Beiträge von glamour edition

Zitat von Poldi

Bin sehr froh, dass die Uniform-Hemden meines Mannes nicht gebügelt werden müssen. Die hänge ich nach dem Waschen nur auf, dann sind die schon glatt.

na das is doch was...!!!

aber was ich noch viel besser kann als einpacken, ist shoppen!!!!
    deswegen hab ich letzte woche bei gucci fĂĽr meinen hasen eine ganz tolle dunkelblaue monogram-krawatte gekauft,
    als eine art glĂĽcksbringer fĂĽr seine prĂĽfung!! ;)
    natĂĽrlich war noch ne kleinigkeit fĂĽr mich drin... :lol: :lol:

Zitat von glämmys Wichtel

Hallo glämmy, ist mein Wichtelchen bei dir mittlerweile eingetroffen?
    :*

ieeeek!! mein wichtel??????????????? :o :o :o

au backe, ich hab in meiner tasche nen post abholzettel, aber unser briefträger hat so ne sauklaue, der angegebene absender, das könnte alles heißen...!?!?! :tmi:

menno, wahrscheinlich is das mein wichtelpäckchen... :(

ich muĂź das sofort morgen irgendwann, irgendwie abchecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vielleicht schnell in meiner mittagspause...??
    oder meinen hasen damit beauftragen?? aber was wenn er sich mein wichtelpäckchen unter den nagel reißt...?? |( |( :lachen:
    *überleg* ich glaub da muß ich mir noch was einfallen lassen... wie ich gleich morgen an das päckchen komm...
    typisch, sonst werden immer alle unwichtigen dinge bei nachbarn abgegeben...
    aber wenn ich einmal auf ein super mega wichtiges paket warte, is keiner da... ;(

grad fällt mir ein, dass es vielleicht doch gescheiter gewesen wäre, die adresse von der apo anzugeben... :geek:
    naja, ich würde sagen, dafür ist es jetzt zu spät... :lachen:

jetzt bin ich sooooo neugierig!!!!!!!!!!!

wer bist´n du, liebes wichtelchen...???? :$ :angel:

Zitat von kaufegerne

Es sind ja nicht nur die gefälschten Mahinas die mich ärgern. Im Moment sind so viele Fakes von LV auf Ebay eingestellt worden ( Taschen, Schals etc) und Ebay macht nichts dagegen. Man meldet sich die Finger wund und nichts passiert. :puke: :puke: :puke:

stimmt! da hast du recht!!

bei dem tango den die ebay auffĂĽhren, wenn man ein original teil verkaufen will... :x

da is ja irgendwas ned richtig, oder?!?!

ja, genau-jetzt wo ihr´s sagt fällt´s mir wieder ein...

als ich meinem hasen vor vielen jahren puma sneakers schenken wollte, meinte meine oma auch das ich sie nicht verschenken dürfte, sondern er mir die schuhe für einen €1,- abkaufen muß... kannte den aberglauben davor auch noch nicht... :D aber wie´s scheint hat´s ja was gebracht... :lol:

hi!! :hai: :hai:

Chrissy: die schuhe sind echt toll!! gefallen mir gut!!
    ich hab mal gehört, dass man haartaft auf die sohle machen soll, dann rutscht´s nicht so...
    hab´s aber selber noch ned ausprobiert... :tmi:

@poldi: ich bekomme immer schrecklichen durchfall, wenn ich antibiotika nehmen muĂź, d.h. ich muĂź immer etwas
    zum darmflora-wiederaufbau einwerfen... :(
    wenn du keine probleme damit hast, ist es nicht notwendig-schaden kann´s aber auf keinen fall!!

lg,
    tini

Zitat von Hummel

Die Wildenstein soll angeblich jetzt versuchen die ganze häßliche Katzenfresse wieder zu entfernen.

wie soll denn das gehen...???
    rĂĽbe ab, oder wie?? :lachen: :lachen: :lachen:

das wird max. immer schlimmer-besser oder schöner wird die kein stück mehr, mit keiner op-so oft wie bei der schon operiert wurde!!

das ein "arzt" überhaupt soetwas macht, frag ich mich... ich finde das verantwortungslos!! einen menschen so zu entstellen, auch wenn´s auf eigenen wunsch ist!! die gehört ja in die klapse...!! :tmi:
    da zweifel ich am gesunden menschenverstand von pat. & arzt!!!!

oh sanni, ich gratuliere dir recht herzlich!!!! :) :clap:
    heuer noch-das ist ja ganz schön knapp & stressig...
    da habt ihr sicher noch einiges zu tun...

alles, alles liebe & viel glĂĽck von mir fĂĽr eure gemeinsame zukunft!!!!

sieht man schon ein bissi was bei dir??

lg,
    tini

hallo shopi!

das klingt aber seeeehr lecker!!!! :P
    bei uns gab es zucchinicremesuppe, kartoffelpĂĽree mit augsburger & einen schokopudding... *schmatz*
    hatte sich mein hase so gewĂĽnscht & ich koche ja gerne...!! ;)

laĂźt es euch schmecken!!
    mahlzeit!