Beiträge von glamour edition

Zitat von Imtgra

Jaja -.- jetzt lass das !!
    :@ :@

sorry! aber ich bin echt immer voll neidisch wenn jemand alles essen kann & man merkt nichts davon...!!!
    wenn ich alles essen tät worauf ich lust hätte könntest mich rollen... :(

Zitat von Imtgra

Jaja ich fresse wie ein Scheunendrescher... ich nehm nur nicht zu!!

Hab gerade ein Flamkuchen vor mir ^^

wie fies ist das denn...???????
    ist bei meinem mann genauso!! das ist sicher so ein männl. gen-defekt oder so...
    *auchhabenwollen* ;(

Zitat von shopgirl

Morgääääähn n meine Taschenfinderin :rofl: :$
    Mach später Bilder draußen , wenn ich hier fertig bin . Bin grade am schreiben.
    AuĂźer Fotografin bin ich auch noch Schriftstellerin. 8)8)8)8)8)
    MuĂź heute unbedingt was in der Richtung tun......
    Aber am Nachmittag mach ich fĂĽr Euch alle ne Fotostrecke von der S U R Y A in LILA :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

*freu* :rofl: :D :inlove: :clap: :rock:

Zitat von Poldi

Mhm, im Winter kann man meistens schon froh sein, wenn man nicht zunimmt. Ich ärgere mich über solche Fressflashs... denn so nehme ich nicht ab.

was heiĂźt im winter...?! ich bin schon froh, wenn ich meine 55kg generell halten kann, egal zu welcher jahreszeit...!! :lachen: :lachen:

könnt ich wahrscheinlich auch nicht, poldi... :D

ärgere dich nicht, bringt ja jetzt auch nix mehr...
    ich bin in letzter zeit soooo verfressen, ich glaube der körper verlangt einfach nach "reserven" jetzt wo´s so kalt ist...
    ich red mich jetzt halt mal auf das raus... :lachen: :lachen: :lachen:

poldi, du fragst mich sachen... wenn ich das wĂĽĂźte... :lachen: :lachen: :lachen:
    theoretische physik-nanotechnologie
    ich sollte viell. noch einen blick auf die doktorarbeit werfen, ob ich da noch irgendwelche begriffe ausfindig machen kann, mit denen man auch was anfangen kann...

vor ein paar tagen, als ich gelesen habe wie lieb ich bei der "danksagung" in der diss. erwähnt wurde, war ich soooo gerührt, dass ich ;( mußte... :tmi: :x

Zitat von Poldi

Physiker, klasse, finde ich total interessant. War eine totale Niete in der Schule in dem Fach, finde es aber trotzdem unglaublich spannend. Stephen Hawking´s letztes Buch habe ich geradezu verschlungen. Wen ich ja auch noch genial finde, ist Prof. Harald Lesch. Dem kann ich stundenlang zuhören und zuschauen.

naja, das ist so ne sache... wenn mein mann sich mit arbeitskollegen unterhält versteht man echt nur "bahnhof"...
    oder wenn er mit ganz freudestrahlend von seiner arbeit erzählt, ich tu dann spaßhalber immer so als hätte ich den vollen durchblick was er mir da näher bringen will... :lachen: :lachen: und dann müssen wir beide darüber :lachen: weil klar is, dass ich kein wort davon verstehen kann... alles schon sehr speziell... für ihn ist es halt das normalste der welt...

@shopi: die anhänger sind im wahrsten sinne des wortes echt süß!!!! :P
    (sorry, wollte deinen fred nicht zerquatschen!!)

@poldi: mein mann ist physiker, ab nächsten monat sogar hr. dr.!!! ich bin soooo stolz auf meinen hasen...!! :)
    der nachteil ist, dass er tag & nacht arbeitet... :(

vielleicht, vielleicht aber auch nicht...

mein mann ist wissenschafter & es ist sehr wahrscheinlich das wir nächstes jahr "auswandern"...
    wie, was, wann, wo ist alles noch sehr ungewiss... :(
    aber ich halte euch natĂĽrlich auf dem laufenden...!! ;)