Hermes XS nach Österreich kostet 9,90, aber trotzdem 3 Euro mehr als wir alle bezahlen :$
Oder du versuchst was kleines zu finden was in einen wattierten Umschlag passt, dann könntest du dein Wichtelgeschenk per Einschreiben schicken.
Letztes Jahr haben glaub ich mehrere mitgemacht und da wurde dann halt ausgelost innerhalb D und innerhalb Österreich :lol:
Beiträge von Speedyfan
-
-
-
Danke ihr Lieben :$ bin ganz gerührt :$ Habe mit meiner Freundin aus Hamburg gestern reingefeiert, gleich geht es zum brunchen ins Mövenpick, heute nachmittag erwarte ich dann noch Besuch und morgen fahre ich mit meiner Freundin für 3 Tage nach Berlin :inlove:
-
Sooo 28. oder 29. Januar wäre eine gute Zeit
Eine Super Zeit kurz vor dem Schlussverkauf, da dort dann nochmal reduziert wird :o
-
Liebe Julimond ich würde dich zu gerne abholen
Ich schaue mal wann Zeugnisferien sind wegen Termin :o
-
-
-
Ohh Julimond das tut mir leid, drück dich
-
Ich hab schon soviele Ideen :clap:
-
Happy Birthday Sariilein :inlove:
Hoffe Mama Geka hat dich reichlich beschenkt :lol:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/saric85qfdylwz.jpg]
-
-
Figurprobleme :lol:
-
Das sieht wie Kassler aus :lol: aber das Rezept werde ich auf jeden Fall am 4. Advent probieren :lol:
-
Maschengarn
-
-
1. Oettelchen
2. Julimond
3. Keepall
4. Isabell
5. Schnegge
6. LeoLove
7. LV-Neuling
8. Georgia
9. Speedyfan
10. Mamamia
11. Svetlana
12. Str8upt
13. Chrissy
14. Patti LVUnd geschlossen
:rock: -
-
Happy Birthday auch von mir
-
Frauenpower :lol:
-
Heute nachmittag werde ich meine Gürteltasche von MCM tragen, gefüllt mit Lekkerlis für die Wauzis :lol: