Beiträge von kassandra

    xisilverxi: also ich habe einen in multicolor auch mit der LV Schnalle aber die schmale Variante und den kann man def. nicht kürzen, soweit ich das hier sehen kann...hab ihn gerade ausgekrammt...denke es kommt auf den Gürtel an..

    Würde auch jederzeit einen Hermes Gürtel bevorzugen :inlove:
    habe zwar auch einige LV Gürtel aber der ein oder andere sieht auch nicht mehr so doll aus...habe auch knicke drin :!:
    aber sind trotzdem schön...finde LV Tasche + LV Gürtel nicht schlimm, solange alles andere dezent und stillvoll aussieht. Aber Hermes def. erste Wahl :clap:

    Kann mir vielleicht jemand sagen was eine Birkin Bag, 30er, schwarzes Togo Leder und goldenen Beschlägen neu im Laden kostet?
    Mir wird eine angeboten und ich würde zum Vergleich gerne mal den Neupreis wissen. Trau mich nicht wirklich in einen Laden zu gehen und danach zu fragen :$
    ...wäre echt lieb wenn eines von euch Experten das wüßte ;)

    Also ich hab mal etwas im Internet rumgestöbert...die Serie gab es 2007 auf dem Markt und die Speedy hat 1800 $ gekostet...umgerechnet wären es dann ca. 1300 Euro damals gewesen.
    Oh ich Blöd..wenn du die Rechnung natürlich gesehen hast dann kennst du ja auch den Neupreis :lachen:

    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es waren schon einige bei ebay drin und die hättest du auch für weniger bekommen...aber so genau weiß ich es leider nicht mehr... :(
    also ich habe meine Griet auch über ebay gekauft (neu) und habe 1500 Euro bezahlt...aber die war auch vom Ladenpreis höher als die Speedy...das tolle an dieser Serie ist, dass die Tachse niemals alt oder zu gebraucht aussehen kann, da die Henkel nie nachdunkeln :lachen: (also ich persönlich mag die Patina nicht so gerne)
    Vielleicht kannst du sie ja noch was runter handeln ;)

    Also ich kann dir auch nur raten mal in den Store zu gehen und alle drei mal zu probieren...hatte vor ein paar Monaten genau das gleiche Problem...witziger weise mit den drei gleichen Taschen.. :rofl:
    Am Ende ist es bei mir dann doch keine von denen geworden :lachen:
    Der Henkel von der Artsy war meiner Meinung nach viel zu unbequem und die Tasche war wirklich sehr groß, die Palermo war mir dann doch zu sportlich irgendwie...aber da hat mir der harte abstehende (tiefe) Boden auch nicht so gefallen. Die Galliere ist meiner Meinung nach def. eine wunderschöne Tasche und auch die schönste von den dreien, aber irgendwie kenne ich so viele, die diese Tasche bereits haben, so dass ich mich auch gegen diese entschieden habe :lol:
    aber wenn das kein Problem für dich ist dann wäre Galliera meiner Meinung nach am schönsten :)

    :lachen:
    Ich komme gerade aus meinem Urlaub von der Cote d´azur und leider habe ich das Gefühl, dass meine Inspiration mich noch ärmer machen wird als LV es schon vorher getan hat :rofl: :rofl:
    Nachdem ich an jeder Ecke unzählige Hermes Birkin bags gesehen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken :lol:
    überlege schon ob ich dafür ein paar von meinen LV Schätzen verkaufen soll...oder auf Chanel mal umsteigen soll :lol:
    ...naja ich warte erstmal, vielleicht legt sich die ganze Aufregung ja wieder :sweat:

    Also ich habe bis jetzt auch immer nur im Store gekauft...und muss sagen, dass der Zauber auch nach mehreren Jahren immer noch nicht verflogen ist...egal ob Hongkong, Paris oder Deutschland :inlove:
    Aber ich gehe auch immer nur hin wenn ich auch etwas kaufen möchte oder mich noch vor Ort entscheiden muss :D , einfach nur schauen ist nicht so mein Ding in solchen Läden, da komme ich mir immer blöd vor.
    Vielleicht ist das der Grund warum ich mich immer noch wie ein Kind freue wenn ich diesen Laden betrete :inlove:
    Meinen letzten Einkauf habe ich übrigens auch im Online-Store gemacht (mein erster) und es war bei weitem nicht so schön wie im Laden...auch wenn mich die Meschenmassen im Laden auch etwas nerven, da man immer auf einen freien Verkäufer warten muss....aber man kann sich ja schon mal nach dem nächsten Schmuckstück umschauen :clap:

    Oh man...wie schafft ihr das denn, dass euch mal was nicht gefällt oder nicht steht (außer wenn die tasche zu groß ist)
    warum kann mir das nicht auch mal passieren...hab das gefühl ich muss immer was mitnehmen...so Kleinigkeiten oder so ;(
    ...desswegen gehe ich immer nur rein wenn ich was "brauche" :!:

    Ja die ist auch deutlich über meiner Schmerzgrenze :sweat: aber irgendwie muss ich die haben...kann an nichts anderes mehr denken....naja vielleicht hab ich ja mal Glück eine gebrauchte zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen :clap:
    Meine Mahina Solar PM habe ich auch über Ebay bekommen und die war knapp über der Hälfte vom Ladenpreis :clap:

    So schnell können sich Wünsche ändern :lol:
    ...wollte eigentlich unbedingt die Artsy empreinte haben...war am WE im Store und habe sie mir mal live angeschaut...garnicht mein Ding :lachen:
    und dabei habe ich mich in die Mahina L in anthrazit und taupe verliebt :inlove: ......aber die kosten leider noch viiiieeeel mehr ;(

    Oh ja die Azur Gal. Pm ist echt wunderschön :inlove: super edel....wenn ich die Wahl hätte, würde ich die der Speedy def. bevorzugen :clap: