Beiträge von CaDDylein

    Hi ihr guten Taschenseelen,


    Jetzt hab ich es gelernt. Es war das letzte Mal, dass ich etwas gebraucht gekauft habe. Mit meinem ersten beiden Stücken hatte ich scheinbar mehr als Glück - es war soweit alles beschrieben bis auf den Qualmdampf (der übrigens) einfach verschwand) dann kam das Portemonnaie das schon arg demoliert war und das scheinbar gefälschte Schlüsseletui. Jetzt ein weiteres Portemonnaie (bei mir muss leider immer alles zusammen passen - teurer Tick), das einfach nicht den Tatsachen entsprechend beschrieben wurde, hier sind Nähte nicht mehr vorhanden, darauf wurde nicht hingewiesen. Jetzt will die Damen auf Biegen und Brechen das Geld nicht wieder rausrücken :@ was ein Glück habe ich via Paypal bezahlt, also werde ich mir mein Geld so wieder holen.


    Habt ihr Ratschläge für mich?

    Hi soffi,


    Ich hab sie mir ja letzte Woche auch gekauft und weiß ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Bisher liegt sie im Karton und denkt über Ihren Sinn nach :rofl: oh wollte sie eigentlich auch verkaufen. Eben aber wegen dieser Überschwemmung werde ich es wohl nicht tun.


    Lieben Gruß :)

    Prima :) Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.


    Die Delightful finde ich auch klasse, kann deinen Zwispalt durchaus verstehen. Da ich eigentlich immer eine Kaugummidose dabei habe, bin ich das Geklirre gewoht, es kann aber wirklich ganz schön nerven. Ich finde den Anhänger im übrigen seeeehr schick :inlove:


    Zu den Kartons und Tüten und Bändchen und Umschlägen - bei mir bleibt erstmal alles da :$ Gabs da nicht mal etwas was Babuschka hieß, kleine Püppchen in Püppchen in Püppchen in etc. so ähnlich passiert das hier bei mir auch, im Kleiderschrank :rofl:

    Dann gehören die beiden Teile nicht zusammen. Schade :(


    Ich habe selbst auch ein Tresor, allerdings nicht das international. Gerade heute war ich damit bei LV, die nette Dame sagte mir, das da eigentlich ein Einschub-Täschchen mit dabei ist/dazu gehört. Müsste bei diesem auch dabei sein. Frag doch noch mal lieb bei der Dame nach. Vielleicht hat sie ja einfach nur die falsche Rechnung ergoogelt? (Kleiner Spaß)


    Ich muss grade einen Fakekauf rückabwickeln und versuche das auf wirklich netter Basis zu machen, da ich mein Geld zurück möchte und denke das die so am betäten funktioniert. Böse werden kann man ja jeder Zeit noch.


    Hast du Bilder von denen Portemonnaie?


    Lieben Gruß

    Worst Case: eine der beiden Taschen hat einen Materialfehler., wohlmöglich noch die Großedie du wahrscheinlich öfter nutzt. Wenn du nichts machst, akzeptierst du das so. Ich würde reklamieren. Mehr als dich am Ende beschwichtigen können sie nicht. Sollte es normal sein wird man es erklären können. Im besten Fall wirst du neu ausgestattet. Hast ja nichts zu verlieren. :)

    Dankääää :) sie wandert grad sogar in der Wohnung überall mit :lachen:


    Ich hab bei mir auch mal geschaut. Meine Codes sind ebenfalls gleich. Halt uns mal auf dem Laufenden Naddelchen, ich glaube ich würde es auch reklamieren, wenn es 2 verschiedene Codes sind - und auch wenn sie es nicht sind. Da stimmt ja was nicht.


    Liebste Grüße ;)

    Huhuuu ihr Hübschen,


    heute durfte meine Neverfull GM dann auch einziehen :inlove:


    Ich konnte keine Farbunterschiede feststellen. Beide Taschen sehen gleich aus. Hast du dir mal die Codes angesehen. Evtl wurden sie ja in verschiedenen Werken hergestellt?


    Liebste Grüße
    CaDDy

    Hallo Naddelchen,


    Da ich aktuell fast genau das gleiche vorhabe wie du, bei mir wird es nur die GM, kann ich dazu etwas sagen. Die Portemonnaies haben nämlich eBay das gleiche "Problem", sie haben ebenfalls einen anderen Farbton, der Verkäufer bei LV war ganz erstaunt als ich Ihn darauf hinwies. Er hat alles versucht um zu zeigen das es nicht so ist, bis er sich letztendlich selbst überzeugte. :lachen:


    Bevor ich meine morgen kaufe, werde ich noch mal darauf achten :P


    Warum das so ist könnte man mir natürlich nicht sagen, es fiel den Menschen dort ja nicht mal auf.


    Lieben Gruß
    Caddy

    Naja, ich schleppe nicht täglich meinen Laptop mit mir rum ;) allerdings bin ich wirklich auf der Suche nach einer Tasche für den täglichen gebrauch. Die Speeds fällt so gar nicht in mein Schema, da ich ein Schultertaschenträger bin. :$


    Täglich dabei habe ich:


    - Dienstausweis und Fahrkarte
    - Fahrzeugschein
    - Portemonnaie
    - Taschentücher
    - Kaugummibox
    - Brillenetui
    - Schlüsseletui
    - Handy
    - Papierkram (ich kleiner Messi)
    - und bissel Kleingedöns und SchnickSchnack


    Meistens nur für Kurze Zeit:


    - Wasserflasche
    - Milchtüte
    - Kaffee
    - kleine Einkäufe die nicht mehr in die Tüte passen :D


    Optional:


    - Regenschirm (nur trocken in der Tasche)
    - Laptop (13" privat 15" geschäftlich) in der Regel nur 1 dabei
    - ggf. mal eine Jacke


    OMG ich habe mein Leben dabei... :?:

    Hallöchen zusammen,


    heute kam die erste Status-SMS von LV.


    Ihr Louis Vuitton Produkt wird nun in unseren Ateliers bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Louis Vuitton After-Sales Service.


    Naaaaa, jetzt bin ich ja gespannt wie lange es noch dauert bis meiner kleiner endlich einsatzbereit bei mir ist :inlove:

    Merke: "Pass gut auf die Kanten deiner Tasche auf" ist notiert und wird beherzigt.


    Irgendwie habe ich bei Regen nicht wirklich "Angst", da es sich bei der Damier Ebene ja um behandelte Lederelemente handelt - zumindest jetzt noch nicht, aber noch ist sie ja nicht eingezogen :D


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Pochette verkaufen werde, da ich keinerlei Verwendung/Zweck erkennen kann. :o Der Verkäuferin bei LV in Frankfurt musste bei meinem Einwänden gegen die Pochten direkt eingreifen und mir erzählen wie toll sie doch sei und was alles reinpasst und das sie gar nicht verbeult (inkl Vorführung) selbst wenn man ein dickes Portemonnaie reinpackt sie würde gar nicht verstehen was die Kundinnen mit der Pochette anstellen das sie oftmals so verbeult aussieht. :lachen: ich fand die Gute recht amüsant :rofl:


    Ich bin tatsächlich so begeistert von der Tasche, dass ich eine Freundin angesteckt habe :angel: die sich die Gleiche nun auch in MM holen möchte und das sogar direkt mit mir, wenn ich am Samstag in den LV Store husche.


    Ist die Neverfull in GM zu eurem täglichen Begleiter geworden? Was habt ihr dann immer so bei euch? Bleut sie nach unten hin aus, wenn ein Laptop drin ist? Nutzt ihr einen Taschenbutler/Organizer? ich habe solo viele Fragen :talk:


    Lieben Gruuuuß

    Hallo Modemoiselle und vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.


    Das ist für mich ein eindeutiges FÜR :)


    Als ich sie das erste mal Live gesehen habe, empfand ich die GM schon ziemlich groß, allerdings lies ich mich beim letzte Besuch (was mich sehr wunderte) von einer anderen Wahrnehmung belehren. Die GM kam mir plötzlich nur noch so "groß" vor wie die MM in meinen Gedanken. Kann man sich so sehr irren? Warum hast du dich für die GM entschieden?


    Lieben Gruß
    Caddy

    Hallo meine Lieben,


    der Betreff sagt ja schon alles.


    Nachdem ich nun mal wieder im LV Store war und mir alle 3 Größen angeschaut und auch anprobiert habe, bin ich nun absolut überzeugt und möchte mir gerne die Neverfull GM in Damier Ebene kaufen. Wer von euch hat denn das gute Stück und kann mir seine Erfahrungen dazu berichten?! Evtl. auch etwas zur Pochette sagen, da ich mir nicht sicher bin ob ich das kleine "Täschchen" (wenn man es überhaupt so nennen kann) überhaupt etwas für mich ist. Gibt es vielleicht ein FÜR oder gar ein WIDER für die unterschiedlichen Farben. Eigentlich gefällt mir Monogram ja sehr gut, allerdings überzeugt es mich auf der Neverfull nicht - nur doof dass ich Sie nur in Damier Ebene live in der Hand hatte. Ich bin schon völlig aufgeregt :rofl:


    Liebe Grüße
    Caddy