Zitat von allure8Alles anzeigenäh, ich bin raus :$
aber lieb, dass ich mitmachen hätte dürfen!
(wünsche euch aber weiterhin ganz viel durchhaltevermögen.)
lg
:lol: :lol: :lol:
mal schauen wer als nächstes einbricht :tmi:
Zitat von allure8Alles anzeigenäh, ich bin raus :$
aber lieb, dass ich mitmachen hätte dürfen!
(wünsche euch aber weiterhin ganz viel durchhaltevermögen.)
lg
:lol: :lol: :lol:
mal schauen wer als nächstes einbricht :tmi:
Ich verstehe auch wenn du schwach wirst, auf meine Speedy Band wĂĽrde ich nicht mehr verzichten :inlove:
Es geht um die Siracusa, die gibbet in 3 Größen :inlove:
Ich habe eine schokobraune Chelsea und die ist überhaupt nicht störrisch , sondern wundervoll alltagstauglich und sieht immer noch wie neu aus :inlove:
Wooow Sandra da haste dir ja was vorgenommen Ich würde das nicht schaffen, wäre froh mal von über 20 Taschen runterzukommen, aber ich arbeite gerade daran :lol:
Mein Mann meint auch 2 Taschen reichen, eine mittlere eine groĂźe :lachen:
Ich habe 12 teure Taschen und 18 Ledertaschen von GG&L wo auch schon eine zwischen 300-600 Euronen kostet :tmi:
Ich wĂĽrde mich an deiner Stelle auch raushalten, wer weiĂź was das sonst fĂĽr Steine ins rollen bringen wĂĽrde
Mein Mann kann ich ja mit vielem nicht mehr schocken, allerdings mit einem teuren Schal schon, da hätte er kein Verständnis für, allerdings auch nur weil ich kein Schalträger bin und das vergeudetes Geld wäre. Allerdings für eine schöne Tasche (vorausgesetzt ich plünder nicht wieder unser Sparbuch :$ ) hat er Verständnis (meist verkaufe ich im Gegenzug eine ungeliebte so das sich das alles rechnet :lol: )
6 Wochen :tmi: das schaffe ich nicht aber eine tolle Idee :clap:
Danke, hab gerade nachgemessen, das ja nicht viel
Super danke, hatte auf 4 cm getippt, war ich ja fast richtig
Ich möchte gerne wissen wie lang die Pochette Verlängerung ist, auf der HP steht leider nix Wäre bitte eine von euch so lieb und misst ihre für mich aus, danke
Ich hatte auch schonmal einen Noe und deiner sieht echt aus. Den RiĂź wĂĽrde ich von einem guten Schuster kleben lassen, der hat zur Not auch FlĂĽssigleder so das man nix mehr davon sieht (hatte ich mal an einer alten Speedy machen lassen)
Gegen fiese Gerüche hilft von der Firma Meguiar´s Odor Eliminator. Nimmt man eigentlich für Autobezüge die nach Tier stinken, aber hilft 1 A gegen alte Muffige oder Tabakgerüche in Taschen. 1000% mal besser als Febreze :lol: Bekommt man hier in Deutschland zB bei http://www.devilgloss.com
http://www.internet-autoteile.…age=en&products_id=146472
:tmi: die Schuhe gehen ja aber :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: Also Zebramuster kann man ja super kombinieren darauf freue mich, eine Giraffe mag ich nicht tragen :lachen: :lachen:
Zitat von wallenaAlles anzeigenHallo zusammen,
schaut mal euch diesel Link an:
http://www.coolpicturegallery.…fter-photoshop-louis.html
Ich muss sagen, es hat gut getan (ich bin böse... :rock: ) zu wissen, dass nicht nur wir Normallos ältern
Das ist beruhigend :lol:
Zitat von Sabi007Wenn du das nächste Mal in die Stadt gehst, wirf sie einfach drüber! Ich würde die gar nicht mehr ausziehen :lachen:
Das stelle ich mir gerade vor, wie sie nachts neben dir schlummert, oder unter der Dusche mit Duschhaube natĂĽrlich :$ oder am FrĂĽhstĂĽckstisch steht sie neben dir mit eigenem Brettchen :inlove:
GlĂĽckwunsch und im Herbst die Alma als Herbsttaschi ist eine Super Wahl :inlove: :inlove: :inlove:
Damier ebene :inlove: :inlove: