Ohweia :x :x :x
Beiträge von Speedyfan
-
-
-
Also ich habe letztens auch etwa retourniert und habe den Betrag auf meine Kreditkarte zurĂĽckgebucht bekommen :lol:
-
Das waren limitierte Fakes :tmi:
-
Toll Hummel :clap: :clap: die Epi Farben hab ich gleich mal gespeichert :inlove:
-
Ja hab ich auch gesehen in der Elle :lol: :lol:
-
|( :x :x
-
:o :o :o die Alma :o :o :o
-
Echt :o :o aber superselten oder? Das doch eine meiner Lieblingssteffifarben :inlove:
-
-
Vanille gibt es auch bei epì? Wußte ich gar nicht, kenne nur gelb :^)
-
Die erste ist Epi gelb :inlove: wundervoll mit Lila Futter :inlove:
Die zweite Cognac??
Zwei wundervolle Taschen :inlove: -
Ich habe meine Mastercard vom Bankhaus Werther da war eine Handtaschenversicherung inkl. :$
-
Die kann man ja nur noch nehmen um ein Schlüsselbrett o.ä. zu basteln aber als Tasche nicht mehr zu gebrauchen das arme Taschi
-
Danke ihr lieben
-
Ich habe eine Frage zur Retoure bei Zalando. Ich hatte so einiges bestellt und es kam ein Riesenpaket und nun möchte ich nur eine Handtasche zurückschicken. Kann ich die auch in einem neutralen Paket zurückschicken oder muss ich die Umverpackung von Zalando nehmen? :$
-
Da Epi Blau finde ich viel schöner als das grün und deine Tasche sieht wundervoll aus :inlove: :inlove:
-
1 - vuitton-fehlkauf: Odeon PM (konnte ich mit meiner ĂĽppigen Oberweite nicht quertragen :lol: )
2 - lustigstes vuitton-einkaufserlebnis: LV Reparatur die 8 Monate dauerte und ich dachte ich sehe mein Bucket nie wieder
3 - absolut unverzichtbare vuitton-tasche: Pochette Bosphore azur :inlove:
4 - im nachhinein ungeliebteste eigene tasche ever: Fries und Company Tasche
5 - absolutes no-go in sachen outfit/mode/ insbesondere: echte Pelze, und nur mit der Mode gehen weil es alle tun, finde Indivualität viel schöner
6 - negativste anti-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber: Aussage einer Bekannten, es herrscht soviel Hunger in der Welt aber ich muss mein Geld in Luxusartikel verschwenden
7 - positivste pro-vuitton-taschenträger-reaktion euch gegenüber: gegenüber meiner Kaki Graffiti Speedy, das die absolut außergewöhnlich aussieht
8 - erste vuitton (welche und wie alt ward ihr), Looping GM hab ich immer noch, nagelneu gekauft zur Belohnung meiner bestandenen OP-SchwesterprĂĽfung vor 22 Jahren :$ -
Du machst mir ja Hoffnung mit der Gutschrift
Aber nun hab ich den Schal wenigstens gesehen und kann ihn aus meinem Kopf streichen :lachen: -
Zitat von calleigh
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqV,!lME1F9)FM4GBNYBE1O,Ow~~_35.JPG]
das hat wirklich was von einem geschirrtuch...
Die finde ich wunderschön wenn der Preis nicht wäre :inlove: :inlove:
Ihr Lieben, ihr hattet Recht ich hätte auf Isabelle hören sollen |( Ganz hauchzarter Stoff, die Farben nicht so schön wie auf der HP, ganz schnell habe ich den Schal wieder eingepackt und vorhin wieder zurückgeschicktschade