Kauf Dir ganz schnell noch: 100 gute GrĂĽnde Berlin zu lieben. Jede Menge Tips, kannst Du auch mitnehmen!
Beiträge von michaela
-
-
-
Treuebrechende
Toni radebrecht Englisch und erntet beleidigende Reaktionen! Er, couragiert, heuchelt Englisch Neukenntnisse, doch erfolgreich?
-
-
Abendgarderobe
Alles bereit: exclusive neue Diät Gerichte, Gerda arrangiert rasch Dutzende Eier, recherchiert online billige Eierkocher.
-
Mist
Misanthropie ist Susi`s Trauma
-
-
TreuschwĂĽre
Toni resümiert: Erwin und Susi chatten hoffnungsvoll, währenddessen überlebt Rudi einsam
-
Superlustig
Sexistisch und peinlich erregt Rudi laufend Unmut! Selbst Toni ist genervt!
-
Zitat von Birkinforever
Erlebnis
Erwin ruiniert leider Erikas Bett. :lachen: Nun ist's 'speckig'.
Speckig
Solche Pointen erregen Carsten, kurz: igitt, grins
-
-
LiebhaberstĂĽcke
Leidenschaftlich ist Erwin bei Hanna, aber bei Erika richtig sexualisiert, tollste Ăśbungen, "chinesisches" Kamasutra Erlebnis.
-
-
-
-
-
-
[quote='Tatjana Patricia']Es ist doch jedem seine Sache WOFĂśR man sein Geld ausgibt, ganz ehrlich, alles von LV ist es materiell gesehen den Preis nicht wert, trotzdem wird es gekauft.
Die Eva ist das beste Beispiel hierfür, sind schon ein Haufen Flocken für so ein kleines Ding aber schön und praktisch ist sie trotzdem. :rofl:
Überhaupt kein Grund zur überschäumenden "Schaden"freude
, denn:
leider hatte ich nichts anderes gefunden und hätte sie auch nur den kleinsten Fehler gehabt, dann wäre sie zurückgegangen, genau wie das beschriebene Tuch, das war keine €5,00 wert! Mir ist es völlig egal, welche Firma ich mit mir herumtrage, aber die Qualität muß stimmen und damit kommen wir natürlich auf mein immer moniertes Plastik: ich hab meine Meinung nicht geändert, aber ich brauchte kurzfristig noch eine Tasche in dieser Grösse und mußte für diesen Kauf auch nicht sparen, aber mehr wird es von LV auch nicht werden... -
@ Birkin Recht hast Du! Das ist genau das, was ich zeitweise / teilweise auch schon von mir gegeben habe. Die Artikel sind generell völlig preisüberzogen!!! Wenn man das ausgeben möchte ( Plastik), ok. So habe ich mir vor kurzem noch eine Eva gekauft, weil sie mir gut gefällt, ich nichts ähnliches gefunden habe, aber damit hat es sich dann auch. Vor längerer Zeit hatte ich es mit einem kleinen "Tüchlein" versucht und könnte jetzt noch einen Schreikrampf bekommen, so mies war die Qualität, das ging auch postwendend zurück!
Der Gruppenzwang ist leider schon da, manchmal extrem, aber vielleicht lebt davon das Forum?Zum GlĂĽck bin ich resistent
-