Ich habe keinen Rasen mehr, Kiesrondell und freu mich immer, wenn ich die Rasenmäher brummen höre :lachen:
Beiträge von michaela
-
-
@ Geka
s. oben: Unkraut -
Hokkaido ist toll, da kann man, ohne zu schälen, tolle Suppen kochen :inlove:
@ Geka
Ich habe alle Beete mit Rindenmulch auffĂĽllen lassen. Das sieht gut aus und Du hast kein UNKRAUT!!! -
Dieser Sommer ist zwar kein Sommer, aber vielleicht habt Ihr Spaß daran zu erzählen, wie Eure Gärten oder Balkone aussehen, bzw. bepflanzt sind
Also ich hab einen Bauerngarten. Den fand ich schon als Kind so toll, zum Entsetzen meiner Eltern, denn so etwas war "unordentlich". bäurisch etc. Jetzt finden sie ihn auch schön und meine Mutter schwärmt bei ihren Bekannten...
-
-
-
-
Unredlichkeiten
Unter neuer Regie erarbeitet Dora Lieblingsrollen im Cinema. Hoffentlich keine Eintagsfliege, immerhin tolles, echtes Nachwuchstalent.
-
-
Zitat von Birkinforever
:clap: :clap: :clap:
FernsehenFein essen, ruft Nina - sicherlich erwartend 'höfische' Esskultur. Nanu?
Wieso denn "Fernsehen" statt "Lesung"? :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch zum kleinen Paul, liebe Tina!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und freue mich,daĂź es nun doch so problemlos ging!
-
RiesenspaĂź
Rasant, im Eiltempo saust Erich nach Stuttgart, protestieren, alles sonderbare Spaziergänger...
-
-
Und nun auch noch ich: das Wort "proletisch" gibt es gar nicht :o Aber Birkin hat ja schon um eine Ăśbersetzung gebeten...
-
-
Zitat von Geka
Michaela, ich hatte auch einen Parka. :clap: Ich fand ihn sooooo toll und meine grĂĽnen Cordmantel auch. :inlove:
Allerdings muĂźten wir nicht diese Preise bezahlen :o
Und im heissesten Sommer dicke Stiefel.... :lol:Ja, das waren tolle Zeiten.... Ich hatte einen grĂĽnen Cord Hosenanzug, aus LONDON
und eine grĂĽne CordmĂĽtze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sah aus, wie die Schwester von Kermit
Zu den Preisen: die hier vorgestellten sind ja auch nur gebrauchte, also kann man die gut im Armyshop holen und aufmotzen :tmi: -
Ich könnt mich kringeln: ja, ich kenn das
, als junges Mädchen, Revoluzzerzeit, hatte ich so ein Teil, es kommt eben alles wieder.... Guck doch mal im Armyshop, den Pelz kannst Du einarbeiten lassen!
-
rechtswidrig
Richtig echte Cowboy Hüte tauscht Susi: Wildwest ist doof. Richtig in: Großwildjäger