Bei mir hat da immer das Zeug was ich auch für die Spüle nehme, Stahlfix Classic von Johnson geholfen, das hat fast jede zuhause :lol:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Ich finde die Frage auch nicht seltsam
Früher galt zwar über Geld spricht man nicht, Geld hat man, aber in der heutigen Zeit ist das etwas anders.
Ich finanziere mein teures Hobby indem ich Schrankleichen aussortiere. Da ich davon mehr als genug habe (nach 20 Jahren Taschensucht :$ ) als 41 Jährige kann ich davon oft große Sprünge machen :lol:
Mein Mann und ich arbeiten beide, wir haben allerdings auch jeder ein Auto und müssen diverse Hobbys wie Tischtennisverein, Angelverein, Tanzverein, Schrebergarten, 2 Hunde, Katze, Papagei, Schildkröte, ein 6jähriges Kind und vor allem den Wohnwagenjahresplatz von 100qm an der Ostsee etc. finanzieren.
Wir sind weder arm noch reich sondern gesundes Mittelmaß.
Von unserem sauer verdienten Geld könnten wir zwar eine Menge sparen monatlich, aber ich lebe heute :angel: und kaufe uns dann lieber mal schöne Kleidung, oder wir gehen viel Essen an der Ostsee und somit wandern höchstens 200 Euro im Monat in den Sparstrumpf :$
Ich bezahle alle meine Taschen in bar, würde dafür wie auch für Autos etc. keine Schulden machen, Ausnahme natürlich ein Hauskauf, denn 300.000 Euro haben wenige auf der hohen Kante :lol: -
Heute meine kleine Jimmy Choo :inlove:
-
Heute auf die Fahrt an die Ostsee meine blaue Mandarina Duck, und oben dann meine MCM von Glamour :inlove:
-
-
Ich schließe mich an Susycue
warte immer noch auf ein rosanes Wunder :lol:
-
Ich finde es total klasse :inlove: mutig der Blazer auch :inlove: Ich finde sie hat sich toll entwickelt
-
-
Ich spare gerade für den Herbst für die Bloomsbury :inlove: aber jetzt ist ja erstmal Azur Sommertime :inlove:
-
Stadt: Eisenach
Land: Europa
Fluss:Elde
Beruf: Ernährungsberater
Name: Erwin
Tier: Erdmännchen
Pflanze: Eibe
Künstler: Etro
Kosmetik: Esprit
Fashion: Ed Hardy -
:clap: klasse :clap: so ein schönes Vintageschätzchen wieder zum Leben erweckt :inlove: hatte ich mit meiner Alma auch gemacht und mit Mama´s Speedy aus den 70ern :lol:
-
-
-
Ich auch Hummel :lol: Fotobüchergutscheine kann ich langsam die Wand tapezieren :lol:
-
Stadt: Clausthall-Zellerfeld
Land: Cuba
Fluss: Creußen
Beruf: Chiropraktiker
Name: Chayenne
Tier: Chinchilla
Pflanze: Christrose
Künstler: Christensen, Alex :inlove:
Kosmetik: Clarins :inlove:
Fashion: Christian Audigier -
Den Gutschein gibt es bei Groupon aktuell auch wieder, hab mir auch 2 gekauft, bei Fashionette bestelle ich oft und 105 Euro sparen ist schon fein :$
-
-
Zitat von Marie_23
Lach, muß ja nicht wirklich ein 500 euro schein drinne sein wie kommst du auf sowas??
Zitat von Marie_23Danke dir, mit den scheinen das ist mir auch wichtig das nicht gleich jeder sieht was ich bei mir habe. Hast du schon versucht ob auch ein 500er reingeht ohne das es jemand sieht??
Lg MArie
-
-