Beiträge von kassandra

    wallena
    Ja ich habe schon öfters gehört, dass manche Probleme mit Paypal hatten aber bei mir ist Gott sei Dank bis jetzt wirklich alles gut gelaufen, auch im Ausland :tmi:
    habe auch leider schon 3x Fakes erwischt aus England :x und habe von Paypal immer das Geld zurück bekommen.
    Ich denke, dass ich mich wahrscheinlich deshalb so auf Paypal verlasse....bis es irgendwann vielleicht schief geht ;( und ich nichts mehr über Ebay kaufen werde :D ....ich hoffe natürlich nicht :x

    Raffi17


    ach ich sehe das etwas entspannter :D solange ich die Ware selbst abhole und sie vor Ort bezahle ist es ok für mich und wenn es ein Händler innerhalb der EU ist und ich dazu auch mit Paypal zahlen könnte würde ich auch solche Artikel kaufen, da es ja auch noch gewisse Gesetze bei gewerblichen Verkäufern gibt...Ich finde es zwar auch viel schöner in einem Store zu kaufen...aber das tue ich ja auch odt genug :lol: muss auch nicht unbedingt eine Bindung oder so zum Verkäufer haben...will nur meine Tasche :D Aber ich verstehe schon...da ist ja jeder anders ;)
    Nötig hab ich es eigentlich auch nicht denn ich habe wirklich genug Taschis :lol: bin nur was ungeduldig :rofl:

    @raffi
    ich hab den Ebayverkäufer jetzt erstmal wegen einem Preisvorschlag mal angeschrieben...mal schauen was sie sagt :?:
    denke aber auch nicht das sie die Tasche zum Ladenpreis weggeben wird :sweat: aber für mehr würde ich sie auch nicht nehmen...
    kenne mich nicht so gut aus wie ihr...sieht sie denn auf den Bildern soweit man das erkennen kann echt aus? :^)


    ja und bei der anderen weiß ich auch nicht so recht...hab jetzt auch erst gesehen, dass die kein Paypal anbietet :@ sonst wäre das ok gewesen....soweit ich das sehen kann ist das ein Händler und die haben ja ein Rückgaberecht...wenn ich mich nicht täusche :(


    Ja die Secondhandläden wären auch eine Alternative...aber die sind auch oft überteuert...ich werde mich wohl mal auf die Suche machen müssen :lol:

    Hallo ihr Lieben...


    habe mir zwar schon eine Birkin bestellt, die vorraussichtlich nächsten Herbst kommen wird...allerdings halte ich es schon kaum aus :lol: und habe mir überlegt ob ich mir nicht einfach eine zur Überbrückung holen soll :lachen: die dann aber wahrscheinlich für die neue wieder verkauft werden müsste :tmi:


    wollte mal eure Meinung zu den zwei Taschen hören bzgl. Echtheit und Farbkombi :$


    Kennt jemand diesen Grauton und kann mir vielleicht sagen ob der überhaupt nach was aussieht...bei Farben auf Fotos ist das immer so ne Sache :?:
    http://cgi.ebay.fr/NEUF-SAC-A-…emmes&hash=item4aaf34f33a


    und dann noch diese hier...würde sie auch nur zum Ladenpreis kaufen und selbst abholen, ansonsten halt nicht :!:
    http://www.ebay.de/itm/100-ORI…schen&hash=item19c9688521


    Vielen lieben Dank :inlove:

    Raffi17
    jaaaaa hab sie endlich bestellt...aber erst letzte Woche Donnerstag...also wird es noch Eeeeeewigkeiten dauern :D
    laut Aussagen hier im Tread wird die Bestellung erst nächstes Jahr nach Paris geschickt und dann hab ich sie vielleicht im Oktober 2012 :lol:
    aber Vorfreude ist ja auch schön :inlove:
    hab dazu auch was hier im Tread geschrieben...von meinem ersten Taschenbestell-Erlebniss :rofl: Gürtel kaufen ist ja weniger spannend ;)
    Hab sie jetzt in togo schwarz in 35 bestellt und mit goldener Hardware :inlove: ist doch nicht die 30 er geworden, die ist doch zu klein :!:

    Raffi17
    ich denke wenn ich dann meine Tasche endlich habe, werden mich die Venen auch nicht so stören :lol:
    ja bei Fotos mit Blitz sieht man wirklich immer alles viel deutlicher als in natura...
    Dass man nicht zum Kauf verpflichtet ist wußte ich aber wenn man schon so lange wartet will man ja auch nicht noch auf die Tasche verzichten :D ...die wäre dann wirklich in null Komma nichts weg :lol:

    ja genau auf diesem Bild ist es sehr gut zu sehen...schade, dass das normal ist...finde es irgendwie nicht so schön :(
    aber egal ich hoffe einfachmal, dass meine es nicht haben wird und wenn doch dann ist es ja immer noch eine birkin :inlove:
    mir würde auch im Traum nicht einfallen diesen Wahnsinnspreis zu zahlen...da warte ich lieber :D und außerdem hat sie auch keine goldene Hardware :lol:


    Lieben Dank für die Infos birkinforever ;)

    Kann mir vielleicht einer von euch Experten erklären was man mit "Adern" im Leder meint? :^)
    Habe einen Birkin bei ebay gesehen, die hat so komische Streifen im Leder, sieht aus wie Knicke oder so |(
    Sind das welche und kommt das denn öfters vor? Finde ich persönlich nicht wirklich schön...wäre schade wenn man sooooo lange auf die Tasche wartet und dann eine mit so einem Leder bekommt :@

    wallena: :rofl: das hört sich ja gut an :D zum Glück kann die Frau von Heute die lange Durststrecke mit anderen Taschis überbrücken...wäre ja sonst undenkbar :lachen: da lohnen sich die Hamsterkäufe ja doch :rofl:
    ich glaube ich brauche auch ne neue Chanel zur Überbrückung :tmi:

    Oh man also doch def. ein Jahr warten ;(;( und bis Oktober 2012 gibts bestimmt wieder eine Preiserhöhung :@
    was man nicht alles auf sich nimmt für ein Stück Leder :x vielleicht sollte ich direkt ne zweite bestellen :lachen:

    Ja ich bin auch mal von mind. 6000 Euro ausgegangen, damit nachher keine Überraschung mehr kommt :D
    und gehe auch von ca. 1 Jahr Wartezeit...aber vielleicht auch schneller :clap: :inlove: :inlove: juhuuuuu ich freu mich so :rock:

    So ihr Lieben,
    um den Chanel tread nicht mehr voll zu spamen, berichte ich euch hier von meinem Hermes-Erlebnis :rofl:


    Ich war heute bei Hermes in Köln, der Verkäufer war wirklich überaus freundlich und nett...ich habe mir nochmal eine 30 und eine 35 zeigen lassen und musste feststellen, dass ich die Dimensionen der verschiedenen Größen doch ganz anders in Erinnerung hatte :wasntme:
    also die 30 er ist wirklich zu klein....du hattest recht Wallena :!: aber die 35 ist genau perfekt für mich :clap:
    habe sie jetzt in togo schwarz mit gold bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
    er meinte, dass ich mit 6 Monaten + /- rechnen könnte und dass es meistens nur sooooo lange dauert wenn man besondere Farbwünsche hätte....aber 2 Jahre sagte er wäre viel zu lang und kommt bei einer schwarzen togo auf keinen Fall vor, klar uns es kommt natürlich auf die warteliste an....naja ich werde ja sehen, denke zwischen 6 und 12 Monaten :tmi: aber wenn mir eine gute gebrauchte zuvorkommt dann... :$
    Bei der ganzen Aufregung hab ich garnicht gefragt wie teuer sie in etwa sein wird, da es ja jetzt doch eine 35er ist :x
    kann mir das vielleicht einer von euch Experten beantworten?