Beiträge von glamour edition

wirklich? findest du, röschen???

ich glaube mich würd´s voll stören... :tmi: :tmi:
    andererseits ist meine initialen-kombi auch nicht so toll... :x

jetzt: CB
    später mal: CS

:x :tmi:

oh shopi, ich freu mich schon voll, wenn du uns den präsentierst...!! :inlove: :inlove:

hab mir gestern auf der hp mal angeguckt, wie "mein" mon monogram speedy aussehen könnte...
    ich war ganz :inlove: und bin zu meinem hasen ins arbeitszimmer & hab ihm davon erzählt...
    und er so, dass is ja ne super idee!! ich war erstmal irritiert, weil ihn sowas sonst nie interessiert...
    bis ich draufgekommen bin, dass er dachte, dass auf der tasche statt dem LV monogram meine initialen stĂĽnden... :tmi:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich würd´s sofort machen lassen, wäre da nicht dieses dilemma mit dem nachnamen...!!

Zitat von pfingstrose

Tag Mädels, alles klar?
    Sagt mal braucht jemand zufällig Tupperware? Oder darf ich das hier gar nicht schreiben?

hallo röschen!
    geht´s dir schon wieder besser??
    meine chefin macht heute eine tupperparty... :lol:

Zitat von shopgirl

Im Sommer will ich unbedingt nach München. Die Stadt gefällt mir gut. Und der Lv auf der Maxi ist groß genug für uns !
    Wie wärs ?
    Oder ein TT Ausflug nach Hamburg ? :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich hoffe so , das es fĂĽr mich im Juli klappt.
    Die Mitte von uns TT lern wär aber :?::?::?::?::?::?: Frankfurt ? Grrrrrhhhhh

sollte es münchen werden, wäre ich doch glatt dabei... :D

danke, fĂĽr den tipp!!
    hab das mal ne zeit lang gemacht, immer wieder auf die hp geguggt-immer wieder "online ausverkauft"-und irgendwann hab ich´s dann aufgegeben...!! :tmi: :tmi: :tmi:

es ist verrĂĽckt, immer wenn ich reinschau ist es "ausverkauft"...!!

hab letztens erst wieder im store nachgefragt... die meinten es wäre komplett ausverkauft & käme auch nicht mehr nach... :(

vielen dank für die info!! hab´s leider versäumt...!!! :(:(:(
    als ich vorhin geguggt hab, war´s wieder ausverkauft!! :@
    konntest du wenigtens eines ergattern??

Zitat von dipling

Die Preise bei eBay sind ja nicht mehr normal...

witzlos, oder?!
    hab da schon das 3fache des np gesehen... :fubar: :fubar: :fubar:

Zitat von rasien2002

mensch die glämmi macht es aber auch spannend.... :lol:

*räusper* was denkt ihr wohl, würde mein hase sagen, wenn ich jetzt anfangen würde, hier im wohnzimmer, meine schätzchen zu drapieren & abzulichten...?!?!? :tmi:
    schätzomativ würde ich sagen, er läßt mich wo einliefern...!? :x

auĂźerdem is es besser, wenn er nicht alles auf einmal sieht-sondern immer nur in "raten"...!!! :lachen: :lachen: :lachen:

:hai: :hai: :hai: langustinchen, du solltest sie wirklich mal im store probetragen, ob du sie "liebst" oder nicht...
    ich liebe sie!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    könnte zwar ein bissi größer sein & die henkel ein bissi länger wg. jacke und so... aber es geht!!
    ich mag diese form soooo gerne, obwohl sie ein bissi unpraktisch is...
    so geht´s mir auch mit meiner croissant... :lol:

GLÄMMIIIIII :*:*:* !!!
    mensch,heute sind aber wirklich alle zusammen :clap: :clap: :clap: :clap:
    was haste denn tolles abgestaubt glämmi?[/quote]

chrissy, ein bissi werd ich dich noch auf die folter spannen... :lol: :lol:
    sonst is es ja keine ĂĽberraschung mehr bei den fotos, wenn ich jetzt alles ausplaudere... :x
    im mom. geht´s bei uns ein bissl drunter & drüber...
    aber ich schau, dass ich die tage alles nett fotografiere & hier poste... :tmi: :tmi: