Beiträge von michaela

    Das ist natürlich sehr schade, aber es gibt ja immer Ausnahmefälle, Du hattest ja schon geschrieben, daß Du mit
    dem Geschmack nicht zurecht kamst. Nun hast Du ja 2,2 kg abgenommen, langt das nicht? Wenn Du jetzt auf Gemüse umsteigst, keine Kohlenhydrate, müßtest Du das Gewicht halten können.?

    Altenbetreuerinnen


    Alte Leute tauschen Erinnerungen, nur beschönigend, eigentlich tragisch, richtig entsetzlich uebertreibt Erich, redet immer Nonsens, nur ein Nassauer.

    Zitat von binis

    Es war keine Diätempfehlung!!!! Aber es gibt durchaus Menschen für die sowas die letzte Hoffnung ist. Es gibt ja durchaus auch schwer adipöse Menschen!! Für die sind die Sorgen um ein paar Kilo nicht nachvollziehbar.
    Groupon hat das heute im Sonderangebot vertrieben.


    :lol: Aber genau das habe ich doch geschrieben!!!: bei schwer adipösen Menschen ist es angebracht

    Zitat von binis

    Huhu Ihr Spezis: Sagten Euch Acai Beeren was. Hat jemand Erfahrung????


    http://www.mein-magenballon.de…one/mang-medical-one.html
    Habe das heute entdeckt.


    Speedyfan: Ich bin echt neidisch auf Deine Disziplin. Ich muß auch. ;(



    Das mit dem Magenballon meinst Du doch wohl als Witz? Wenn jemand schwer adipös ist, wäre das wohl
    eine Lösung, aber doch nicht in den hier aufgeführten "Fällen". Zudem rangiert die Mang Gruppe lt. einer Studie nur
    auf Platz 5 (befriedigend). Wenn man betrachtet, wie Dr.Mang von einem Event und einer Talkshow zur nächsten eilt, ist das auch nicht verwunderlich... Angeblich, seine Aussage!, steht er trotzdem am nächsten Tag am OP Tisch.Ich möchte
    dann nicht der Patient sein :tmi:

    Was hast Du denn erwartet? 8 Kg? Für den kurzen Zeitraum sind 1,7 kg sehr gut, viel mehr wäre doch auch für Deinen Organismus nicht gut. Jeder Arzt oder Ernährungsberater würde Dir erzählen, wie schädlich schnelles, starkes Abnehmen ist, aber das weiß man auch so :)
    Zu Deiner Abneigung gegen den Geschmack: ich nehm es ja nun 1 Jahr, mir macht das nichts aus, Du müßtest dann evtl. wieder auf Müsli etc. umsteigen.

    Zitat von Mowa

    Ich denke auch, dass die Sachen der Verkäuferin alle echt sind !
    Aber ich muss Taschenfreak recht geben, die Hermes Taschen ...egal ob Kelly oder Birkin sind schon überteueret. ;)
    Und ich denke, wieso sollte ich eine Tasche für die ich 10.000 Euro bekomme nicht verkaufen, wenn ich sie sowieso nie wieder tragen werde? Auch wenn man viel Geld hat, muss ich die Tasche doch nicht zwangsweise behalten und ich denke es gibt einige die da so denken wie ich :)
    Es gibt einen Store in der Hamburger Innenstadt ( Name grade entfallen ..*mist* wie heißt der Laden noch..na ja egal )
    der auch nur Edelsecondhand verkauft -> Limited Edition's von LV oder auch die Birkin Bag ! Welche natürlich auch alle echt sind :) Also muss es ja genug Frauen geben die ihre Taschen weiterverkaufen ;)



    Du meinst SECONDELLA. auch Damen mit viel Geld ;) verkaufen ihre Sachen....

    [quote='luxusfee'] LouVu:
    Also Du hast die erste Phase gar nicht gemacht? Ich gehe da ganz "nach Vorschrift" vor, hätte sonst das Gefühl, ich mache was falsch und es wirkt vielleicht nicht optimal, gerade am Anfang. :tmi: Ich nehme das Pulver übrigens in Wasser, nicht in Milch. Komme damit aber gut zurecht, habe eben den zweiten Drink genommen. :)



    Das, auch mit dem Wasser anrühren, machst Du genau richtig!!! Der Körper muß sich umstellen und der Stoffwechsel angeregt werden. In diesen Tagen nimmst Du auch viel ab, ich hatte aber bei mir das Gefühl, daß viel Wasser dabei war. Ich bin ein totaler Skeptiker was Diäten angeht, aber ich fühlte und fühl mich bombig, ich hätte morgens schon Bäume ausreissen können. Wie schon gesagt, ich nehme es schon 1 Jahr und daß der große Abnehmerfolg ausbleibt, ist meine Schuld...