Du verlässt dich also auf eine mündliche Aussage :o :^) Ich denke du hast was schriftliches |(
Vergiss nicht , dies hier ist ein öffentliches Forum, wenn die Firma Yoox das mitbekommt, das du hier so etwas anscheinend haltloses behauptest und verbreitest, da wäre ich sehr vorsichtig
Beiträge von Speedyfan
-
-
M
Stadt: Mannheim
Land: Madagaskar
Fluss: Main
Beruf: Masseur
Name: Martin
Tier: Maus
Pflanze: Mispel
Künstler: Marc Jacobs :inlove:
Kosmetik: MAC
Fashion: Mandarina Duck -
-
Im Kleid von Shirin, welches aus dem D&G Outlet in Roermond stammt ist das Hologramm auf das Etikett aufgeklebt, wie auch die meisten Hologramme anderer bekannter Marken
-
Heute die Totally und abends zum essen die Peach Graffiti Pochette :inlove:
-
Zitat von GastonAlles anzeigen
Die Idee mit den Eierschalen ist ja erste Sahne :rock:
Wer ist denn das Sahneschnittchen mit der Hermes Tasche auf den Fotos :lol: -
-
-
Heute bei dem Traumwetter meine Denim Pleaty :inlove:
-
Zitat von Autsch
Hallo,
ich kann nur vor Yoox.com warnen! Habe dort 2 Kleider von Dolce & Gabbana bestellt, beide waren ein Plagiat. Ich habe es zunächst nicht bemerkt, dann einem Echtheitszertifikat anfertigen lassen, was negativ ausfiel. Die 14-Tage-Rückgabefrist war verstrichen, ich schrieb denen aber, das mit der Echtheitsprüfung und prompt bekam ich die Nachricht, daß sie eine Ausnahme machen würde und das Kleid zurücknehmen. Jetzt warte ich noch auf mein Geld, bin gespannt. Jedenfalls werde ich nie wieder dort etwas bestellen!
Gruß
Ich finde du lehnst dich ziemlich aus dem Fenster, niemals würde ein Outletstore in den Niederlanden dir eine schriftliche Echtheitsbestätigung geben :devil: -
Das glaube ich auch nicht :x
Ich bin seit 5 Jahren dort sehr sehr gute Kundin und habe dort noch nie sowas erlebt |(
Das ist ein so großes weltbekanntes Onlinegeschäft, die würden sich ja so den Ruf ruinieren |( -
K
Stadt: Köln
Land: Kamerun
Fluss: Kocher
Beruf: Konditor
Name: Konstanze
Tier: Katze :inlove:
Pflanze: Kaktee
Künstler: Karl Lagerfeld
Kosmetik: Kenzo
fashion: Kitaro -
-
Auch dafür :clap:
Wir sollten uns besinnen warum wir hier alle aufeinandertreffen, wegen unserer Leidenschaft an Taschen und allem schönen. :inlove: -
Also ich trage meinen Noe fast täglich und das quer so das er auch immer mit meiner Jeans in Berührung kommt und hatte noch nie Jeansabrieb :tmi: Ich habe ihn vorher mit einem Imprägnierspray eingesprüht, wie auch alle meine Azuri´s und weißen hellen Ledertaschis und hatte noch nie dieses Problem
-
Schade
Da ich soviele nette Foruminen hier kennengelernt habe, werde ich so einen dratischen Schritt nicht unternehmen, weil mir diese sehr fehlen würden :$
In Foren treffen halt oft verschiedene Menschen aneinander, oft sind es nur Missverständnisse die dann zu Streit und Zickereien führen, aber ich gebe dir Recht, der allgemeine Umgangston war hier schonmal freundlicher und gesetzter -
Zitat von musette
Die nächste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist, dass die meisten hier aktiven wohl unter 40 Jahre sein müssen, denn anders kann ich mir das Verhalten von einigen nicht erklären
Da liegst du glaub ich falsch, die meisten aktiven die ich hier kennen und schätzen gelernt habe sind Ü40 (wie ich auch :lol: ).
Deswegen irritieren uns Vielschreiber ja viele "naiven" Frage von "Jüngeren" denen :
1. die nötige Lebenserfahrung
2. ein aktives Berufsleben
3. eigenverantwortliches Leben
fehlt. -
-
Luxusfee du sprichst mir aus der Seele. Gestern fand ich den Beitrag dir gegenüber auch mehr als taktlos , und es war ja nicht das erste Mal
Ich finde es sehr schade das man inzwischen zweimal überlegen muss, was man schreibt oder ob man überhaupt noch was schreibt
Auch das die Missgunst und Neid hier so dermaßen angestiegen ist, finde ich mehr als befremdlich. Jeder wird hier freundlich aufgenommen, egal ob eine oder hundert LV im Schrank stehen, gerade das fand ich bisher so schön hier :inlove:
Die Unbefangenheit ist leider weg, was bei steigenden Mitgliederzahlen natürlich vorkommt.
Leider muss man sich als "Erwachsene mit Lebenserfahrung" manchmal einiges von gerade mal 18-Jährigen anhören :tmi: -
Zitat von Hummel
Ich habe meine bekommen , die liebe alliallo hat mir welche mitbestellt.
Eigentlich habe ich gar nicht die passende Tasche zu dem Anhänger :lol: :lol: das ist ein Grund mir eine neue zu kaufen.
Ich dachte nur ich bin so gekl... eine passende Tasche zum vorhandenen Anhänger zu kaufen :rofl: :$