich vorsichtig. Mich wundert's das jemand als privater Verkäufer so viele Designer-Taschen umsetzt. Das soll alles aus Outlet's kommen?
Ich meine mal gehört zu haben das es sooooo viele Taschen der großen Firmen (Gucci, Prada usw.) in Outlet's gar nicht gibt.
Und die garantierte Rücknahme im Falle einer Fälschung würd' ich auch nicht überbewerten - übersetzt heisst das eigentlich nur: Wenn man's MERKT kann man sie halt zurückgeben (und dabei hat der VK ja nun wirklich nichts verloren).

Also, ich bleib' dabei: Mir wäre die Sache irgendwie zu heikel!
Liebe Grüße Bastille
Bastille

Beitragvon Ket am Di Feb 10, 2009 2:34 pm

Bastille hat geschrieben:Hmh, irgendwie wär' ich vorsichtig. Mich wundert's das jemand als privater Verkäufer so viele Designer-Taschen umsetzt. Das soll alles aus Outlet's kommen?
Ich meine mal gehört zu haben das es sooooo viele Taschen der großen Firmen (Gucci, Prada usw.) in Outlet's gar nicht gibt.
Und die garantierte Rücknahme im Falle einer Fälschung würd' ich auch nicht überbewerten - übersetzt heisst das eigentlich nur: Wenn man's MERKT kann man sie halt zurückgeben (und dabei hat der VK ja nun wirklich nichts verloren).

Also, ich bleib' dabei: Mir wäre die Sache irgendwie zu heikel!

Hast recht, Bastille, mir ist es zu risikobehaftet :(
Danke für Deine Meinung.
Ket

Beitragvon Leocoli am Di Feb 10, 2009 2:59 pm

Also ich würde da die Tasche auch nicht kaufen. Nachher hast du den gleichen Ärger wieder, mit schiefen Nähten usw. Und dann ohne ebay, nee, dann kannste die nachher noch nicht mal umtauschen.

Hätte da nicht so ein gutes Gefühl :?:
LG
Leocoli
Leocoli

Beitragvon keepall am Di Feb 10, 2009 9:00 pm

auch wenn ich das Angebot nicht für sonderlich seriös halte,
er bietet PP an, was hätteste zu verlieren?!
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon Leocoli am Di Feb 10, 2009 9:07 pm

Sooo einfach ist es bei PP auch nicht sein Geld wiederzubekommen :!:

Ich hatte auch schon mal so einen Fall. Da musste ich den Artikel versichert zurückschicken und die Quittung vom Paketdienst zu PP mailen. Erst wenn der VK bestätigt, dass die Ware wieder dort angekommen ist fängt PP an es zu prüfen. Es ist voll nervig :fubar:
LG
Leocoli
Leocoli

Nächste

Zurück zu Prada Taschen