Beiträge von CaDDylein

    HalliHallo


    die Idee ans ich ist super, bloß für mich leider nicht umzusetzen. :( wir haben hier nur einen kleinen Gefrierwürfen als Kombi zum Kühlschrank, da ist kein Platz für die Taschen.


    Ich weiß das Kaffee die Nase neutralisiert und habe gelesen, das dies auch helfen soll solch einen Muff aus Taschen zu bekommen, gibt es denn jemanden der diese Prozedur schon erfolgreich hinter sich gebracht hat?


    Mir will nicht in Kopf wie so etwas passieren kann. Ich habe zwar bis vor 2 Monaten selbst noch geraucht, aber meine Sachen riechen nicht mal im Entferntesten nach Kneipe :swear:


    Ich hoffe auf weitere Ideen und danke euch im Voraus :)


    LG
    CaDDy

    Hallo und vielen Dank für deine Antwort


    Dann werde ich morgen mal mit Sack und Pack nach Frankfurt Stiefeln und dort man Nachfragen, was der Spass kostet.


    Ich finde es ja schon ein starkes Stück, dass dies überhaupt bezahlt werden muss, schließlich gibt es diesen Fehler ja massenhaft. Aber nun gut, ich möchte da mit einem schicken kleinen Begleiter rumlaufen und habe mich schließlich für einen preloved entschieden :inlove: er ist schon wirklich schick der kleine :D


    Ich werde dann morgen mal Rückmeldung geben, was der kleine so an Geld verschlingt.


    LG
    CaDDy

    Einen wundervollen guten Morgen,


    Ich hab ja bereits ein Thema zum Petit Bucket erstellt. Im selben Zug habe ich mir auch eine alte Babylone gekauft. Die beiden Taschen habe ich ordentlich geschrubbt und auch die Henkel (zumindest bei Babylone) habe ich auch wieder um einiges heller bekommen, die Bucket ist äußerlich TOP, da musste ich nichts machen. So nun zu meinem Problem, warum ich geschrubbt habe:


    Die Taschen riechen unheimlich nach Kippenqualm :puke: ich habe die Taschen mit Schmutzradierer gewaschen (hellt die Henkel wieder auf, es klappt wirklich) mit leichter Seifenlauge das Canvas eingeschäumt, mit Lederpflegemittel eingerieben (mehrfach), sie gelüftet, mit Trocknerdufttüchern eingerieben, Parfum drauf gesprüht, ich weiß nicht was noch alles. Der Geruch geht einfach nicht weg, die Tasche ist nun zwar wirklich sauber :rofl: aber es reicht offensichtlich nicht :worried:


    Habt ihr noch Ideen, was helfen könnte? Ich wäre wirklich sehr Dankbar. Ich hab dir Taschen seit 5 Tagen und es scheint auch nicht zu verfliegen.


    Lieben Gruß und vielen Dank für eure Hilfe :clap:

    Hallöchen die Damen ;)


    Ich habe mir einen kleinen Bucket (preloved) zugelegt und müsste den hübschen innen erneuern lassen. Von außen schaut er liebenswürdig :inlove: aus - von innen ist es nicht so schlimm wie erwartet, allerdings klebt er schon ein wenig, kurzum ich möchte mein Leben nicht hinein packen, da es sonst "angeklebt" wird.


    Jetzt bin ich hier ja bei den Queen's der LV-Kenntis gelandet und frage mich:


    1: repariert LV meinen kleinen noch? ("Noch" weil ich gelesen habe das sie es nicht tun)
    2: habt ihr einen Schimmer, was der Spaß kostet?


    Liebsten Dank
    CaDDy :hai: