Ich nutze am Anfang des Sommers immer Annemarie Börlind Sunless Bronze Selbstbräuner. Total klasse, keine karottenhaut oder fleckig einfach perfekt für einen leichten Bronzetouch :inlove:
Beiträge von Speedyfan
-
-
Heute meine Denim Pleaty :inlove:
-
-
Nein die LV Stores behalten die Fakes nicht ein, dürfen sie rein rechtlich gar nicht. Ich habe selbst mal eine Roses Speedy in Hamburg prüfen lassen, die war eindeutig ein Fake. Die wollten weder meinen noch des VK Namen. Auch geben sie einem keine Bestätigung das es sich um ein Fake handelt
-
Amore
Adam mag Orangen regelmäßig essen
-
-
Gleich zum Obi und Family meine blaue Mini Pleaty :inlove: und zur Arbeit heute mal die Totally wegen dem schönen Wetter :$ Ich nehme aber Dyson mit der passt dann auf sie auf
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Happy Burtzeltag
-
-
Happy Birthday nachträglich :$
-
Also ich bestelle ja nur online und bekomme immer eine Rückmeldung wenn ich was zurückgeschickt habe und max. 10 Tage dauert die Erstattung auf die Kreditkarte
-
-
Zitat von Hummel
Jetzt habe ich auf der Zalando Seite so eine tolle MCM Tasche gesehen aber leider kann ich die nirgends finden
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mcm171c6lz9gux.jpg]
Hab sie mir in Kiel angeschaut :lol: leider etwas teuer :tmi: aber wunderschöön :inlove: ich konnte sie bequem schultern und es passt soviel rein :$ -
Also ich schwöre auf die Pflege von Apple :inlove: Sajuri bekommt dann mit der Day gleich eine Probe mit
-
Ich habe zum shoppen eine Longchamp mit Burberrymuster die ich echt viel rumschleppe. Früher hatte ich Massen an GG&L Nylontaschen, danach ging es in die gehobene Kategorie von GG&L Ledertaschen. Aber irgendwie ist da die Luft raus. Ich mag gerne knautsche Ledertaschen von Balenciaga oder LV :inlove: Ich trage natürlich auch hin und wieder mal meine Vintage Guccitasche oder zum Wohnwagen meine Mandarina Duck Ledertasche aber meist zu 90% greife ich zu LV.
-
An die Ostsee schleppe ich meine 60er Keepall mit, meine Azur Pochette Bophore und eine neue schöne blaue Mandarina Duck Lammledertaschi :inlove:
-
-
Also das sehe ich nicht so.
Als ich hier neu war, wurde ich herzlich empfangen und noch so "dumme" Fragen freundlich beantwortet.
Dann war ich eine Zeit nicht im Taschentreff aktiv (wegen GG&L Sucht :$ ).
Danach wurde ich aber genauso nett wieder aufgenommen, habe hier meine liebste und beste Freundin kennengelernt :inlove: und inzwischen kann ich mir keinen Tag ,ohne hier kurz durchzuschauen ,vorstellen.
Hier gibt es wenige Mitglieder denen was geschenkt wird. Ich habe viele kennengelernt, die genauso wie ich dafür hart arbeiten sich diesen Luxus leisten zu können
Natürlich gibt es rumgezicke wie in allen anderen Foren wo viele unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen, aber ich finde es artet nicht aus und manchmal muss man sich halt "auskotzen" oder "zurückstänkern"
Manchmal ist man auch schlecht gelaunt etc.
Aber im großen und ganzen finde ich das Newbies hier nicht wie 2. KLasse behandelt werden und es einen Altmitgliederbonus gibt. -
Ich habe die auch in Leder :inlove: das Modell ist eine meiner Lieblingstaschen von MJ :inlove: