Beiträge von keepall
-
-
oh man Sanni...vielleicht liefern die ja dann zu Weihnachten wenn mehrere Päckchen nach Aurich gehen sollen |( :lol:
-
:fubar: :fubar: :fubar:
Also manches ist echt nicht mehr zu fassen. Stell dir mal vor da wäre jetzt ähhhhh-....tja ein wichtiges Dokument drin, was dir z.B. ein Freund schickt...und dann trödeln die? :fubar:
-
-
Hier könnt ihr Online-Shops posten...
-
-
Zitat von nicole
Danke keepi, das geht aber nur bei der großen, oder? Sonst muss man die in die Henkelösen hängen?!
sitzt das denn so besser?Geht nur bei den Keepalls, Speedys klappt ja nicht.
So sitzt die ja extrem besser, viel besser, wie eben eine Keepall mit angebrachten Schultergurt. Nur man kann sie so eben nicht verschließen -
FASHION DEPARTMENT IST ERÖFFNET :rock: :rock: :rock: :clap: :clap:
-
da gibbtet doch die TATE
-
-
Nein Philip keine Chance, ich hab sie von einer lieben Forumine bekommen, die ich persönlich kenne, die Clochette hat genau die richtige Patina wie meine Keepall und ich hab mir lange eine gewünscht...
Aber das ist ja echt blöd mit LV...
-
Zitat von Philip2911
Nein hab ich alles schon probiert die gibt es nicht einzeln!!!
Hab ich keine Chance?????
wie man kann keine Clochette bei LV nachkaufen? :o
-
-
nein die bleibt
kannst dir doch bei LV eine kaufen
-
Zitat von Philip2911
Ah nicht schlecht Nick
Wo hast du die Clochette her an der Keepall????
Ich will auch :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Geschenkt bekommen..ich wollte auch immer eine haben
ist aber nur Deko, benutzen werd ich sie nicht
-
-
Zitat von nicole
Und was ist eigentlich mit unserem neuen Logo????? Ist das gestorben
ne da hab ich mit Chris gestern etwasgeschimpft...er sagte, ein Freund würde sich dem TT bald annehmen und hoffentlich für Veränderung sorgen..*GESPANNT BIN*
Er hats versprochen |( :lol:
-
Zitat von sanni
mir ist das wirklich egal. aber wie gesagt ich finde es reicht auch einfach hier im ot bereich, ein thema, eben wie das allgemeine geplauder oder die spieleecke.
ansonsten könnte mieten&leihen doch auch mit in shoppingtipps oder soll das ganz weg?
herzlichen glückwunsch keepi :clap:
ja da haste recht, das könnte man verschieben. Aber so eine eigen Fashion-Abteilung wäre doch was...hier im OT-Bereich ist schon so viel....ich wollte auch ein Archiv dafür aber das wollte Chris nicht |(
-
So jetzt, wenn ich den Post abschicke, hab ich ne SCHNAPPSZAHL....die magische 4444 :party: :party: :party:
-
Haha Sanni, frag doch mal deine Kunden
Die Fashion-Ecke ist angemeldet...dafür muss dann das olle Thema, Taschen mieten&leihen gehen,...oder wollt ihr das behalten?! :lachen: :lachen: :lachen: