Beiträge von glamour edition
- 

- 
					Zitat von PoldiFertich. Alle wech? Doofe Frage, hatten wir hier immer schon Werbung im Forum?  also mir is die erst vorhin aufgefallen!!!! *nerv* dachte du würdest nach dem wäsche aufhängen vielleicht schon |-) ... 
- 
					oje shopi, denkst du es war ein fake...?? 
 die hat rein optisch so nen guten eindruck auf mich gemacht, aber ich bin ja kein experte...*freu* morgen ist es soweit...!!!! *händereib* 
 kann dir gar ned sagen, wie sehr ich mich auf fotos von dir mit deinem "neuen schatz" freue!!!!!! 
- 
					na was heißt... frage nicht!!! :tmi: :x :lachen: und dann stehen sie da, machen männchen, halten ihr köpfchen schief & gucken dich mit ihren knopfaugen an als könnten sie kein wässerchen trüben... 
 machen einen auf :angel: & können aber manchmal richtige, kleine :devil: sein... :lachen:
- 
					Zitat von PoldiIch knuddel und wuddel dich bis dir die Luft wegbleibt... ...mach ich mit meinem mann immer!!!!    :lol:  :lachen:  :rofl: :lol:  :lachen:  :rofl:bist eh noch wach, poldi?!?!?! 
- 
					fotografiekurs 
- 
					die blaue ist aber auch seeehr hübsch!!!! shopi, was anderes... was ist eigentlich aus der nf-kampen geworden?? 
- 
					omg-sind die aber niedlich deine plüschkugeln!!!! sehr putzig!! 
 ich bin selber 7-fache chinchilla-mama... 
- 
					Zitat von keepallich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit...man ist da immer wie verzaubert.. sehr schön ausgedrückt, keepi!! mir geht´s da ganz genauso... es gibt viele tolle weihnachtslieder, aber einer meiner favorites ist "last christmas"...!! auch wenn´s viele nicht mehr hören können... 
- 

- 
					shopi, deine bilder sind ja wieder mal echt der hammer!!! eines schöner als das andere...!! 
- 
					freiheitsstatue 
- 
					*jamjam* haribo kirschen... *leckerschmatz*  tolle bilder, keepi!! 
- 

- 

- 
					daraus entnehme ich, dass du schon genügend bratpfannen-souvenirs gesammelt hast... :lachen: :lachen: :lachen: 
- 

- 
					ich komm ja schon... ...bewaffnet mit bratpfanne & speedy!!!! :lachen: :lachen: :lachen: 
- 

- 
					Zitat von pfingstroseUnd dazwischen hat er noch Dates in der "Realworld" nehm ich an  so hab ich das noch gar ned gesehen...!? *snief*