vieleicht ist es auch was schöneres....aber ich freue mich über jedes Paket :hai:
Beiträge von keepall
-
-
-
in meinem Briefkasten lag heute eine Karte, von DHL! War ja leider nur nicht da und ich werde es morgen abholen, mal sehen.....es könnte auch etwas anderes sein
-
ICH FREUE MICH IMMER ÜBER PAKETE
-
vielleicht klingelt es ja morgen bei mir :rofl:
-
Hi Petra,
welcome back!! -
ich hab da auch schonmals angerufen und da war ich nicht im Store :o
-
man kommt immer erst in den Kundendienst...
-
sanni guck doch auf deine RG da steht ein Name drauf
-
ebend ich sag ja, bisschen flunkern und fertig! Und wenn das mit dem Tuch klappt und sie schicken es dir zu, würde ich mich beim storeleiter über den Kundendienst beschweren, der war unfreundlich!!
-
schaaaaaaaaaaaaadöööööööööööööö
-
ob das dann wohl für mich ist?
-
nein, ich leider noch nicht, mag meins jetzt aber auch gern haben
-
Zitat von sanni
ich bin deprimiert und böse :envy:
ihr dürft raten, der kundenservice wollte vor dem durchstellen in den store wissen worum es geht, ich habe es kurz erklärt mit dem tuch etc. der herr meinte dann das er es nur schicken könne, wenn es online verfügbar ist. ich habe ihm gesagt das ich das weiß und trotzdem durchgestellt werden möchte.
dann hing ich drei minuten ungefähr in der warteschleife und dann sagte er mir, das er mich nicht durchstellen könne, weil im store keiner ran geht.
danach wollte ich es nicht nochmal probieren....ich glaub die mögen mich nicht und dabei war ich ganz nett
Los Sanni, probier es nochmal!
Lass dich doch nicht veräppeln!
Wenn der nochmals fragt, dann sagst du ihm, einen anderen Grund, bisschen flunkern kann man ja -
Zitat von nicole
Ok, es war Trommelwirbel drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
LOUIS
:rock: :rock::clap: :clap: :clap:
Klasse Louis!! :clap: -
wenn sich der der es war nicht selber meldet, dann mach mal!
-
Hummel ich dachte auch das das nur Frauen gucken, anscheinend täusche ich mich, meine Freundin schaute das auch immer...
-
-
Zitat von Midnight
Ich werd' den ganzen Monat schlechte Laune haben... :x
auch am 24 Dez.? :o
-