Beiträge von Speedyfan
-
-
Den Papagei hab ich auch :inlove: :inlove:
-
So vom Tierarzt zurĂĽck, alles bestens mit Dyson, kleine BindehautentzĂĽndung , hier noch ein Kuschelfoto :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dysonuamylcyidnj5r9.jpg] -
Ich glaube wenn man verifiziertes Mitglied ist durch PostidentprĂĽfung brauch man Paypal nicht anbieten
-
Den Dyson hätte ich auch gerne noch :lol: der brauch wenigstens kein Futter und minimalen Auslauf
-
-
Also Nachlass würde ich nicht gewähren, nimm den Ring zurück, dann schau ob er wirklich Gr.L hat und wenn ja dann stell ihn halt nochmal ein mit der richtigen Größe
-
Er heisst jetzt Dyson wie der Staubsauger, da Shar-Peis alles aufsaugen was ihnen unterkommt und dabei sehr lustige Geräusche machen :lol:
-
Sabi woher weiĂźt du das ich Marc Terenzi Fan bin :lol: Achso Marc Jacobs meinst du wahrscheinlich :lol: :lol:
-
geklaut
gerade eben kaufte louis alles auĂźer tomaten :lol:
-
nach
Nachts arbeitete charlotte hungrig
-
-
Ich bin nun zum zweiten Mal Hundemama geworden :inlove: und brauche Ideen fĂĽr einen Hundenamen
Es ist ein schwarzer Shar-Pei RĂĽde :lol:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/peiqlsxh8b20a.jpg]
-
Ich trage seit 4 Jahren TS Armband und Kette und auch am Handy hab ich einen TS Anhänger. Ich bin total zufrieden, wenn mal ein Karabiner kaputt ist von den Charms oder ein Steinchen fehlt wird problemlos umgetauscht.
-
Auf meiner Rechnung vom Farandole Ring steht die Größe auch nicht drauf
Die Ringe fallen sehr klein aus, vielleicht hattest du doch Gr.L?
-
Happy Birthday auch von mir
-
Also wenn eine Tasche 21 Jahre alt ist und immer noch das Originalband am Noe dran sein sollte, dann darf das arme Band dunkelbraun sein
eine komische Frage :lol:
-
Das wird schon
denk positiv
-
Also ich war schon sehr sehr oft beim Zoll wegen ersteigerten Louis Vuittons aus den USA oder Japan. Die Herren beim Zoll haben sich die Taschen schon sehr genau angeschaut, mit der ebay Auktion verglichen und mir immer gleich mitgegeben. Eingeschickt wurde noch nie was. Das letzte Mal musste ich vor 3 Wochen zum Zoll
Mach dich nicht verrĂĽckt, vielleicht hast du sogar GlĂĽck das die Tasche per EMS direkt an dich geht. Das GlĂĽck hatte ich leider nur einmal aus Japan :$ -