wir können alle Infos brauchen, die es gibt
Beiträge von keepall
-
-
hoffentlich wird unser Forum bald mal schöner
vielleicht mal herbstlicher oder auch zu weihnachten würde ich mir sowas wünschen)
Meine Wunschliste wäre dieses Jahr sooooooooooooooooooooooo lang
-
Hallo Sanni. Gut das wenigstens einer antwortet, ich dachte schon meine Frage mag keiner...naja darf man sich eig. noch was wünschen
Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt was kriegt :lachen: (hoffentlich wird es bei mir nicht wieder die Rute :lachen: , muss nochmal das Gedicht auswendig lernen :lachen: )
-
-
-
-
was wünscht ihr euch denn so zu weihnachten?
-
-
Zitat von Hummel
Schöne Sachen hast Du da Daniel.
Übrigens Keepall so ein Ipod ist Klasse ,bei uns ist fast jeder Ipod vertreten.Wir haben den Mini,den Video und den Shuffle und wenn wir jetzt nach NY fahren soll auch wieder einer mit zurück kommen.
Der ist auch schön wenn man mit dem Zug fährt :lachen: :lachen: :lachen:
Nix da...ich bleibe bei meinem Samsung
der ist klasse und mit dem hatte ich noch nie Probs..ich habe von Ipods nie gutes gehört...
-
na woanders hat Kirsten doch bestimmt keinen Platz mehr
-
Zitat von Daniel
Ach Sünde... so weit würde ich nicht gehen :devil:
Uiiii UmzugIch will auch umziehen, meine Wohnung ist doof...
Eine eigene Sendung auf RTL... *grübel*... an welche denkst du denn da?Ich fürchte aber ich bin nicht der St... moment! Seh ich da eine Kamera in der Decke eingelassen?!?! AHHHHHHHHHHHHH :lachen: :lachen: :lachen:
Ich dachte an die Super-Nanny :lachen: aber die heißt ja Katja...mhh wen gibt es denn noch...?! Peter Zwegat? Frauke ?
ach menno keine Ahnung...
ich will auch umziehen,´entweder in Kosis Taschenschrank oder zu Kirsten in den Keller :lachen: :lachen: -
-
-
Ja Kosi, da gibt es viiiiiiiiiiiel zu bestaunen....ich kenne ja da schon so einiges :lachen:
-
Zitat von bag.collector
:lachen:
Keepall,
bevor man uns noch Taschen-Verschwendungssucht und andere Ausschweifungen unterstellt, kommen wir mal lieber wieder zurück auf das eigentliche Thema dieses Threads: Lina's Gucci Bambus!Und diesbezüglich fasse ich mal zusammen:
Die geschätzen Experten keepall, Kirsten und bag.collector haben nicht die geringste Ahnung, ob die Tasche echt ist!!! :lachen:Oh Kosi gut das du den Durchblick hast
ich stimme dir aber in allem leider zu und ich schäme mich sehr :$
-
eig. habe ich mir schon oft die Frage gestellt, warum sowas teures? Auf die Antwort bin ich eig. noch nicht gekommen :lol:
-
-
-
naja ob sich den jemand für 1000e kauft? Obwohl....der ist später mal bestimmt viel Wert
-