alles nix fĂĽr mich zuviel Gold...
Beiträge von mamamia
-
-
Oh Sanni ich komm vorbei auf ein Fischbrötchen...Bei uns ists grau,aber da die Kids wieder in der Schule sind kann ich hier bischen faulenzen, PC,Lesen und endlich hab ich bei ebay paar Sachen reingesetzt, die den Kindern zu klein geworden sind und mehrere Bücher und dann konnte ich mich nicht zusammenreissen und hab bei Diesel für meinen Sohn (9 Jahre) eine Jeans bestellt, obwohl die natürlich viiiiiiieeeeeel zu teuer sind und ich normalerweise H&M bevorzuge, aber er hatte mal eine und die sass einfach so toll und sah su süss aus...Naja muss mein Mann ja nicht erfahren und den Rest gibts halt H&M,Zara und Ernsting... :$
Ich hab mir auch was gegönnt, sage nur Gucci...warte aber noch drauf und bin schon ganz hibbelig!!!!
Liebe GrĂĽsse aus Sachsen! -
Hermes macht Sale??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Ăź
-
Garten
Gern arbeiten römische Teenies ehrenamtlich nackt... -
-
-
-
-
MĂĽcken
Mich ĂĽberlisten crazy Katzen einfach nicht! -
Bist du das Nick???
-
LEO,LEO,LEO!!!
Hab mir noch einen grau,schwarz karierten von Burberry gekauft und bald kommt noch was aus aus France (mehr wird noch nicht verraten), ach so und ich liebäugel auch schon mit einem von LaLaBerlin, falls das jemand kennt...
-
Galliera auf jeden Fall!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Ist die innen Mikrofaser? -
Toskana...
und heute hatte ich schon ein sehr nettes Telefonat mit dem LV.Kundenservice...sie haben meine Mahina zurückgenommen und Ersatz ist schon unterwegs...Ich werde berichten!!! :hai:Ansonsten bin ich zu nix am PC gekommen, nur Wäsche und Post u.ä.
Ja NIcole, so schnell vergeht die Zeit!Jetzt haben wir nur noch 1 Woche Ferien und am nächsten Samstag Einschulung!
Melde mich morgen oder am Montag wieder ausführlicher, euch allen schönes sonniges Wochenende noch! -
-
Hallöchen wollte mich bloss aus dem schönen Italien zurückmelden...Waren 3 Wochen da und es fiel kein TRopfen Regen,erst gestern als wir über den Brenner fuhren regnete es wieder...
Es war wunderschön, hab 2 kg zugenommen, Brille von Cavalli gekauft sowie T-Shirts von Armani und Max Mara...ansonsten am Pool gelegen und viiiiel Rotwein getrunken!
Bis später!
Muss dann erstmal lesen, was hier so passiert ist, aber erstmal ist die Wäsche dran... :doh: -
So meine Lieben, ich verabschiede mich schon mal fĂĽr 3 Wochen nach Bella Italia...
Hab gepackt und bestimmt irgendwas vergessen... :o :o :oBei LV hab ich auch angerufen, die Retoure ist noch nicht angekommen...und hab denen gesagt,dass ich 3 Wochen weg bin.
So jetzt werde ich noch ein bischen aufräumen und nochmal genau überlegen!Viel Spass euch hier im Treff der Süchtigen und ich hoffe, ich habe viel zu Lesen,wenn ich zurück bin, denn wir machen Urlaub ohne Internet (nehme ich mir auf jeden Fall mal vor)
Bleibt gesund Eure CLaudia -
-
-
-
Hallo Midnight, ich hätte die ja am liebsten auch in ebene und PM auf jeden Fall, wo kann man die bestellen? Auch telefonisch und wie lange dauert das ungefähr???
Ach Guten Morgen meine Lieben...
So bei uns ist es richtig frisch heute Morgen, hab aber gut geschlafen, jetzt ein Käffchen, dann Kinder wecken, ab in den Kiga und zu Freunden und dann ich zum Friseur...
Mich bedient heute nicht meine Stammfriseurin :swear: :wasntme: :swear: :geek: |(
Mal schauen was dabei raus kommt!
Macht euch einen schönen Tag!