Beiträge von Speedyfan
-
-
:lol: ich schleiche auch dauernd um die Intrigue rum :tmi:
-
-
Map Bandeau :clap: :inlove:
-
-
Findet ihr auch einen Unterschied zwischen Azur und Monogram :tmi: Ich finde meine Azurteilchen mehr anschmiegsam und "knautschiger" als meine Monogram Batignolles zB.
Vernis Leder und Epi Leder ist eher steif und fällt nicht in sich zusammen.
Meine Damier Ebene Chelsea ist auch eher fest als weich.
Die alten Monogram Taschen sind dicker verarbeitet und daher fester als die neuen. -
Da muss ich Wallena rechtgeben.
Als ich dein Foto gesehen hab, hab ich auch gedacht, mensch ist sie hübsch :inlove:
Vielleicht jetzt für den Sommer ein paar freche Strähnchen, aber ansonsten bleib bloß so wie du bist
Ich finde du siehst sehr natürlich aus und das ist sehr schön :inlove:
Ein kleine Prise Selbstbewußtsein noch und bloß nicht mit dem Strom schwimmen
Versuche deinen eigenen Stil zu finden und lass dich nicht verbiegen, lieber sportlich und natürlich und du fühlst dich wohl als schick und mit Makeup zugekleistert wie ein Püppchen und das bist dann gar nicht du -
Mai ist ja bald :$ :inlove:
-
puuuh Geld gespart :angel:
-
Ich bin ein absoluter Limango-Outlet Junkie, mindestens zweimal die Woche erreicht mich ein rosa Karton :tmi:
Desweitern mind. einmal die Woche bei bestsecrets und bei ventée Privée.
Gerne kaufe ich auch bei Yoox und Zalando :tmi:
Das Internet sollte für mich verboten werden :lol: -
-
:clap: Hummel ist auch eine Luella Mama wie schööön :clap:
-
-
Happy Birthday
-
Jetzt habt ihr mich angefixt, den Kaki will ich auch haben :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
:inlove: schööön :inlove:
-
Einfach mal beim LV Kundenservice anrufen, den Riemen gibt es im Onlineshop nicht, kann aber bestellt werden wie alle Ersatz, Zusatzteile bei LV
-
Ich bin schon lange draußen :lol:
Habe zwar alle meine Käufe durch Verkäufe finanziert aber trotzdem schwach geworden :tmi: -
Hab eben mal alles ausprobiert :lachen: mein Mann meinte ob ich sonst keine Probleme habe :^) jaja aber mecker ich wenn er Millionen von Angelknoten bei uns im Schlafzimmer ausprobiert und man dann immer über die Fäden fällt :lol: :rofl:
-
:inlove: wahnsinn :inlove: danke