guckt euch das doch mal an, wahnsinn-oder????????? :o :o :o
Beiträge von glamour edition
-
-
sorry, shopi!!!
genau das meinte ich... ich find sie voll unpraktisch, leider!!!
aber sooooo schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove:habe jetzt als alternative haarspangen von fendi & etro!!
oder burberry haargummis!!
na, wäre das nicht was für dich?!shopi, was ich dir schon immer mal sagen wollte-das is ne hammergeile haarfarbe die du da hast...!!!!!!!! :$
voll schön leuchtend & glänzen!!! könntest werbung machen...!!! :clap: :clap: -
Zitat von shopgirl
Ich find die Vorstellung schön , das es "mein" ganz eigenes Design/ Gepäck wird.
ja, das ist klar!!! schon ne super sache!!!
Zitat von shopgirlWir gehören zu denen , die keinen Trauschein wollen.
verstehe, wir sind ja jetzt auch schon über sechs jahre glücklich zusammen!! da wir auch irgendwann mal kinder wollen, finde ich es ganz schön wenn eine familie einen namen hat...
Zitat von shopgirlDie Streifen kannst Du Dir anbringen lassen....kreuz und quer. Mit und ohne Buchstaben. Ganz nach Gusto.
danke, fĂĽr die info!!!!!
mal ĂĽberlegen...
-
Zitat von shopgirl
Hi !Guten Abend zusammen!
Hatte gestern schon mal gefragt :
Wer hat die Haircubes von Euch? Und gibts Tragebilder?mir gefallen haircubes unheimlich gut!! aber ich komm ned so gut damit zurecht...
hat bei mir nicht so gut gehalten, vielleicht zu glatte haare oder zuwenig, damit die cubes gut halten...?! ka!!
mußt mir unbedingt mal deine zeigen, wenn du sie trägst!!!! -
sind wir jetzt eigentlich durch?
habe alle ihr wichtelpäckchen erhalten?und, kai-schon ne ahnung wer dich bewichtelt haben könnte??
-
shopi, was machst du denn schon wieder fĂĽr sachen...?? :o
alle hier mit mon monogram "ansandeln"...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
sieht echt super aus!! freue mich schon voll auf bilder von deiner keepall, wenn´s soweit is...ich hab mir das mal vor längerer zeit überlegt, für ne speedy... meine angst war immer, wenn´s mir dann doch ned gefällt... außerdem find ich meine initialen-kombi ned so toll... C.B hmm... außerdem wird´s ja irgendwann mal nicht mehr stimmen, auch doof, dann wären meine initialen C.S find ich jetzt auch nicht wirklich besser... *seufz*
hab gleich ganz aufgeregt nach bildern gegoogelt & meinem hasen gezeigt, er meinte nur "omg, ist das häßlich!"
ich hab dann auch keine rechte freude daran, wenn ich etwas habe, von dem ich genau weiss das er´s schiarch findet, auch wenn er nix sagt...
er fand´s nur theoretisch sehr amüsant, eine tasche mit seinen initalen, da würde dann R.I.P draufstehen... :lachen: :lachen: naja, seine namen kann man sich halt ned aussuchen...ich glaube hier war irgendwo ne speedy, mit grün... ich finde die kombi braun & grün schon ziemlich gut!!
muĂź man initialen machen, oder geht auch nur ein streifen...?? so quer an der ecke...
aber "nur" fĂĽr einen streifen, soviel mehr bezahlen...??
auĂźerdem hab ich mir letzte woche ne speedy geholt...
macht man das eigentlich nur auf tm oder auch auf damier? -
Zitat von Langustinchen
Hi, auch hier am Bodensee schneit es, aber so lange bleibts noch nicht liegen.
hier, in der nähe von wien schneit es auch... und es bleibt sogar liegen...!! :doh:
Zitat von LangustinchenHabt Ihr schon den neuen LV Store... man könnte ja LV-Tempel sagen... in Las Vegas gesehen... wooowwwhhh :rock:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 852-2.htmlwaaaahnsinn!!!!! :o
-
liebe sanni!
ich wĂĽnsche dir alles, alles erdenklich liebe & gute fĂĽr deinen heutigen tag!! alles glĂĽck dieser welt fĂĽr euch beide, bzw. euch 3...!!!
lg,
tini -
Zitat von Langustinchen
:lachen: :lachen: :lachen: yooohhh, so einen hab' ich auch zu Hause... die Welt ist ja so ungerecht :lol: :lol: :lol:
und wie!!! ich brauch die vanillekipferl nur schief anschauen... lassen wir das... :tmi: :tmi: :tmi:
-
-
Zitat von Poldi
Oha, ist dein Männlein etwa auch eine kleine Fressraupe? :lol:
Mhm, joah, ich kenne dich ja nicht ganz so gut....
poldi, es ist nicht zu fassen!!!!
der mann kann essen & essen & essen... und man sieht es ihm nicht an!!
jeder glaubt, der kriegt zuhaus nix zum essen!!! :tmi: :x -
Zitat von Poldi
Ich hatte aber auch eine liebe Tippgeberin, die mir sagte, dass ich mit meinem Vorhaben richtig liege. Es freut mich sehr, dass dir alles gefällt und gut schmeckt (du hast aber nicht ALLES angeknabbert, oder?). Wie gesagt, ist nur nicht meins, Geschenke zu verpacken, das kriege ich einfach nicht hin. :tmi:
war das etwa simone???
naja, der plĂĽschige weihnachtsmann liegt etwas im magen...!!! :lachen: :lachen: :lachen:
natĂĽrlich hab ich nur die dinge angeknabbert, die dafĂĽr gedacht sind!!!! :lol: *schmacko*
hab ich sicherheitshalber mal in der arbeit gelassen, als vorrat...
zuhause ist ja nichts (essbares) vor meinem hasen sicher!!! :tmi: :x :lachen: -
Zitat von Langustinchen
Glämma... yeapp, die Adresse wars :lachen: Gott sei Dank, ich hätt net so lang raten wollen :lol:
Die Schleife war 1 A noch dran. Unser Postbote hat mich auch erstaunt angeschaut, aber nix gesagt...
Schweizer eben :lachen:na paĂźt!!
mir hat das palim sooo gefallen, hab mir gedacht es könnte dir auch gefallen, hab den anhänger auch!!
-
Zitat von Langustinchen
Ich schubs mal, sonst sieht ja keiner mein schönes Wichtelgeschenk mehr [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies<br>/traurige_smilies/einpennenpc.gif] upps... Foto ist auf Seite 68.
hallo andrea!!
das freut mich aber sehr, dass du dich freust!!!!!!!!!!!!
ja, richtig erraten, ich war´s...
ich schätze mal, dass mich meine adresse "verraten" hat... :lachen:
hat die schleife um´s paket wirklich den weiten weg zu dir "überlebt"...??? *staun*
damit hab ich ned gerechnet, aber einen versuch war´s wert!!!ich konnte heute mittag schnell mal zur post huschen & tatsächlich-es war mein wichtelpäckchen...!!! *freu*
hab mich ure gefreut!!!!! hab´s natürlich gleich an ort & stelle auffetzen müssen, vor lauter neugier!!
möcht ned wissen, was sich die anderen leute von mir gedacht haben... :tmi:
und weil ich so ein schleckermäulchen bin, hab ich natürlich gleich alles anknabbern müssen *schmatz* seeeeehr lecker!!!und... ich glaub gestern hat mich hier jemand ein bissi veräppelt...?! gell, poldi?? :x
habe dich natĂĽrlich gleich anhand deiner adresse enttarnt!!!!! :lol:
vielen, vielen dank petra!!!!
ich hoffe, ich schaff´s die angeknabberten sachen noch halbwegs nett in szene zu setzen, für ein foto... :tmi: -
-
Zitat von nicole
KEEPI
keepi hatte doch schon röschen bewichtelt, oder irre ich mich etwa...??
-
-
Zitat von Poldi
Siehst du, und ich habe immer noch keinen Schimmer, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll.
na geh, poldi!?
echt ned?
fĂĽr meinen schatz wĂĽrden mir immer tausend dinge einfallen... :x -
-