Beiträge von soffi

    Heute war es soweit und ich konnte sie in Frankfurt abholen.
    Ich hatte aufgrund einer schlechten Erfahrung eines Forummitglieds etwas Sorge, dass es nicht gut gemacht wurde, aber ich bin 1000% zufrieden.
    Ich bin sogar positiv überrascht dass LV das original Innenfutter benutzt hat. Ich hatte immer gelesen, dass bei der Restauration nur noch der neuere Stoff verwendet wird.... Bei mir wurde Leder? verarbeitet. Sehr schön!!
    Ich habe für das Innenleben und neuen Nieten an den Henkeln 200€ bezahlt.
    Seht selber:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagen5uwd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagemvuj4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3iux6.jpg]

    :tmi: nachdem ich heute gemütlich über die Goethestrasse flaniert bin, etwas bei LV gekauft und mal bei Tiffany geschnuppert habe bin ich bei Chanel gelandet....
    Die nette Dame fragt mich höflich ob sie mir helfen könne. Ich guck sie an und sag: könnten Sie mir mal die Evelyne zeigen :o
    Wie peinlich.... Aber wir haben beide gelacht. Das kommt davon wenn das Gehirn bei LV liegengelassen wird

    Der Code ist innen in der Tasche mit dem Reißverschluss:-)


    Es geht aber auch um den Zipper, es hieß lange Zeit dass die Zipper keine Logos haben, aber in einem Internat. Forum hieß es das auch Celine wie Prada und Chanel die Lampo Zipper gelegentlich nutzt.... Was mich nun auch nicht weiterbringt:-(
    Ich werde die Tasche einfach prüfen lassen, die Selbsteinschätzung bringt ja nichts.
    Findest du die Tasche auch recht schwer, war heute mit ihr unterwegs und nach 2Stunden wars schon merklich schwer am Arm.
    Aber schöööön ist sie, hab auch die Mini in Glattleder schwarz:-)

    Iam a little bit confused:-( ich habe von einer bekannten Fashion Bloggerin eine Celine gekauft... Aber ich komm da nicht weiter .. Mal heißt es dass das Innenlogo nicht aufgedruckt sein darf, nur "eingedrückt ", aber ich hab Echte Modelle gesehen wo das Logo nur aufgedruckt ist? Auch bei dem Data Code scheiden sich die Geister... Bei youtube heißt es, es darf nicht Made in italy draufstehen, auf einer anderen Seite wird ein solcher Datacode mit Made in Italy als echt bezeichnet.... Was denn nun?

    Ich hab einen Tip von LV in Frankfurt bekommen... Man feuchtet den Staubbeutel an und reibt damit in kreisenden Bewegungen die Tasche an. Es funktioniert wirklich, wir hatten zusammen die Grandbucket im Laden gereinigt und es ging erstaunlich leicht!!
    Wichtig: nicht nass sondern angefeuchtet :)
    Die besondere Struktur des Beutel nimmt den ganzen Schmutz auf!!

    Sie wird im Juli 4.... Im Auto räumt sie mir immer die Tasche aus und sucht Geld:-)))
    Sie fängt früh an
    Deine Maus ist ja hochkonzentriert:-)

    Seit ich die Siracusa habe fühle ich mich bestätigt, dass meine Speedy total hart ist :(
    Die Siracusa fühlt sich toll an und sitzt perfekt, aber meine neue Speedy ist so fest... Wisst ihr was ich meine?
    Wird die irgendwann auch schön weich, wenn ich sie trage fühlt sich das an wie ne Plastiktasche

    Hier gibt es doch sicher schon Pflegetips - besonders für die Louis Vuitton Taschen??
    Grade das "Nichtleder" .... Wie pflegt und reinigt man es???

    Ich war in London in beiden MK Stores, es war proppenvoll aber da musste keiner vorne warten... Wer MK liebt und in London ist der muss unbedingt in den Laden, denn dort gibt es viele Taschen, die man nur dort bekommt.... Ist ja Heimspiel:-)
    Allerdings hab ich ähnliches damals vor Abercrombie&Fitch erlebt, als die Marke ihren superhype hatte... Da standen die Leute in einer Endlosschlange vor dem Laden. Ich stand auf der Gegenüberseite und hab mir die knackigen Türsteherboys angeguckt:-))) knackig und Oberkörperfrei....

    ich habe eine von aussen sehr gut erhaltene Grand Bucket von LV gekauft. Zur Zeit ist sie zur Aufbereitung bei LV, da werden die Nieten und die komplette Innentasche erneuert. Das besondere an der Tasche ist, dass sie noch die original Pochette von 98 in einem top Zustand hat.
    ich möchte sie nach der Aufbereitung mit den Initialen meiner 3j. Tochter versehen ( hab schon gefragt, die fanden die Idee süß und machen es) - dazu möchte ich noch einen besonderen Taschenschmuck kaufen den ich ebenfalls mit A.R. versehen lassen möchte.....
    das ganze möchte ich meiner Tochter (je nachdem wie sie sich so entwickelt ;) ) zur Konfirmation oder zum 18. Geburtstag schenken


    findet ihr die Idee ok? LV ist nun schon so lange etwas besonderes, warum also nicht 15 Jahre eine Tasche für die Tochter hüten um sie ihr dann von Frau zu Frau zu schenken?? Wenn sie frühreif ist, halt zum 14. zur Konfi :D
    das werd ich dann noch sehen......

    Ich habe heute meine Grand Bucket zur Aufbereitung nach Frankfurt gebracht. Auch bei der Großen kostet die Innentasche 125€.... Aber!! Eine kleine Niete am Henkel kostet 25€, drei waren ausgerissen.. Da kosten 3 Mininieten 75€
    Ich zahle also 200€ für alles, bekomme einen schönen Dustbag dazu und laß dann die Initialen von meiner 3j Tochter einstanzen:-) die Tasche bekommt sie dann wenn sie älter ist von mir :inlove:


    Bilder zeig ich euch dann