Beiträge von mamamia

Ja NEU, das Gefühl kenne ich...Irgendwie kommt es mir auch manchmal komisch vor, wenn ich hier im Osten an der Aldikasse stehe und mein Gucci Teil in der Hand habe, ich denke zwar, die meißten wissen nicht, was das für ne Marke ist, aber irgendwie schäme ich mich dann ein bischen :$ :geek: Naja, besser so, anzugeben, da sieht man, dass man es für sich selbst kauft und nicht, dass andere schauen und neidisch werden...
    Oder noch ein Bespiel, meine Mutter hat 5 Kinder groĂźgezogen, nie Geld gehabt, bekommt 900 Euro Rente und ich laufe mit Rolex und Tasche fĂĽr Tausende von Euro herum...Manchmal ein komisches GefĂĽhl! |(

Ich teile Mona Meinung 100 %!!! Natürlich sind fast 500 Euro viel zuviel für ein Stück Stoff und vieler meiner Verwanden und Bekannten können dies nicht verstehen und manchmal, so ganz heimlich schäme ich mich... :?: :tmi:
    Aber was solls, wie schon gesagt wurde,manche geben viel Geld fĂĽr PC, Auto, Reisen, mein Mann fĂĽr sein sĂĽndhaft teures Motorrad aus und wir eben fĂĽr Taschen, Schals etc...Man sollte einfach tolerant sein, auch wenn man es nicht verstehen kann, ich kann meinen Mann auch nicht verstehen... 8)

Sanni, was macht eigentlich die vom Auswandern mit den rasierten Augenbrauen, die in Miami Model werden wollte??
    Aschenputtel hab ich nicht gesehen, aber am Sonntag Promidinner mit Susanne Fröhlich, die hatte doch ne blaue Balenciaga oder?

Oh Rasien dann auch viel Spass von mir wĂĽrde dich gern im Brautjungfernkleid sehen...Bitte, bitte Foto!!! :clap:
    Melde 23 Grad und strahlender Sonnenschein, genau das richtige Wetter fĂĽr mich, nicht zu heiss und Sonne ist immer gut!

Oh Nicole, da freut sich doch das Mutterherz, gelle... :clap: :clap:
    NEU, Schweinegrippe ist nicht so schlimm, wie ne normale Grippe auch, ausser du bist sonst irgendwie körperlich nicht gesund (Chronische KRankheit, HIV, irgendeine Transplantation hinter dir usw.)leg dich hin und trink heissen Tee und abends schön Wick Medinight und dann wirds wieder...Ist halt langsam Herbst und da kannste eh nix machen! Guuuuute Besserung von mir!
    Bei uns regnets auch ohne Ende und son scheiss Wind!
    Na könn wir ja bald unsere Leos etc.rausholen!
    Poldi, was ist denn am Samstag bei dir???? ganzneugierigfrag :geek:

Oh schön NEU! In Prag war ich noch nie, obwohl ich bestimmt näher dran wohne als du...Und wohin nach Greece? :clap: Ich fahr dieses Wochenende mit meinem Mann alleine in die Schweiz, bzw. er arbeitet da und ich besuche ihn...ohne KInder mal bischen Zweisamkeit :inlove: :inlove: :inlove:

Sanni ich hab auch ein super leckeres Rezept Schweinefilet in Scheiben schneiden und mit Speck umwickeln (vorher anbraten) und ne Chili aus dem Glas in den Speck reinstecken, dann viiiiel Sahne ,salz und Pfeffer und schön köcheln lassen bis es alles so leicht scharf ist und dann bunte Nudeln dazu,nen Klecks Preisselbeeren...und vielleicht noch einen Salat! Sehr lecker, sehr kalorienreich, aber alle unsere Gäste liebten es und gut vorzubereiten... :!::*

ALARM zurĂĽck!
    Gucci hat gerade eben angerufen, Paket ist doch angekommen und der Ersatz, geht heute per Express raus und mĂĽsste am Montag hier sein...So nun gehts mir wie Choco, ich muss warten!
    |( |( |(
    Irgendwie hat wohl DHL geschlampt bei der Sendungsverfolgung und nix eingetragen! Naja, Ende gut hoffentlich alles gut!

So jetzt muss ich mal Dampf ablassen... :!: :@ :@
    Och ich bin sowas von wütend...Hab am 18. 8. also vor 10 Tagen die "falsche " Tasche von Gucci wieder per DHL nach Italien geschickt und schau heute bei der Sendungsverfolgung bei DHL, dass da immer noch steht "an Postfiliale eingeliefert" also, hier am Heimatort...Dann ich da angerufen und gefragt, wo das Paket ist...Och das kann in D irgendwo sein oder in Italien...blablabla Nun hab ich Nachforschungsantrag gestellt und bete und hoffe inständig, dass dieses Paket so schnell, wie möglich wieder auftaucht :sweat: :sweat: :sweat:
    Oh Mann bin ich sauer, da schwillt mir doch gleich meine Backe wieder an!

Wow lecker Hummel und endlich kann ich wieder halbwegs essen...Muss zwar alles rechts reinschieben, aber es tut nicht mehr weh...
    Chokki, was wirds denn nun??? ganzneugierigbin und NEU verrät nichts! ;(
    Euch auch ellen einen schönen Freitag und viel Sonne!

Oh nein, Nicole, jetzt haben wir ja bald alle angesteckt!
    Mein Mann hat auch immer so MAgenprobleme, da schliesst der Mageneingang nicht und er bekommt bei allem sauren oder Kaffee oder Sekt Sodbrennen, jetzt nimmt er aber Medikamente (der Hausarzt sagte, dass man davon impotent wird, hab aber noch nix mitgekriegt... :tmi: :tmi: ) und seitdem gehts ihm gut!

Also allen Gute Besserung! Bleibt liegen oder schont euch! :rock:

Oh Sanni du Kranke musst uns bedienen??? Mensch geh das bloss langsam an! Immer schön wieder ausruhen!! Ist leicht gesagt, ich weiss, meine Backe war heute morgen auch noch dicker, obwohl sie gestern auch fast nicht weh getan hat und ich wieder rumgerannt, Wäsche gemacht usw. und heute Morgen Schmerzen und Schwellung! :sweat:

Neu gib uns doch einen Tip, was Choki sich bestellt hat!
    Oder Chokki du selber...bittäääääääääääääää!

Also ich bin 170 und mein Mann 172, also wenn ich hohe Schuhe trage(und das fast jeden Tag) kann schon mal sein, dass ich ihn um den einen oder anderen cm überrage... :) Aber mir macht das gar nichts aus...Ich finde ihn einfach schön neben mir, egal, wie gross er ist!
    So jetzt hab ich was gegessen und meinen Mund bewegt und schon fängt er wieder an weh zu tun! :doh: :doh:
    Aber eine schöne Sache hab ich heute doch erlebt...Ich habe unseren Flug nach Orlando im Februar gebucht und das Beste: Buisnessclass :clap: :clap: :clap: , die Meilen meines Mannes haben tatsächlich für 2 Flüge gereicht und jetzt noch die Kids für jeden 1900 Euro nochmal. Ach ich freu mich schon soooo...Hab schon ein schoenes Premium-Outlet rausgesucht! :inlove: :geek: :inlove:

Einen schönen Guten Morgen!
    Ja ich lebe noch, Nacht war ganz erträglich, hab gekühlt und Schmerztabletten genommen...Jetzt seh ich aus, wie ein Hamster, aberSchmerzen sind okay!
    Ich hoffe euch anderen gehts auch wieder besser, was ist mit dir Sanni? :hai:
    Mach mir jetzt einen Toast mit Honig, den drĂĽcke ich an der Seite rein, dann mein Antibiotika hinterher und dann wieder ins Bettchen...Hoffentlich nehme ich wenigstens1,2 kg ab, hab ja gestern so gut, wie nix gegessen und heute wahrscheinlich auch nicht viel mehr!
    Dann lasst euch euren Kaffee schmecken! See you later!°

ja eher cremefarben, ist superschön und ne tolle Aufteilung und da es ein Geschenk meines Mannes war, ist er für mich natürlich doppelt wertvoll... :geek:
    Leo muss auch unbedingt sein, das wirst du nicht bereuen! Ich habe meinen bis zum Mai jeden Tag getragen! :talk: :talk: :talk: