ebay VK seriös???

  • Morgen allerseits!!!


    Eine Frage, hatte schon Mal jmd was mit diesem VK auf ebay zu tun? Er hat zwei Miu Miu Taschen verkauft, beide Käufer waren zufrieden. Jetzt habe ich den VK angeschrieben, er meinte, eine Miu Miu müsste er erst bestellen. Das ist Mal wieder Outlet-Ware. Was sagt ihr?
    Zollgebühren auf Pakete aus der Schweiz kommen ja auch drauf, oder?? Vielen Dank für Eure Antworten.


    P.S. Das Angebot im folgenden Link ist abgelaufen, soll nur einen Verweis auf den VK darstellen :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320327357195

  • Hallöchen!


    Schaut mir eigentlich schon seriös aus der VK. Möglicherweise sind die Taschen 2 Wahl, weil ja bei den negativ Bewertungen fehlerhafte Taschen geschickt wurden. Hatte auch mal aus der Schweiz eine Tasche bestellt und musste dann Zollgebühren bezahlen. Vielleicht läßt sich der VK drauf ein einen niedrigen Kaufpreis anzugeben, dann sind die Gebühren nicht zu hoch.

  • Hier das schreibt er auf meine Fragen bzw. sie:


    1) Hallo,


    Die Tasche ist eine Fabrik Outlet Ware und wird geliefert durch Authoriserte Verteiler. Keine Rechnung vorhanden.


    Die Tasche wird geliefert mit Miu Miu Original Staub-Beutel und Miu Miu Echtheitskarte. Es dauert ca. 10-15 Werktagen.


    2) Die Schlüssel ist auch dabei!


    Es ist möglich geringfügige Unvollkommenheiten gibt.


    Auf eBay der Preis ist EUR 650.00 plus porto. Ausser eBay wäre EUR 625.00 plus Gratis Porto. Sie können auch ausser eBay und per Paypal bezahlen aber der Preis ist gleich wie auf eBay - € 650 plus Porto.


    Deustsches Konto ist vorhanden. Die Tasche wird aus Deutschland verschickt damit für sie keine zusätzlichen Zollkosten anfallen


    Ich habe Bedenken....


    TASCHENFREAK, danke Dir!!!!

  • Hm, komisch, ohne Rechnung!!
    Das Angebot außerhalb Ebay ist auch unseriös :^)
    Was kostet denn die Tasche normal?
    Ohne Rechnung ist es ja mit der Garantie eher schwierig, denk ich mal.
    Ich kaufe meine Taschen grundsätzlich lieber im Geschäft. Zahl auch etwas mehr, wenns sein muss. Ich kann mir die Tasche live anschauen und genieße den guten Service :)

  • Taschenfreak, darf ich Deinen Nick abkürzen?? (Selbstverständlich nicht den Keepall ) :lachen: :lachen:


    Spässle:)


    Im Ernst, die Tasche kostet EUR 990,00 normal... Aber ich hab den gleichen Gedanken gehabt wie Du. Garantie? Fehlanzeige!! :(

  • Hmh, irgendwie wär' ich vorsichtig. Mich wundert's das jemand als privater Verkäufer so viele Designer-Taschen umsetzt. Das soll alles aus Outlet's kommen?
    Ich meine mal gehört zu haben das es sooooo viele Taschen der großen Firmen (Gucci, Prada usw.) in Outlet's gar nicht gibt.
    Und die garantierte Rücknahme im Falle einer Fälschung würd' ich auch nicht überbewerten - übersetzt heisst das eigentlich nur: Wenn man's MERKT kann man sie halt zurückgeben (und dabei hat der VK ja nun wirklich nichts verloren).


    Also, ich bleib' dabei: Mir wäre die Sache irgendwie zu heikel!

  • Zitat von Bastille

    Hmh, irgendwie wär' ich vorsichtig. Mich wundert's das jemand als privater Verkäufer so viele Designer-Taschen umsetzt. Das soll alles aus Outlet's kommen?
    Ich meine mal gehört zu haben das es sooooo viele Taschen der großen Firmen (Gucci, Prada usw.) in Outlet's gar nicht gibt.
    Und die garantierte Rücknahme im Falle einer Fälschung würd' ich auch nicht überbewerten - übersetzt heisst das eigentlich nur: Wenn man's MERKT kann man sie halt zurückgeben (und dabei hat der VK ja nun wirklich nichts verloren).


    Also, ich bleib' dabei: Mir wäre die Sache irgendwie zu heikel!


    Hast recht, Bastille, mir ist es zu risikobehaftet :(
    Danke für Deine Meinung.

  • Also ich würde da die Tasche auch nicht kaufen. Nachher hast du den gleichen Ärger wieder, mit schiefen Nähten usw. Und dann ohne ebay, nee, dann kannste die nachher noch nicht mal umtauschen.


    Hätte da nicht so ein gutes Gefühl :?:

  • Sooo einfach ist es bei PP auch nicht sein Geld wiederzubekommen :!:


    Ich hatte auch schon mal so einen Fall. Da musste ich den Artikel versichert zurückschicken und die Quittung vom Paketdienst zu PP mailen. Erst wenn der VK bestätigt, dass die Ware wieder dort angekommen ist fängt PP an es zu prüfen. Es ist voll nervig :fubar:

  • kansst du mir den link der VK nochmals schicken ? es hat eine in der CH, die verkauft FAKES. ich hatte vor mehr als einem Jahr grosse Probleme mit meiner Coffre Bag, die hat mir ein Fake angedreht. War super verarbeitet, aber beim 1:1 vergleich im Store waren die Schrauben nicht die gleichen, kleine Abweichungen, Naht schief etc.
    Mein Geld hab' ich zurück erhalten, aber nicht den vollen Betrag. Falls es wirklich die VK aus nähe SG ist, dann bitte finger weg.

  • ja lina, ist mir nicht entgangen, nur die verkäuferin hat ihren nick geändert, also möchte ich das publik machen, nicht dass jemand auf diese VK reinfällt.

  • Die VK hat sich von OMSAI69 in HIPHOP-POPROCK umbenannt. Sie verkauft fleißig weiter, das Melden bei ebay bringt rein gar nichts!


    Ich habe damals schon die Lust verspürt, die Käufer einzeln anzuschreiben, um ihnen mitzuteilen, sie mögen doch ihre Taschen überprüfen....


    Tamara, ich weiß noch um Deine Coffer damals... war das ein Theater. Was hast nicht erstattet bekommen? Die Versandkosten?


    Fazit: Passt bei dieser VK auf! Ist eine ernst zu nehmende Warnung.



  • nach einem langen hin -und her (prada store und trois pommes - ist eine boutique in zürich die miu miu taschen verkauft, haben die tasche als plagiat bestätigt.... vk behauptet aber noch immer, dass alle ihre taschen originale sind. leider hat sie mir nicht den vollen betrag zurück erstattet. und die grosse frechheit war noch, dass ich das paket zu meinen lasten und eingeschrieben retournieren musste. die vk ändert ständig den nicknamen :@ :@
    finger weg...

  • Ich habe eine tolle Prada Tasche Miu Miu gesehen.
    schau mal unter den Ebay name Gracillix, ich habe von der Dame schon zwei Taschen gekauft für meine Frau.
    Ich war begeistert alles ok und original.
    Gruss marcus

  • Zitat von marcus2903

    Ich habe eine tolle Prada Tasche Miu Miu gesehen.
    schau mal unter den Ebay name Gracillix, ich habe von der Dame schon zwei Taschen gekauft für meine Frau.
    Ich war begeistert alles ok und original.
    Gruss marcus


    Ach was, die VK ist total unfreundlich und verkauft Müll :lachen:



  • Also ebay ist so eine Sache...es kann sein, dass du eine echte Prada Handtasche kaufst, kannst aber auch auf billige Fälschung reinfallen. Und es ist nicht immer einfach das Geld zurück zu bekommen. Ich würde auf geprüften Seiten shoppen.

  • hiphop-poprock
    http://contact.ebay.de/ws/eBay…&requested=hiphop-poprock
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…-poprock&ftab=AllFeedback
    Verkauft auch Hermes Fakes also vorsicht weiterhin.


    Die NL Verkäuferin van Leeuwen agiert mit mehreren Accounts, im Augenblick habe ich zwei gefunden. :@
    ifashion*avenue
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…=1&userid=ifashion*avenue


    square.house
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ted=1&userid=square.house


    Die Ware ist komplett gefälscht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!