Anmeldeschluss ist ja seit 2 Tagen vorbei, wer lost denn aus und an wen sollen wir unsere Adressen schicken? Obwohl einer fehlt ja noch an Wichtel, damit´s eine gerade Zahl ergibt :rofl:
Wer will, wer hat noch nicht :lachen:
Beiträge von Speedyfan
-
-
:rock: Gute Idee :rock: Leolove wann können wir :lol:
-
Bahnsteig
-
Zitat von michaela
Alle auf Diät???????????
Nee nicht an Heiligabend :lol: Aber wir wissen noch gar nicht ob zuhause oder in Hamburg bei meiner Freundin, daher schiebe ich das Thema noch bisschen vor mir her. Aber an einem der Tage gibt es auf jeden Fall Wild zu essen bei uns mit Rotkohl und Semmelknödeln :$ Sylvester und Neujahr feiern wir bei Freunden an der Ostsee dann machen wir dann alle zusammen ein kaltes/warmes Buffet und an Neujahr dann Restessen :lol: -
Tonnenweise
Thomas ordert niegel nagelneue Esprit Neckholder :lol: weil Erika irgendwie solche erwartet :tmi: :lachen:
-
Zitat von Raffi17
Ich habe nur acetonfreien Lackentferner. Normalerweise trage ich meine Nägel relativ kurz, aber momentan musste ich die so was von kurz feilen, dass es nicht mehr schön aussieht - derzeit muss ich wohl meine Hände immer in den Taschen verstecken! :lachen:
Ansonsten lass dir doch deine Nägel verstärken. Mache ich seit Jahren. Die Nägel darunter bleiben gesund und es sieht immer gepflegt aus :rock: -
Planlos :lol:
-
Reisevorbereitungen :sweat:
Ratlos erkundigt Ilona sich erregt vormittags (ohnehin richtig Böse, erschöpft, richtig erledigt |( , irritiert , total unruhig) nach Gerdas einjährigen Nachwuchs :rofl:
-
Vorstellungstermin :lol:
-
Barkeaper
-
Nein bestimmt nicht Swissy :lol: Ich habe etliche GG&L Ledertaschen, war doch vor LV GG&L sĂĽchtig :tmi: :lachen:
-
Gleich zur Arbeit meine Rock dot com von GG&L :tmi: :lol:
-
Hotellobby
-
Flugzeug
-
Gemäldeausstellung
-
-
Zitat von herminchen
hmmmm was machst du so oft bei IKEA????? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Wir haben das Glück, das Ikea nur 10 Min von uns entfernt ist, und einen billigeren Babysitter (Shirin ab ins Smalland ) und Kaffee umsonst gibt es nirgends. Und was kleines fällt einem immer da ein zum mitnehmen :$ :$ :$ -
Heute mal wieder zu Ikea :lol: nehme ich meine Denim Pleaty mit (wie immer :$ )
-
Ja ich auch :lol: und die Trinkschokolade mit Zimt und Feinherb sooo lecker, gibt es bei uns im Laden gar nicht, dann muss man ja bestellen :o :lachen:
-
Bei Lindt habe ich auch gestern bestellt :lol: