Beiträge von keepall
-
-
-
-
Zitat von Midnight
Die Dentelle Serie. Fall/Winter 2007 (?)
Ok, Keepall war schneller :lol:
sogar mit Bild:lachen:
-
Zitat von Petit Noe
Hmm so so. Schade...
Hätte da noch ne Frage: Habe letztens in der Bahn eine Frau mit einer Monogram Canvas Tasche gesehen die mit so einer Art Blütenmuster bestickt war. Weiß da jemand was?meinst du die Dentelle?
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/fekuiu.jpg]
-
Die Erscheinungsdaten ändern sich ja ständig!
Ein Datum der Neverfull in Damier soll aber wohl März 2009 in Europa sein,
halte dich von Angeboten von ebay fern, ich habe schon dort Fälschungen gesehen -
Speedy Neon Tragebild
-
die Speedy wird ca. 750€ kosten
-
LOL Daniel,
der nächste Taschen-Treff findet in deiner neuen Bude statt :rofl: :lachen:
-
Umzug finde ich manchmal toll, das freuen auf die neue Wohnung, einrichten etc.!
Aber alles einpacken und auspacken :tmi: nee -
-
ich hab das von MCM :rofl: passt der Ausweis auch mit rein!
-
-
-
Zitat von Petit Noe
Wow woher wisst ihr das denn nur alles?!
Ich glaube ich bin jetzt nun echt sĂĽchtig :inlove:
Möchte mir nächste Woche noch eine schöne Börse kaufen... Weiß nur nicht welche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Hmm ich liebe einfach den Duft der Taschen. Hatte mir vor einem Jahr mal eine Speedy gekauft- aber die war iwie nichts für mich.Och Börsen hat LV ja genug im Angebot...da musst du wirklich mal selber schauen.
-
der Noe von oben, der ist aber von Juni 93. damals gaben noch die erste und dritte Ziffer den Monat an
Das wurde jedoch 2007 geändert -
[Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/06/i/001/21/09/fd7d_12.JPG]
der sitzt außen an den Henkelaufhängungen, schau mal!
-
-
du kannst dir ja auch noch ein bisschen Zeit lassen, noch ist ja kein Sommer! :hai:
-
Zitat von Petit Noe
So habe heute auch endlich zu euch gefunden
Habe mir letzte Woche eine Petit Noe direkt im LV Store in HH... nur iwie finde ich im Inneren nirgendwo diese Nummer. Ist das schlimm? :sweat:Hallo herzlich willkommen,
Innen wirst die die Nummer bei der Noe nicht finden, Schau mal außen an der Henkelaufhängung!