Jetzt hat sie von dem ersparten Kaufpreis eine Eisdiele gekauft - duck und weg :rofl:
Beiträge von michaela
-
-
Wow, damit machst Du Birkin "voll" Konkurrenz

-
Das würde mich auch interessieren. vielleicht Finanzkrise
? -
Ich finde auch nicht, daß man frustriert und unglücklich sein muß, wenn man sein vorhandenes Geld für schöne Dinge ausgibt! Das wird in diesem Forum doch auch gemacht, wenn auch in kleinerem Rahmen!
-
-
Wieso hört man nichts mehr, ist sie schon in Uhaft
???? -
Zitat von liebe_louis_vuittonAlles anzeigen
Halllo an euch alle..
Ich war heute leider nicht da als der bote kamm..
Und im briefkasten war auch nix..
Aber ich bin mir sicher das ich es bekomme...Ps.
Vk hat sich auch net heut gemeldet...Ich verstehe nicht, warum Du Dich nicht direkt an DHL wegen des Namens des Boten gewandt hast :^) . Stell Dir vor, der hätte jetzt Urlaub....
-
Gruselschocker
Graue Rappen und süsse Esel liefert Susi cash, heute online, coordiniert kess erfolgreiche Ringreiterturniere.
-
tellerfertig
Tolldreist! Euroanalytic lügt, läßt Leser erschauern, richtig fies! Erscheinen Rechtsanwälte trotz integrer Gegendarstellung?
-
Zitat von AudreyTwo
@ Feuersylvie - du feiges Stück :lachen: :lachen: :lachen: - and all: das hab ich jetzt erst gelesen :rofl:
Die hat ja wohl Nerven und jetzt glaub ich auch die Story mit dem leeren Paket!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ja, mit Disziplin und Verzicht |( auf Kohlehydrate klappt das und wenn man doch sündigt - Schokolade etc.-wird am nächsten Tag konsequent nur Almased gefuttert.
-
Erdbeereis
Euro Rettungsschirm?? denkt Berti, er entscheidet: Rücklagen,Ersparnisse in Sicherheit!!
-
-
Ich glaube, Deine einzige Chance ist der Postbote! Ich könnte mir aber denken, daß der sich von seinem Chef einige "Freundlichkeiten" anhören muß, denn das Verhalten ist absolut ungewöhnlich!Also: beim nächsten Mal: Finger weg vom Paket

-
Ich kann nur eins sagen: K E I N Postbote würde bei einem offenen Paket sagen: behalten Sie es erstmal und sagen mir Montag Bescheid.
Sorry.
Er ist verpflichtet, das Paket, bei Nichtannahme, wieder mitzunehmen!!!! Sonst würden Versicherungsbetrügereien etc ja Tür und Tor geöffnet.... -
-
Sektkühler
So eine Kreuzfahrt kostet! Toni kalkuliert, überlegt, hat leider ein Riesendefizit!
-
Nachbarschaftsstreitereien
Nachts atmet Claus hörbar, bis Anna regelrecht schreit, Claus hat aber fiese, tonleiterhafte Schnarch Störungen! Toni rät:eine intensive Tonsilitis, extraordinär, reichlich Eierspeisen, Inhalationen, eigentlich Nonsens.
-
Elementarereignis
Endgültig! Lisa entsagt Männern: ein narrensicherer Test, aber reichlich einfallslos. Rücksichtslos erregt ignoriert Gunther nun ihre Schutzbehauptungen.
-
Theatereduit
Tolle Hopsereien erarbeitet Alma. Tanzlehrer erschauern, raten eindringlich Dauerlehrgänge und intensive Tanztherapie.