Beiträge von michaela

Nachtclubfeelings

Nächtliche Albträüme, Claudia hört Trippelschritte, Computer laufen und bösartiges Fauchen, endlich erscheint Louis im Nachtgewand, grinst sardonisch...

Na, den "jüngsten" Fall solltest auch DU mitbekommen haben... Ich glaube, sorry falls nicht, auch von Dir kam fleissig Beifall...
    Ansonsten denke ich: steh einfach zu Deinen ersten Kommentaren und gut ist`s. Das finde ich besser als "rumeiern", nur um sich anzupassen. Und das meine ich nicht böse :)

Dann hast Du aber H I E R teilweise nicht richtig hingeschaut oder gelesen :tmi: , dieses mehr, mehr, mehr gibt und gab es auch. Nur mit dem Unterschied des, vermute ich, nichtvorhandenen Vermögens, dafür mit ausgeprägter Kaufsucht! Da frag ich mich, wieso siehst Du da die "Komplimente" etc als richtig an, im anderen Fall nicht :?:

[quote="LV-Neuling"

Die ganzen schönen, tollen Taschen werden Schlag auf Schlag gekauft und gezeigt. Man bekommt wirklich das Gefühl, als wäre es nichts besonderes mehr. Das find ich sehr schade, und verleiht den Treads - in meinen Augen - einen schalen Beigeschmack. :tmi:[/quote]

Ich schrieb in dem Beitrag ja auch nicht, dass ich denke, sie ist frustiert oder unglücklich.
    Es war halt nur schade, durch diese Sammlung zu klicken und die wenigsten Fotos wurden gewürdigt.

Da hieß es immer nur "ich kanns kaum erwarten, die nächsten Bilder zu sehen", "mehr, mehr,, mehr", "wo bleiben neue Fotos". Natürlich waren auch andere Kommentare da, wo eine Tasche hochgelobt wurde, aber die anderen sind mir halt mehr im Kopf geblieben!

Die Taschen werden als einzelne (kaum) gewürdigt, man hat das Gefühl, die Taschen werden in Massenabfertigung gezeigt und gut ist.

Um mehr gings hier nicht! :!:[/quote]

Frustriert etc: nö, das kam von anderen, trotzdem ist Deine Erklärung jetzt nicht ganz aufrichtig! Soll sie denn, nur um den " Armen " einen Gefallen zu tun, 2x jährlich eine Tasche zeigen :) ? Das ist doch lächerlich, kann man sich nicht einfach mitfreuen? Ich tu`s :) Und woher weißt Du, wieviele Menschen die Taschen "würdigen"?

Zitat von LV-Neuling

Das find ich auch. Man wird förmlich erschlagen von den ganzen Bildern. :tmi:

Die ganzen schönen, tollen Taschen werden Schlag auf Schlag gekauft und gezeigt. Man bekommt wirklich das Gefühl, als wäre es nichts besonderes mehr. Das find ich sehr schade, und verleiht den Treads - in meinen Augen - einen schalen Beigeschmack. :tmi:

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen... Der schale Beigeschmack entwickelt sich bei mir aus diesen und ähnlichen Kommentaren! Was ist denn so furchtbar, wenn jemand sich all diese Dinge leistet O H N E sparen zu müssen??? Ich würde mich freuen, darum wäre ich doch aber kein frustrierter, unglücklicher Mensch etc etc

Schade, daß ich nicht bei Facebook bin, somit nicht die Sammlung bewundern kann!

Weekendstripgirls

Wohlgerüche erwecken Emil, Kochkünste nach Dauerwerbesendungen, sensationell! Toni rekonstruiert internationale Paella, Griesbrei im Reismantel, lukullische Süssspeisenvariationen.

Elefantenschenkelragout

Ein leckeres Eis fantastisch, aber Nagelstudio toll! Emil`s neues schönes Cafe hat eine Novität, kann endlich landesweit reüssieren, alles Gute, okidoki und toitoitoi!!!