Damier Aur ist nicht empfindlich, genauso unempfindlich wie Toile Monogram, bis auf das Vachetta eben.
Auch Damier ist abwischbar
Damier Aur ist nicht empfindlich, genauso unempfindlich wie Toile Monogram, bis auf das Vachetta eben.
Auch Damier ist abwischbar
jetzt wirfst du wieder VERNIS hier rein :@ entscheide dich mal :lachen: :lachen: :lachen:
LOL....und Damier Azur, gefällt dir für den Sommer nicht?
Und wie isses mit der Palermo, Berverly oder Popincourt haut?
Zitat von Philip2911Gibt es die Schuhe überhaupt noch zu kaufen???
Philip...bei LV gibt es doch immer "das wirklich allerletzte Teil in Deutschland" :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von nicoleAlles anzeigenOh du hast es also hinter dir. Dann lass dich mal beim Frisör verwöhnen :emo: :makeup:
Also wir haben Geburtstagstechnisch im Laufe der Jahre schon alles durch und irgendwann sind die Kids einfach Feiermüde :lol:
Kegeln, Bowling, Soccerpark, Badeland, Campoarena, Mc Donalds und Burgerking sowieso, Kino, Reiterhof, Zirkus, :yawn: ach und was noch alles, irgendwann wollen die nicht mehr, weil jeder sowas auf seinem Geburtstag macht. Der beste Geb meiner Tochter war eine richtige Gruselparty bei uns zu Hause, auch mit übernachten und Mitternachtssnack da hatte sie am Freitag den 13. Geburtstag und das war auch das Motto. Da redet sie heute noch von, 8 Jahre später :lol:
Na ja und Jungs sind sowieso anders. Mit 13 sind sie die coolsten Säue unter der Sonne :lol: Wir haben erst Burger gegrillt, waren spät abends zum Kegeln und dann haben sie in seinem Zimmer "übernachtet" Äh also der gute Wille war da :lol: Matrazen aufgepumt und das wars dann. Playstation, PC und labern :talk: Mein Sohn ist morgens um 9 mit der Konsole in der Hand im sitzen eingepennt :lachen: Morgens gab es dann Frühstück und um halb 11 war der Spaß zu ende :whew:
Dann rief meine Tochter an, ob wir nicht shoppen gehen wollen :fubar: Es war wohl das Erste Mal, dass ich keinen Bock auf shoppen hatte :puke:
Ich finde das toll mit den Outfits :rock: :rock: Sowas fehlt hier :rock:
Sanni, heute kommt es bestimmt :clap:
wie geil...dein Sohn ist ein POWERGAMER :lachen:
genau Sanni.....so sehe ich das auch :clap:
doch doch! So stimmt das nicht...
Du gibst dir doch deine Antwort schon selber
Sanni,
ich konnte das Bild sehen, aber du hast es aus dem TPF verlinkt. man muss dort auch angemeldet sein. Sonst können nicht alle das sehen. Nun haste es ja über tinypic gemacht, da klappts
Also ich denke wenn wir i-wo noch einen Thread dazwischen schieben, ists kein Problem. Muss ja jetzt auch nicht täglich ein Outfit gepostet werden. Dient ja einfach nur zum zeigen von Ideen ODER Beratung, wenn ihr euch mit einem Outfit vorstellt, können andere es bewerten und eben sagen was daran gut ist und was nicht
Sollte ja hier nicht zur Hauptaufgabe werden...wir bleiben auch ein TASCHEN-TREFF :rock:
sanni, ich find die idee gar nit schlecht
Dann hätten wir ja auch nur Taschen wichteln dürfen...müssten uns nur über Taschen unterhalten...etc.
MUT ZUR VERÄNDERUNG...und vielleicht sprechen wir damit auch Leute an, die stylisch gekleidet sind aber mit teueren Designertaschen nix am Hut haben
och....aber man muss ja nicht genau kopieren...ich bin da relativ offen
hoffentlich machen dann auch paar Männer mit will mir ja vllt auch mal was abgucken
und was soll dann da rein? Nur Kombinationen oder Tragebilder?
der in lila ist auch total cool, ich hab ihn live gesehen, zu dunkelblau ist das der Hammer
^ich finde man kan schwarz und braun doch gut zusammen tragen
Es ist multicolore?