Beiträge von Sweety

    Zitat von katharina_anna

    die neverfull in damier ebene MM kostet jetzt 525,- und die in damier azur noch 500,-
    find ich blöd, ist doch nur ne andere farbe..


    Auf der LV-HP kostet die Neverfull MM in jedem Design 525,--. ;)

    Ich habe insgesamt 9 Geldbörsen (Zippy/Sarah/Mahina u.s.w.) und in jeder befindet sich ein Code. Manchmal ist er schwer zu erkennen aber mit einer Taschenlampe und Geduld habe ich bis jetzt alle gefunden.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von zimtstern

    Hallo :)


    weißt zufällig jemand den Preis der Pochette Accessoires Multicolore? Oder ist die bereits restlos ausverkauft weil es sie im online-shop nicht mehr gibt?


    Lg zimtstern


    Die Pochette Accessoires Multicolore wurde in D/Ă–/CH aus dem Sortiment genommen. Ebenso die Milla PM.
    Statt der Pochette Accessoires Multicolore gibt es seit einiger Zeit die Milla MM.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Tatjana Patricia

    Aber den Riemen von der MM kann man nicht abnehmen, oder? Weil auf der LV HP bei der PM und MM nämlich steht dass der Gurt abnehmbar ist, aber das sieht auf dem Bild gar nicht so aus, bei der GM ist es ja klar, der geht ab, aber bei den anderen beiden doch nicht? :?:
    Dann hätten die ja einen Fehler gemacht bei der Beschreibung! :!:


    Nein, der Gurt bei der PM und MM ist nicht abnehmbar, dafür aber länger als bei der abnehmbaren GM.
    LG
    Sweety :inlove:

    Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hätte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich habe mir die MM und GM angeschaut. Da ich meine Taschen gerne quer trage, habe ich mich für die MM entschieden da bei dieser der Gurt um einiges länger ist. Der Gurt der GM ist genauso lang wie bei der Palermo.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Tatjana Patricia

    Hat jetzt zwischenzeitlich mal jemand die Siracusar angeschaut und in der Hand gehabt? :?:
    Falls ja, ist sie denn weicher als die Palermo oder auch eher steif? :wasntme:


    Ich habe mir die Siracusa MM geholt. Das Canvas ist genauso weich wie bei der Totally. Total angenehm zum Tragen.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von SweetSuprise

    Es ist doch ganz einfach so, dass ich die Taschenwelt in Deutschland regiere. Ob es euch passt oder nicht.


    Hast du nichts besseres zu tun, als andere Leute zu nerven?
    :x

    Zitat von swiss-speedy

    Gibt es da schon Bilder von und weiss man was die kosten werden..? Danke dir fĂĽr die Info! :clap:


    Die 30-er soll ca. 900$ kosten.
    LG
    Sweety :inlove:

    Nur zur Info! Ich habe im Purse Forum gelesen das im April die Speedy Monogram in den Grössen 25,30 und 35 mit Schultergurt erhältlich sein soll. :D
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Kurisu

    Also ich auch, ich finde nichts neues? :(


    Doch bei Azur gibt es neue Schultertaschen, bei Monogram Canvas neue Henkeltaschen und bei Idylle neue Schultertaschen und in Vernis gibt es neue Geldbörsen! :)
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Tatjana Patricia

    Ist dieses Idylle eigentlich eher empfindlich? :?: Weiß das wer? Denn wenn das schnell dreckig wird kann man es ja schlechter säubern wie z.B. Canvas, da kann man ja ganz gut wieder ein bißchen abwischen!


    Lt. Verkäufer von LV ist die Idylle mit Teflon beschichtet und daher gut zu säubern. Das frühere Mini Lin hatte dies leider nicht.
    LG
    Sweety :inlove:

    Die Mini Lin ist empfindlicher als die neue Idylle. Die neuen Idylle Taschen haben eine Teflonbeschichtung die das frĂĽhere Mini Lin nicht hat.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Julimond

    aaaaaaaaah diese neue idylle Tasche zum umhängen ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Wann kommen die Sachen denn endlich in die Läden!?


    Ein Teil der Sachen kommt am 15. Januar 2011 in die Läden.
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich hatte die Palermo PM habe sie aber zwischenzeitlich verkauft, da sie recht steif war. Ich hoffe das die Siracusa GM der Totally ähnlich ist, da hier das Canvas viel weicher und somit auch angenehmer zum Tragen ist. Werde sie mir auch am Samstag anschauen. :$
    LG
    Sweety :inlove: