Beiträge von Sweety

    Ich habe die Totally in Azur und die Neverfull in MM und GM und ich finde die Neverfull besser, da das Canvas stabiler ist als bei der Totally. Diese fällt, falls sie nicht gut gefüllt ist in sich zusammen!!!


    LG
    Sweety :inlove:

    Habe gestern vom Kundendienst erfahren, das die Multicolor-Serie langsam auslaufen soll.
    Hat jemand weitere Informationen darĂĽber ?


    LG
    Sweety :inlove:

    Hallo einen schönen Sonntag!!! :hai: :hai: :hai:


    Vor kurzem glaube ich hat jemand aus diesem Forum gefragt wann der Schlüsselanhänger mit dem Bonbon
    erscheint. Gestern habe ich vom Kundendienst erfahren, daß der Schlüsselanhänger (Tutti Sweetie) und der Telefonanhänger (Delice) im November erscheint. Man kann sich schon auf eine Warteliste setzen lassen.!!!


    LG
    Sweety :inlove:

    Hallo blue-jean,


    ich möchte mal darauf hinweisen, das deine Frage nun oft genug beantwortet wurde. Deine ironische Art kommt
    bei mir nicht so gut an. :@


    Ich glaube es wäre besser wenn sich hier der Moderator mal einschaltet bevor das Ganze aus dem Ruder läuft. :hai: :hai:


    LG
    Sweety

    Mir ist es lieber wenn alles zusammenpasst. FĂĽr mich sieht das harmonischer aus.
    Geschmäcker sind jedoch verschieden und jeder sollte das tragen was ihm gefällt.


    LG
    Sweety : :hai: :hai: