Beiträge von mamamia

Ja Weisheitszahn rausoperieren, ich kühle und versuche im Bett zu bleiben...Jetzt wirds dann heftig, fängt an weh zu tun! So,n Mist! Hab mir aber meine Gucci-Tasche verdient...träume schon von ihr :inlove: :inlove: :inlove:
    Hab schöne starke Schmerzmittel, da ich ja im Krankenhaus arbeite(zum Glück)...Bis bald meine Lieben!

Oh es ist geschafft...die Spritze wirkt noch, aber mir graust es schon davor, wenn sie nachlässt...Der hat gehämmert, gebohrt, gezogen, geschnitten und dann zugenäht... :x :x :x Oh Mann!
    Euch anderen auch ganz gute Besserung, ich leg mich jetzt wieder hin und warte auf die Schmerzen! Hab mir schon vorsorglich Schmerztablette, Antibiotika und eine Pille gegen das Anschwellen eingebaut, seh dann morgen aber wahrscheinlich trotzdem aus ein halbseitiger Luftballon! :emo: :emo: :emo:
    Und dann noch heute 32 Grad! Hab schon alles verammelt, mein MAnn muss heute nachmittag mit den Kinderchen verschwinden und ich werde mich melden! Machts gut und allen "Hals-und Beinbruch"!!! :hai:

Von mir auch an Sanni alles Gute und hoffentlich bist du bald wieder fit! Das kann ja echt böse enden... :x :x :x
    Hoffentlich hattest du einen Helm auf! Ich arbeite ja auf Unfallchirurgie und habe schon so viele schlimme Fahrradunfälle gesehen, die wirklich mit ganz schlimmen Schädel-Hirn Trauma enden, dass ich meinen Kindern auf jeden Fall einen Helm aufsetze!

So, meine Liebe ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zahnarzt, vielleicht schau ich heute Abend nochmal hier rein!
    Und Keepall, das hört sich ja schrecklich an mit deinem Unfall oh da bekam ich gleich Gänsehaut! Und was das auch kostet...in meinem Mund sind schon mehrere LV-Taschen verschwunden!
    Machts gut meine Lieben Euch allen nen schönen sonnigen Dienstag! :hai:

Hallo meine Lieben,
    hab morgen frĂĽh Zahn-OP...Von wem bekomme ich ne Runde MItleid??? :doh: :doh: :doh:

Melde ausserdem schönstes Sommerwetter,genau richtig zum grillen und nicht um Suppe oder Brei zu schlürfen!!! ;(;(;(
    Und wann kommt endlich meine Tasche????????????????
    Uääääähhhh bin depri!

Hallo, Eure Geschichten sind ja wirklich sehr kurzweiligzum Lesen...
    Ich war schon immer ganz verrückt nach Taschen...Hatte dann eine wahnsinnige MiuMiu Phase und dann hab ich irgendwie immer mehr Promis mit LV gesehen und irgendwie stand ich nie auf das Monogrammuster...Dann kam der Leo und es war um mich geschehen...Er sah einfach edel, schick, trendy und trotzdem nicht zu extravagant aus...Ich musste ihn haben...ständig bei ebay geschaut und dann eines Tages war er auf der HP wieder zu haben und ich habe zugeschlagen!
    So,nun musste natĂĽrlich auch die passende Tasche her und es wurde die Mahina L in bronze...
    Dann kam allerdings mein Mann an mit 2 Geschenke aus Guccissima-Leder und ich bin hin und weg seitem und bin ein wenig von LV Taschen ebgerĂĽckt!
    Allerdings muss ich sagen, die Schals sind absolute Spitzenklasse und ein Keyring lacht mich auch ganz, ganz laut an :tmi: :tmi: :tmi:

und mich kann man mit Auberginen jagen... :puke: :puke: :puke:
    Bei uns hats geregnet,aber wirklich kĂĽhler ist es nicht geworden...
    war heute morgen shoppen, eine Bluse von Marc Cain,paar Schuhe und Waschgel und Creme von Chanel und für die Kleine bei Zara 2 Jeans,Leggins, Tunika und ne Mütze(bei 27 Grad!!!) und für meinen Mann zum 40.einen Mont Blanc Füller für 520 Euro...(der muss ja lieb gewesen sein) jetzt bekommt er noch ne Gravur und nächste Woche hole ich ihn ab. :clap: :clap: :clap:

Guten Morgen,guten Morgen...
    bei uns hat es gar nicht abgekühlt, kein Gewitter,kein Regen gar nix...Nacht war ich auch nur am schwitzen, fühle mich wie gerädert!
    War gestern ganzen Nachmittag im Freibad, aber es war so voll... ]:)

NEU!!!! ZEIGEN!!!!
    Sanni, ich hoffe, dass das Paket ende nächster Woche ankommt...die haben mir eine falsche Ware geschickt und es musste zurück nach Italien und nun habe ich gestern mit Gucci telefoniert (sehr,sehr nett übrigens) und Umtausch dauert ca. 10 Tage!
    Dazwischen liegen dann am Dienstag noch eine Zahn-OP ;(;(;( von mir und dann kommt hoffentlich mein Lohn...mit UPS

Danke fĂĽr das Eis, war sehr lecker,gell Poldi...aber wir wollten ja nicht mehr!! :x :x :x gehe dann mit den Kindern schwimmen und muss wieder meinen Bauch einziehen! :sweat: :sweat: :sweat:

oh Sanni lecker...obwohl ein schönes Eis auch nicht schlecht wäre...
    Wer wird denn heute Temperaturenkönig???? :sweat: :sweat: :sweat:

Midnight, ich bin auch voll auf dem Gucci-Trip! Zu mir ist auch was unterwegs, aber das dauert und dauert und dauert...
    Aber die haben so tolle Teile und das Guccisima-Leder ist mein absoluter Favourit... :inlove: :inlove: :inlove:

Guten Abend meine Lieben, morgen sollen 37 Grad werden und wir werden alle wegschmelzen...
    Sagt mal, was ist denn eigentlich mit unserer Pam fĂĽr Arme geworden von den Auswanderen, dem "Model" mit dem abrasierten Augenbrauen...??? :geek: :geek: :geek: Hab leider zwecks Urlaub den Anschluss verpasst!

also "reich verheiratet" war eher so ein Spruch...Liebe Einbrecher, bei uns gibts nix, absolut nix zu holen, meine Tasche nehme ich mit ins Bett und bind sie an mein HAndgelenk fest und in der andren Hand hab ich ne Knarre... ;););)
    Tolles Thema, Leute...und dass, wo ich heute Nacht alleine bin...
    Aber ich hab echt ne Waffe, hab ja auch so ne Psychose! Schlimmmmmmmmmm... :fubar:

Oh sieht aber nett aus...
    Ich mach gar nix an meine Taschen, mag es eher einfach und schlicht, ist halt Geschmacksache und ausserdem baumeln bei der Mahina eh schon die Lederteile an der Seite, mit denen man die Tasche noch schliessen kann.

Deins gefällt mir aber echt gut... :clap:

Jaaaaa, ich hätte gern die Sophia Coppola Tasche von LV in schwarz mit Weissgoldener HW! :rock: :rock: :rock:
    und geh für mich ne schöne Currywurscht mit essen...

Oh das ist natürlich sehr ärgerlich für dich.
    Ich weiss nicht, aber in letzter Zeit gab es immer mal wieder Differenzen mit xxx, allerdings hilft dir das ja nun auch nicht weiter.
    Ich würde sie einfach nochmals anschreiben und versuchen den Verkauf rückgängig zu machen und ansonsten sie halt dementsprechend bewerten! Und vielleicht nicht mehr unbedingt bei ebay ohne vorherige Abklärungen zwecks Rücknahme usw. einkaufen...Ich hab auch schon schlimme Sachen bei ebay erlebt und deshalb kaufe ich solche preisintensiven Artikel nur noch, wenn ich sie vorher anschauen konnte oder direkt beim Hersteller!
    Da kostets vielleicht mehr, aber wenn ich an deinen Ärger denke, dann ist mir es das wert!
    Kopf hoch! :hai:

Oh schön Sanni...gratuliere, vielleicht mal ein Foto wo du ihn umhast????
    Und dann schön am Nordseestrand spazieren gehen und der Leo weht und weht... :clap: :inlove: :clap:
    Viel Freude damit!
    Chocolatee wo warst du denn so lange?