Ja ich war auch total traurig
Beiträge von Speedyfan
-
-
Neeeee hab ich sofort retour geschickt :o schrecklick die Farben total blaĂź und hauchdĂĽnner Stoff :tmi:
-
-
Oh wie böse :lachen: :lol:
-
Ja Anja das mit dem durcharbeiten des Warenkorbs schaffe ich auch gut, aber leider bleibt dann meist doch das eine oder andere drin :tmi:
-
:o :o :o
-
Ich hoffe ich stehe nicht alleine mit diesem Problem hier :lol: Ich bin ja absoluter Limango-Outlet Junkie und jedesmal wenn ich dieses verfluchte % Zeichen mit 50 und mehr davor sehe setzt mein Gehirn aus :lachen:
Ihr müsstet meine Kreditkartenabrechnung vom März sehen :tmi: Limango, Limango ............................
Ich versuche ja immer realistisch zu ĂĽberlegen, brauch ich das wirklich? Aber dann sagt der kleine Mann in meinem Hirn:
Also für das Geld musst du das kaufen :o Dann ist man ja quasi dazu gezwungen :tmi:Geht es euch auch öfter so?? :$ :$
-
Ganz klar ohne wenn und aber: Damier ebene :inlove: :inlove: :inlove:
Ähmmmmm ich darf mich dann mit einreihen und bin dann nach Sandra dran mit koooofen :lachen:
-
Ich kaufe fast nur bei Limango (viel Gin Tonic, Escada, Vero Moda etc), Limango und Bestsecrets. Da ich sportlich bin und sehr viel Jack Wolfskin und UGG trage bin ich Stammkundin bei Sportscheck und dem Jack Wolfskin Store :lol:
Gebraucht kaufe ich bei ebay so gut wie nie , auĂźer Miu Miu Clogs die ich soo sĂĽĂź fand :inlove: -
Zitat von Liebeskind
Ich warte mal auf Fotos.....Wasserflecken sind jedoch kaum wegzukriegen.....
doch ich hatte mal eine Alma auch total voller Wasserflecken und die habe ich schön mit Wurzelbürste und Ledershampoo bearbeitet danach schön mit Collonil Goldcreme eingeschmiert danach sah sie super aus . Ich muss mal kramen nach vorher/nachher Fotos -
Ich habe 2 Ray, 1 Dior, 1 Chanel, 1 Maui Jim und ganz viele GG&L Sonnenbrillen. Beim Autofahren nehme ich meistens die Ray und wenn´s schick sein soll die Channeli oder Dior :inlove:
Die Maui Jim hatte mir Rania empfohlen und die werde ich die Tage mal probetragen -
-
Mit Klebestreifen bekommst du die Farbe der Personalisierung weg, allerdings den Stamp selber leider nicht
-
-
Superschöner Fake, neuer VK mit 0 Bewertungen :lachen:
-
Oh das freut mich sehr :clap: Fotos Fotos Fotos :rock:
-
Auf jeden Fall die Idylle :inlove: Die Epi Speedy kannst du dir im Herbst kaufen :rock:
-
:tmi: da ist man einen Tag nicht online und muss sich durch 6 Seiten kämpfen :lol: Mensch |( Hoffe wir besinnen uns bald wieder was wir hier wirklich wollen und Ruhe mal einkehrt
-
-
Ja ich bin da auch weil es echt super Infos gibt :rock: aber hier schreibe ich lieber mit euch weil ihr nicht so "anders" seid (vorsichtig ausgedrĂĽckt :lol: )