Ich hab mir das rosa Geschirrtuch heute bestellt :lol:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Zitat von binis-kater
Die TĂĽcher gibt es auch mit anderen Getier, gefallen mir auch nicht.
mir auch nicht :tmi: -
Bin ich die einzige die es nicht geschafft hat
daher faste ich essensmäßig :lol: gilt doch auch :lol: :tmi:
-
Also ich habe auch zweimal zur Polizei gehen müssen wegen 2 Ebaykäufen und die Polizei hat superschnell reagiert, die Betreffenden wurden schnell vorgeladen und schwupps hatte ich entweder mein Geld zurück oder die Ware.
Inzwischen bin ich rechtschutzversichert, dann wĂĽrde ich natĂĽrlich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen, aber vorher hatte ich keine Skrupel Anzeige bei der Polizei zu erstatten. -
Oh und deine tollen Seifen sieht man ja auch in den Bildern :inlove: :inlove: seit ich die Seife von dir habe habe ich so reine Haut
-
Oh wie toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Sei bloĂź froh das du die bronzene Vernis zurĂĽck hast, die steht dir sowas von fĂĽr dich gemacht mit dem Kleid
Und die Flip Flops sind eine Wucht -
Soviel Gewinn ist das ja nicht, da gibts viel Schlimmere
-
Zitat von Anja Luise
Und ich war mal wieder zu spät -
Ich sag auch immer die Speedy und die Noe, es heisst ja auch die Tasche also weiblich :inlove: :inlove:
-
Hab nicht mal einen Tag geschafft :tmi:
-
oh das heisst die Totally darf ich erst nach Ostern kaufen
Jetzt kaufen und nicht reinschauen gildet wahrscheinlich nicht :tmi: :^) -
Ich habe die Galliera in PM und bin 1,68 cm und finde sie schon ganz schön groß, GM könnte ich mir gar nicht vorstellen :lol:
-
Ich bin da total langweilig und totaler Kenzo Fan, erst Kenzo Time for Peace :inlove: das es leider nicht mehr gibt und seitdem Kenzo Flower :inlove: Im Sommer dann immer irgendwas frisches Lemonenartiges, fĂĽr diesen Sommer muss ich mal schnuppern gehen bei Douglas :lol:
-
Zitat von CoeurVernis
Es geht nichts ĂĽber das Erlebnis im Store und dann mit der groĂźen braunen Tasche dort rauszumarschieren...
Vintage geht fĂĽr mich nur bei alten Epi Sachen, also rot, borneo green oder toledo blue :inlove:
Ich finde das kommt auf den Store an. In Hamburg ist das Einkaufserlebnis finde ich gleich Null da es dort zugeht wie bei Karstadt -
Ich bin ja ganz kurz davor mir in Hamburg die Totally in azur zu kaufen :tmi: Meint ihr es gäbe die Chance das es sie in Damier ebene auch mal geben wird :lol: :inlove:
-
Ich habe gestern nochmal schnell zugeschlagen, ab heute versuche ich mitzufasten :lol:
-
Happy Birthday auch von mir
-
Ich habe die Grazia und die Vogue abonniert, meine Nachbarin den Stern und die Bunte und so wird immer schön getauscht
-
-
Ein dickes Dankeschön an Susanne und ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/marilynmonroe010aeupgi8rv.jpg]