Beiträge von glamour edition
-
-
gute nacht, simone!!! :hai: :hai:
-
petra, steht dir wirklich gut, deine neue speedy!!! :clap: :clap:
glĂĽckwunsch!!! -
-
hallo hummel!!! :hai: :hai:
ja, man verbindet immer irgendwen mit einem namen... |(
aber ich bin soooo verschossen in "PAUL"...!!! :$ :$der sohn meines mannes heiĂźt dominic, find ich eigentlich auch ganz gut den namen...
-
-
Zitat von shopgirl
Glämmi :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Sag mal Kind , wo warst Du ?????????Welcome BACK !!!!!!!
Werr sagt , das wir nicht alle beisammen sind ?
Oder nicht alle beisammen haben :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:huhu, shopi!!!!!!! :hai:
:lachen: :lachen: :lachen:
...frag lieber nicht!!
-
sing: HAPPY BIRTHDAY MR. FORUMS-GURU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!! -
-
hey meine sĂĽssen!!!!!!!!!!
da geht´s mir ja gleich viel besser!!! :inlove:
jetzt weiĂź ich, was mir in der letzten zeit soooo gefehlt hat!!!!! :$ :$
-
gratuliere sanni!!!!!!!!
ich möchte gerne mal einen "paul" haben... :$
mein mann wĂĽrde sich einen calvin pascal wĂĽnschen... :tmi: :tmi: :tmi:
geht ja mal gar nicht, oder?!
wir haben uns dann auf paul calvin pascal geeinigt... :lol: -
hallo ihr lieben!!!!!!!!!! :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:
schön wieder mal bei euch zu sein!!!!!!
ich hoffe es geht euch allen gut?!?!
hab euch alle schon soooo vermisst!!!hier geht´s ja ab... versuche gerade etwas nachzulesen hier...
bei gelegenheit bekommt ihr auch meine neuesten schätze zu sehen...lg,
tini -
Zitat von menton
Ja, es handelt alle wichtigen "It-Bags" der letzten Jahre abund ist
"allen Frauen gewidmet, die in ihrer Handtasche nie etwas finden, aber dennoch die Suche nie aufgeben, in der Handtasche wie im Leben."
"Die Handtasche einer Frau ist ihre geheime Kraftquelle. Sie enthält eine Menge dunkle und geheimnisvolle Dinge, von denen die armen Jungs nichts wissen dürfen."
"Schuhe sind wie Liebhaber (viele unterschiedliche, aus dem Impuls heraus ausgesucht- manchmal schämt man sich dafür, sie gehabt zu haben), Handtaschen ähneln mehr den Ehemännern: man überlegt es sich genau, bevor man einen heiratet. Die Beziehung zur Handtasche ist von Dauer, zumindest der Absicht nach. Und aus ebendiesem Grunde kann eine Handtasche manchmal nützlicher sein als ein Ehemann."
:geek: :geek: :geek: Das Buch macht SpaĂź!
:lachen: :lachen: :lachen:
super!! muß beim nächsten einkaufsbummel gleich danach ausschau halten!!!!!! -
Zitat von shopgirl
Ich schau gerade "SINGLE BELLS" mit Mona Seefried , Martina Gedeck und Johanna von Koczian. Da kommen sehr viele Gepäckstücke drin vor von LV. Keepalls , Kosmetikkoffer ect.
Toller Film . Kennt den wer ? Zweiter Teil heiĂźt : Oh Palmenbaum :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y: :y:
Beides meine persönlichen Weihnachtsklassiker .ohja, shopi!!! da kommt stimmung auf...
mir gefällt ja single bells besser als oh palmenbaum...
ich seh ja den steinhauer ganz gern-ist immer lustig!!
hab ich schon soooo lang nimma gesehen, obwohl´s die eh meistens um weihnachten herum im tv spielt... -
hi leute!
ich hoffe, ihr könnt mir ein bissl weiterhelfen...!!!
ich kann mich nicht entscheiden, ob die neverfull oder die totally meine nächste tasche werden soll...hat von euch vielleicht jemand die totally???
wie findet ihr die totally?? ich denke sie ist schön geräumig & es paßt viel rein!! gefallen würde sie mir auch sehr gut!! -
Zitat von Hummel
Also in den USA war jede zweite LV Tasche , die ich auf der Strasse gesehen habe eine Neverfull . Das fand ich ganz furchtbar :tmi: :tmi: :tmi:
echt? is da wirklich so arg??
ich muĂź sagen in wien ist es nicht so schlimm...
speedy´s sieht man natürlich immer!!...und viele fakes!!!! :tmi: :tmi: :tmi: -
-
Zitat von shopgirl
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/eafksy.jpg]
ach ja , da steh ich auf Warteliste :angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:bei der tasche kann ich mich einfach nicht entscheiden ob sie mir nun gefällt oder nicht...?!
kennt ihr das auch, oder bin nur ich so komisch...??Zitat von CoraIch denke ĂĽber eine Neverfull in Monogram nach...
mein nächstes schätzchen wird auch eine neverfull!!!!
...oder viell. doch eine speedy in damier?? :tmi: :x -
hallo shopi!
danke, für deine "neverfull-info´s"...
die zieht bei mir nämlich auch in den nächsten tagen ein!!! hoffentlich noch heuer!!!lg,
tini -
ich wĂĽnsche euch allen ein frohes & besinnliches weihnachtsfest!!!!
und viele hübsche päckchen... :lol: