Beiträge von Sweety

    Zitat von herminchen

    also ich finde fake anhänger zu kaufen genauso unmöglich wie leo fakes verkaufen, da gibts für mich keinen unterschied..... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:



    und ich rede hier nicht von anja oder von denen die den schriftzug abtrennen...... das möcht ich mal gesagt haben.... :$


    Kann Dir nur zustimmen! :clap:

    Zitat von rania

    So lang dir hier im Forum kein Fake angeboten wird,sollte dir das doch egal sein.
    Ich denke hier gibt es genug fitte Leute,die ein Fake sofort erkennen wĂĽrden und dann Gnade Gott.
    Wir leben in einem freien Land und da sollte es auch möglich sein wenigstens seine Meinung zu sagen ohne gleich gefedert und geteert zu werden.


    Manchmal wird ein Artikel aber hier nicht eingestellt sondern von Mitgliedern per PN zum Kauf angeboten. Bisher wäre ich immer davon ausgegangen hier im Forum von einem Forenmitglied immer ein Original angeboten zu bekommen. Nach den heutigen Aussagen wäre ich in Zukunft nicht mehr so sicher und das finde ich traurig. ;( Ich finde auch, das solche Mitglieder nicht in ein Forum gehören, welches sich gegen Fakes ausspricht. :!:
    LG
    Sweety :inlove:

    Also ich finde wir sind hier ein Forum welches gegen Fakes ist. Deshalb finde ich es unverständlich, dass hier aus dem Forum Mitglieder sich Fakes kaufen (dabei ist es eigentlich egal ob es sich um eine Tasche, Schal oder Anhänger handelt). Entweder man ist bereit den Preis für ein Original zu bezahlen oder man lässt es und kauft sich irgend ein NO NAME Produkt. Alles andere wäre nur peinlich. :devil:


    LG
    Sweety :inlove:

    Wie könnt ihr erkennen das ihn hier welche aus dem Forum gekauft haben? :?: Sollte das so sein, fände ich es auch sehr grenzwertig und ärgerlich. :!:
    LG
    Sweety :inlove:


    Ich habe gerade meinem Mann und meiner Schwiegermutter die Tasche gezeigt, weil ich nach den jetzigen Beiträgen gedacht habe, ich würde Halluzinationen haben. :lachen: Beide haben mir jedoch bestätigt, dass auch sie den Kunststoff der innen in den Ringen angebracht ist, sehen. Ich habe dann versucht diesen zu fotografieren. Hat leider nicht geklappt, da dieser transparent ist.
    LG
    Sweety :inlove:

    Ich habe eben nochmal meine Galliera PM begutachtet. Bei mir ist definitiv innen ein transparenter Kunstoffüberzug zu sehen, allerdings muss man schon genau schauen. Meine Galliera habe ich im letzten Jahr gekauft und bis jetzt habe ich auch noch keine schwarzen Abfärbungen. Soweit wie ich informiert bin (Purseforum etc.) werden die Ringe bei den Taschen die Abfärbungen aufweisen auf Wunsch auch ausgetauscht, da das Problem bei Vuitton schon länger bekannt ist.
    LG
    Sweety :inlove:

    Weisst du zufällig auch noch den ungefähren Preis der Baggy PM? Mir wurde eine nie genutzte grüne für 700,00 Euro angeboten und ich kann nicht abschätzen ob der Preis in Ordnung ist. :?:
    LG
    Sweety :inlove:

    Weiss jemand hier, ob es die Baggy PM in grĂĽn auch mit langen Schultergurt gab? :?: Auf Bildern habe ich diese Tasche bis jetzt nur mit kurzem Gurt gesehen. Ăśber eine Angabe des frĂĽheren Preises wĂĽrde ich mich auch freuen.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von str8upt

    jetzt reichts mir aber langsam, wie viel mal muss ich noch erwähnen dass es mich interessiert warum FRAU/MANN kauft und gleich wieder verkauft, ich behalte meine, auch wenn ich diese sehr selten trag oder sogar noch nie getragen habe... gehts eigentlich noch ständig derartige anspielungen zu machen ? ach ja, es geht niemanden etwas an, korrekt ? aber dann schön die sachen hier präsentieren und auf applaus hoffen ? nochmals, es geht in meinem thread weder um swissy noch ums sonst jemand aus dem forum, darum habe ich den auch gleich löschen lassen. was ich per PN diskutiere bleibt privat. wird mir langsam zu blöd...


    Ich finde es nicht fair str8upt so anzugreifen. Sie hat doch nur allgemein gefragt. Ausserdem glaube ich schon, dass sich hier einige ĂĽber Swissys Verhalten wundern und es nur nicht aussprechen. :!:
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von str8upt

    :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: fĂĽr alles LV Artikel oder betrifft dies nur die Taschen ? Danke fĂĽr die Info Sweety...


    Die Taschen und Tücher auf jeden Fall. Die Geldbörsen wurden in Deutschland bis jetzt nicht erhöht. Man sollte also davon ausgehen, das dies auch in der Schweiz so sein wird.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von LouisVuittonLover

    Ich kenne die Thematik nicht,
    aber es könnte ja sein das man ein schlechtes Gewissen bekommt wenn man einen Schal für über 500€ kauft?


    (Verstehen kann ich es zwar nicht, aber jeder Jeck ist anders....)


    Sie hatte vorher auch schon mal einen anderen Leoschal bei LV gekauft und kurze Zeit später wieder verkauft. Damals hat sie gesagt, dass sie wegen dem Preis ein schlechtes Gewissen hat und sich deswegen von ihm getrennt hat. Ein paar Wochen später kauft sie sich jedoch wieder einen Azur Schal! :?:
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Neu

    Wie oft hat sie sich schon an- und abgemeldet? Wisst Ihr das?


    Abgemeldet hat sie sich bis jetzt nur einmal. AngekĂĽndigt glaube ich mind. 3 mal. :?:
    LG
    Sweety


    Da ich in der Schweiz wohne und deshalb regelmässig in Ricardo unterwegs bin, ist mir aufgefallen, dass Swissy ihre neu erworbenen Sachen in Ricardo angeboten und die meisten Sachen auch schon verkauft hat. Warum, dass ist mir allerdings auch ein Rätsel. :?:
    LG
    Sweety :inlove:

    So wie es aussieht, trennt sich Swissy im Moment von ihren restlichen LV Sachen. Vielleicht ist ihr das hier im Moment alles zu viel und sie braucht eine Auszeit? :?:
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von Markensuchti

    sweety, in der Sarah ist definitiv kein Code. Da haben auch die Damen im LV Store 10 Minuten vergeblich danach gesucht. Nachdem ich sie aber dort gekauft habe, gibt es wie ich feststellen musste, auch Teile ohne Code. Die Damier Sarah hat ihren Code. Und die habe ich nur 3 Monate später gekauft.
    Nichts ist unmöglich. :)


    Markensuchti, das kann schon sein, ich habe die Aussage auch nur auf meine Geldbörsen bezogen.
    LG
    Sweety :inlove:

    Zitat von TheBlueTiger

    OK ich verstehe! ;) auch nicht schlecht, auch nicht schlecht... hast du dann auch sooooo viele verschiedene Taschen zum jeweiligen Design?? :o 8)


    Ja, sie sind alle unter der Rubrik "Taschensammlung" zu sehen. ;)
    LG
    Sweety

    Zitat von TheBlueTiger

    9 !!!!!! GELDBĂ–RSEN ??!!?? :o |( :o
    FĂĽr was braucht man soviele??? Zuviele Kreditkarten? *lol* :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich habe gerne zu jedem Design die passende Geldbörse. :!:
    LG
    Sweety