Beiträge von glamour edition

Zitat von Langustinchen

Die Werbung ist superspitzenmäßig, ich finde die soooooooo toll. :lachen: Mit Clooney hab' ich es nicht so, aber John Malkovich ist sensationell - hab' schon zu meinem Mann gesagt... der Erfinder dieser Werbung sollte einen Preis bekommen - und JM gleich dazu. :inlove:

ohja, langustinchen!!! was fĂĽr eine wunderbare idee von dir!!!! :clap: :clap: :clap:
    hätte von mir sein können... ;)

mal was anderes:
    wie gefällt euch der neue nespresso werbespot mit george clooney & john malkovich...??
    als ich ihn vor kurzem das 1. mal sah, muĂźte ich soooo lachen!!
    john malkovich als petrus!! :lachen: :lachen: :lachen:
    finde er ist ein toller schauspieler!!
    z. b.: bei burn after reading, zum brĂĽllen komisch...!!
    schade, dass ich ihn nicht im theater als jack unterweger sehen konnte...

erstmal wĂĽnsche ich allen kranken gute besserung!!! willkommen im club... :(

komme gerade vom arzt... hab ne bronchitis & bekomme ein antibiotikum!! :(

im wartezimmer des arztes saß neben mir eine ältere dame mit einem unheimlich häßlichen lv sac plat artigen fake!!
    und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, war die tasche auf einer seite auch noch mit einem riesigen plüsch-wildschwein-anhänger "verziert", den 2. anhänger auf der anderen seite wollte ich mir gar nicht mehr so genau ansehen... wirklich schlimm sag ich euch...!! ich fühlte mich bei dem anblick gleich noch kränker!! :lachen:

Zitat von Imtgra

Schlimme unterstellung!! :x
    Hehe nein sĂĽsses esse ich schon gerne...
    Kaufst du dir was von Jimmy Choo bei H&M ??

na was jetzt?? ja oder nein...??
    mit dir kenn i mi a nimma aus... :tmi:

h&m... die frage ist wohl eher ob man was abbekommt...?! :lachen:

oh! :o danke, für´s erklären!!
    kenn ich gar nicht!! ich denke bei kuchen nur an was sĂĽsses!!
    klingt aber auch sehr lecker!! ist das vielleicht so ähnlich wie eine quiche...??

rose, nein-sagt mir leider gar nichts...!?!?

Zitat von Imtgra

KUCHEN ?!? welcher kuchen ?!?

mein lieber!

auch wenn ich auf die 30 zu gehe... ganz doof bin ich noch nicht... guckst du hier:

Re: Der/die/das Louiiis in Aktiiion

Imtgra hat geschrieben:Jaja ich fresse wie ein Scheunendrescher... ich nehm nur nicht zu!!

Hab gerade ein Flamkuchen vor mir ^^

ertappt!! :lachen: :lachen: :lachen:

Zitat von Hummel

Ich kenn die Läden gar nicht ,auch nicht aus den USA.

ich kenn´s auch nicht, hummel... :(
    klingt aber seeehr verlockend!! gibt´s aber bei den ösis sicher auch nicht, sonst wüßt ich das!!! :lachen:

Zitat von keepall

oh nein flán..... :o *L+E+C+K+E+R*

magst du den auch so gern...?!
    ich muĂź ihn ja nicht unbedingt haben, ist ja nur picksĂĽĂź & schmeckt sonst nach nicht viel, finde ich, aber mein mann hat morgen geburtstag & er liebt meinen selbstgemachten flan... was tut man nicht alles... ;)

Zitat von die_da

Hallöchen zusammen...

hier hatte es sogar mal Sonne :tmi:

Mensch, ich ärger mich gerade. Hab eine Bluse bestellt und oben rum bis zur Taille sitzt sie locker und natürlich an der Hüfte zu eng. Mensch, warum hab ich so breite Hüften :(

:sun: ??
    was is´n das? kenn ich gar nimmer... ;(

wahrscheinlich is es nie optimal... wenn mir ne bluse gefallen & "passen" würde, dann spreng´ ich sie obenherum meistens... is jetzt auch nicht so toll...
    bei manchen teilen denk ich mir oft, wer das nur tragen...?? gibt´s doch gar nicht...
    jeanslängen die überhaupt erstmal bei 34 anfangen usw. ...

wenn´s euch beruhigt, auch hier ist es kalt, finster & nass!!!

die bonbons? da muĂź ich ja gleich mal auf der hp gucken...

mamamia: hab ich mir auch gedacht, als ich´s gelesen hab... tragisch, was jemanden wohl dazu bewegt...?!

find ich schön, dass ihr zum hl. martin geht heute!! ein schöner brauch! meine mama war auch immer mit mir & meinem bruder, ich denke gern daran zurück, auch wenn´s schon so ca. 25 jahre her is... war mir nicht sicher, ob das heutzutage überhaupt noch gemacht wird... viel spaß auf alle fälle!!

VIELEN DANK, langustinchen!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap:

liebe mona!!
    ich poste es hier sicherheitshalber nochmal öffentlich, wie du wahrscheinlich schon im meiner mail gelesen hast:

LASS DICH NICHT AUS DEM FORUM VERGRAULEN ! ! !
    DAS WÄRE ECHT SCHADE ! ! !

lg,
    glämmi