Mh... jetzt bin ich aber neugierig wer damit gemeint ist...aber das geht ja nicht :lol:
mir würde auch nur eine bestimte Person in den Sinn kommen :tmi:
Beiträge von kassandra
-
-
Ich drücke dir auch ganz fest die Dauemen für deine Prüfung :clap:
Die Lv Schuhe, die ich hier zuletzt eingestellt habe, habe ich mir auch als Belohnung für meine Diplomarbeit gekauft....und die Note weiß ich auch noch nicht :lol:
-
Vielen lieben Dank nochmal an Euch
Ich freue mich, dass die Schuhe Euch gefallen :clap:
Ja ich werde sie mal zu hause gut einlaufen und dann geht es schon :lol: Das muss passen!!!
Ohje ein Tragebild :^) ich glaube dafür sind meine Füße noch zu weiß :lol: Aber ich werde sehen was sich sich da machen lässt :rofl:
-
Werde ich bestimmt haben :lol: :lol: :lol:
-
Oh das ist soooo schön, dass die euch auch gefallen
Vielen lieben Dank
War mir irgendwie doch unsicher...aber jetzt wo ich eure Kommentare lese, werde ich sie def. behalten!!! :lol:
Hab sie nochmal anprobiert und nach paar Minuten gehts doch ganz gut :lol:
Juju die dürfen doch bleiben :clap:
Die Schleife ist wirklich etwas groß geraten aber sie gefallen mir trotzdem -
So und hier mal ein Foto von meinen neuen Schühchen
-
Ja ich bräuchte auch den Damier Gürtel aber die Schnalle ist absolut nicht mein Ding :lol:
Also ist Warten angesagt :lol:
-
Oh nein ich bereue es jetzt schon :tmi:
Habe mir gestern in Frankfurt die LV Rivoli Pumps in Monogram Canvas geholt und zu hause hab ich festgestellt, dass die doch etwas eng sind
Aber eine Nummer größer waren die schon wieder viel zu groß
Ich werde es aber nochmal versuchen mit dem Anprobieren...vielleicht passen sie ja dann :lol: aber ich will auch kein Geutschein, da ich mir im Moment absolut nichts kaufen möchte bei Louis
Aber irgendwie hab ich mich da bequatschen lassen und es war wieder soooo ein schönes Gefühl was tolles zu kaufen, dass ich nicht wiederstehen konnte :lol:
-
Vielen Dank xisilverxi
Hatte auch welche bei Ebay gesehen, war mir aber nicht sicher ob das Fakes sind, da ich den Gürtel auch nur mit der dunklen Schnalle kannte....aber Gold fand ich schöner :lol: Naja vielleicht kommen ja noch welche mit goldener Schnalle
-
Ich glaube auch, dass die nicht Sarah hieß sondern Tresor, bin mir aber nicht ganz sicher...das würde allerdings die veränderte Nummer bestätigen bzw. erklären. Hab auch schon einige bei Ebay gesehen, die nur zwei Fächer hatten aber sonst genau so aussahen wie die Sarah Geldbörse und ich meine die hießen dann auch nicht Sarah. Also 2006 gab es def. schon die Sarah, meine ist nämlich genau so alt
-
Kennt ihr vielleicht auch den Preis von der Kelly longue? (Ich hoffe das wird auch so geschrieben :tmi: ) muss man da auch so lange warten :tmi:
-
Naja Ok...also 6500 für die 35 Togo geht ja noch :tmi: ...wird mich jedenfalls nicht abhalten :lol:....aber ab 7000 wirds schon unverschämt :devil:
-
Ich hoffe auch, dass das bald aufhört mit der Preiserhöhung...steige doch gerade erst ein mit Hermes...und wenn es so weiter geht, dann muss ich bald wieder aussteigen :lachen:
Aber es muss ja auch irgendwann schluss damit sein, es kann doch nicht sein, dass man irgendwann 10000 Euro für eine normale Birkin zahlt :tmi:
-
Oh man, ich hoffe, dass meine Birkin noch dieses Jahr kommt, denn sonnst müsste ich nächstes Jahr ja schon 1000 Euro mehr zahlen :tmi: :lol:
oder gibt es dieses Jahr nochmal eine Preiserhöhung ? :tmi:
-
Ich hab da mal eine Frage an Euch, die ihr mir bestimmt beantworten könnt
Weiß jemand von Euch, ob es den LV Initiales Gürtel in Damier auch mit einer goldenen Schnalle gegeben hat? Der im Online-Shop hat ja so eine braune Schnalle, aber manchmal sehe ich auch schon mal einen mit einer goldenen :lol:
Gabs den also mal mit gold? :^) -
Oh Anja, das ist ja ein super süßes Geschenk...die Farbkombi ist wunderschön....und die glitzerkatze erst :lol:
-
WOW die Hermès Clutch sieht ja super aus :tmi:
Birkin
Muss man diese auch bestellen und soooo lange warten :lol:
Weißt du vielleicht wie teuer die ist? :$ -
WOW...Hongkong ist wirklich wunderschön :$ Hab ein Auslandssemester in China studiert und einige Städte besucht, aber in Hongkong habe ich mich sofort verliebt...und shoppen kann man da seeeeehr gut :lol: ....nur im Louis Store musste man ca. 30 Min. draußen in der Schlange warten :lol:
Habe gestern eine LV Thames in Damier gekauft :clap: Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein, aber jetzt wird es doch ein Geburtstagsgeschenk für sie werden :lol:
-
Oh ja, habe gerade bei google gesehen, dass der Henkel der Maxi wirklich etwas zu kurz ist, um sie quer zu tragen, also damit es noch gut aussieht...man lernt also immer wieder dazu
:lol:
-
Soweit ich weiß, kann man doch sowohl bei der Jumbo, als auch bei der Maxi die Henkel entweder doppelt, also zwei, oder einzelnd, also lang tragen...oder? Also bei der Jumbo ist es jedenfalls so...und bei der Maxi doch auch, soweit ich mich erinnern kann...oder? :^)